GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Koenig schrieb vor 13 Minuten: Lt. einem Laola-Artikel könnte es ja auch sogar sein, dass wir ohne Playoff in die Euro League-Gruppenphase kommen, oder? Finde auf die Schnelle den Artikel nicht, aber grob gesagt, wenn sich die Sieger von CL, EL und ECL über die Liga für die jeweiligen Gruppenphasen qualifizieren. Die Finalisten von EL und ECL werden das aber nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2023 Koenig schrieb vor 13 Minuten: Lt. einem Laola-Artikel könnte es ja auch sogar sein, dass wir ohne Playoff in die Euro League-Gruppenphase kommen, oder? Finde auf die Schnelle den Artikel nicht, aber grob gesagt, wenn sich die Sieger von CL, EL und ECL über die Liga für die jeweiligen Gruppenphasen qualifizieren. Das wäre angesichts der aktuellen Lage aber leider ziemlich unwahrscheinlich. Sevilla hat heute acht Punkte Rückstand auf den EL-Rang. Bei der Roma sind es momentan fünf, wobei sie morgen noch verkürzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Koenig schrieb vor 25 Minuten: Lt. einem Laola-Artikel könnte es ja auch sogar sein, dass wir ohne Playoff in die Euro League-Gruppenphase kommen, oder? Finde auf die Schnelle den Artikel nicht, aber grob gesagt, wenn sich die Sieger von CL, EL und ECL über die Liga für die jeweiligen Gruppenphasen qualifizieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/titelkandidat-lask---wenn-wir-millionen-von-red-bull-kriegen----/ wird kaum passieren. da der "trostpreis" ECL auch super is, sind mir 2 qualispiele mit einer lässigen auswärtsreise allemal lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten: Das wäre angesichts der aktuellen Lage aber leider ziemlich unwahrscheinlich. Sevilla hat heute acht Punkte Rückstand auf den EL-Rang. Bei der Roma sind es momentan fünf, wobei sie morgen noch verkürzen können. Es scheitert schonmal fix an den ECL-Finalisten Florenz und West Ham. Aber egal, soll schlimmeres als die ECL-Gruppenphase geben. Vor allem, wenn wir aus Topf 1 gezogen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 Koenig schrieb vor 8 Minuten: Es scheitert schonmal fix an den ECL-Finalisten Florenz und West Ham. Aber egal, soll schlimmeres als die ECL-Gruppenphase geben. Vor allem, wenn wir aus Topf 1 gezogen werden. EL schaffen wir es in Topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Ich habe schon eine Präferenz für die Europa League. Aber die Chancen im Play Off sind aufgrund der Setzung wohl ganz gut. Und die Conference League hätte wiederum auch gewisse Vorteile. Jetzt gilt es grundsätzlich einmal einen Kader zusammenzustellen, der international konkurrenzfähig ist und in der Meisterschaft auf der bisherigen Saison aufbauen kann. Und natürlich wünsche ich mir sehnlichst dass die Vereinsführung im Sommer einen ordentlichen Schritt auf die Fanszene zugeht und die Gräben zuschüttet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Aus Gründen… bearbeitet 22. Mai 2023 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Zitat Seeding 23-24 edit: danke @schlauch bearbeitet 22. Mai 2023 von fccolaweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2023 vielleicht schafft man es nochmal so ein feines T-Shirt aufzulegen. Eines meiner absoluten Lieblings-Fanartikel 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: vielleicht schafft man es nochmal so ein feines T-Shirt aufzulegen. Eines meiner absoluten Lieblings-Fanartikel +1 aufgrund meines Alters rausgewachsen.. bzw. der Trockner hat es kleiner gemacht.. oder so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: +1 aufgrund meines Alters rausgewachsen.. bzw. der Trockner hat es kleiner gemacht.. oder so Der scheiß Trockner aber auch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2023 Manche würden es als einfach und schlicht bezeichnen aber genau sowas würde ich mir einmal wünschen. Ein Trikot ausschließlich in schwarz & weiß ohne viel Schnickschnack! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Manche würden es als einfach und schlicht bezeichnen aber genau sowas würde ich mir einmal wünschen. Ein Trikot ausschließlich in schwarz & weiß ohne viel Schnickschnack! Während manche meinen werden, das sei schlicht und langweilig, ist das für mich genau so, wie es sein soll. Habe allerdings ohnehin noch nie verstanden, warum ausgerechnet Trikots die Spielwiese derer sein sollen, die sich im um jeden Preis in punkto Kreativität gengenseitig übertrumpfen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 naja jungs ...dann bestellts euch das shirt. Eintracht hat eh an online shop 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 23. Mai 2023 TONY301 schrieb vor 17 Minuten: naja jungs ...dann bestellts euch das shirt. Eintracht hat eh an online shop Dämliche Aussage.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts