DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2023 Ah Fredl wieder mit seinen Wunschtipps. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Mai 2023 viola74 schrieb vor 20 Minuten: Fredls Tipps …. 🙈 Wieso postet man die überhaupt? Der Typ hat doch so gut wie keine Ahnung vom Fußball. Ich weiß auch nicht was die da überhaupt bei Sky machen, deren Vorberichte sind zwar gut, aber die Besprechungen dazwischen und danach sowas von lustlos und ungenau. Teilweise werden zig Szenen nicht gezeigt oder besprochen, oder einfach nur mit einem halbwitzigen Spruch abgetan. Und die Tipps von dem sind sowieso komplett random, der würfelt irgendwas mit einem auf 1 gezinkten Würfel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 35 Minuten: Wieso postet man die überhaupt? Der Typ hat doch so gut wie keine Ahnung vom Fußball. Ich weiß auch nicht was die da überhaupt bei Sky machen, deren Vorberichte sind zwar gut, aber die Besprechungen dazwischen und danach sowas von lustlos und ungenau. Teilweise werden zig Szenen nicht gezeigt oder besprochen, oder einfach nur mit einem halbwitzigen Spruch abgetan. Und die Tipps von dem sind sowieso komplett random, der würfelt irgendwas mit einem auf 1 gezinkten Würfel Gute Vorberichte und Janko. One doesn‘t simple… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 1 hour ago, rabbitear1911 said: Gute Vorberichte und Janko. One doesn‘t simple… Galvao noch kein Thema, ansonsten keine neuen Verletzten und bis auf die 4 Langzeit alle verfügbar für Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 viola74 schrieb vor 3 Stunden: Fredls Tipps …. 🙈 Fredl tippt und auf den fixen 4. Platz nach Runde 31. Besser geht es nicht! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Fredl tippt und auf den fixen 4. Platz nach Runde 31. Besser geht es nicht! ...wird somit ein Schaulaufen gegen die RBSler in der letzten Runde. Sie dürfen dann gerne Spalier stehen für die Veilchen und auch den Support der OST bestaunen und dabei erkennen was Fans sind im Vergleich zu deren Stadionbesuchern. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten: ...wird somit ein Schaulaufen gegen die RBSler in der letzten Runde. Sie dürfen dann gerne Spalier stehen für die Veilchen und auch den Support der OST bestaunen und dabei erkennen was Fans sind im Vergleich zu deren Stadionbesuchern. Da gebe ich dir 100% recht. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah, wie viele nach dem Schlusspfiff von RBS vs. SK Sturm das Stadion direkt verlassen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2023 wirds ein depot beim awaysektor geben? reisen nämlich per zug an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Zwar etwas kurzfristig, aber könnte mir jemand eine Karte für Linz besorgen? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 viola123 schrieb vor 2 Stunden: wirds ein depot beim awaysektor geben? reisen nämlich per zug an Weiß ich nicht, aber Züge wird man nicht abgeben können Lg 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Mai 2023 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Weiß ich nicht, aber Züge wird man nicht abgeben können Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 viola123 schrieb vor 2 Stunden: wirds ein depot beim awaysektor geben? reisen nämlich per zug an Nimm ein Depot am Bhf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai 2023 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Nimm ein Depot am Bhf. Kann man da Katzen reintun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Kann man da Katzen reintun? Es geht sich sogar ein Hund aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai 2023 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Es geht sich sogar ein Hund aus. Welcher Spinner gibt einen Hund in ein Schließfach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts