singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2023 der verein hüllt sich wie immer in schweigen bis kurz vorher um dann zu sagen " wegen der geringen nachfrage tut es uns leid dass kein tagesflieger zustandekommt". da kann ich wieder mal nur sagen....danke für nichts......sponsor für die reise-blabla, rechtzeitg planbar blabla. bei einem verein mit dieser größe muss es endlich einen hauptberuflichen fanbeaufftragen geben wie bei rapid,sturm,red bull ua....... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) singingtank schrieb vor 9 Stunden: der verein hüllt sich wie immer in schweigen bis kurz vorher um dann zu sagen " wegen der geringen nachfrage tut es uns leid dass kein tagesflieger zustandekommt". da kann ich wieder mal nur sagen....danke für nichts......sponsor für die reise-blabla, rechtzeitg planbar blabla. bei einem verein mit dieser größe muss es endlich einen hauptberuflichen fanbeaufftragen geben wie bei rapid,sturm,red bull ua....... Bin gespannt, natürlich ist es verständlich vor Freitag keine definitive Info raus zu geben, da der Gegner noch nicht 100% fix ist, sondern erst zu 98%, jedoch werden sich sicher viele abgemeldet haben bei den saftigen Preisen. bearbeitet 17. August 2023 von enzy93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2023 enzy93 schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt, natürlich ist es verständlich vor Freitag keine definitive Info raus zu geben, da der Gegner noch nicht 100% fix ist, sondern erst zu 98%, jedoch werden sich sicher viele abgemeldet haben bei den saftigen Preisen. In meinem Umfeld wird keine einzige Person die Reise über den LASK antreten. Schon traurig, dass man von Seiten des LASK hier keine Möglichkeit schaffen kann mit möglichst vielen Leuten vor Ort zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: In meinem Umfeld wird keine einzige Person die Reise über den LASK antreten. Schon traurig, dass man von Seiten des LASK hier keine Möglichkeit schaffen kann mit möglichst vielen Leuten vor Ort zu sein. Das ist denen doch scheißegal, wie viele Fans dort vor Ort sind. Traurig, aber wahr. Hauptsache die Stimmung beim Derby war Top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2023 Mal auf das Angebot der Landstrassler warten. Hätte ja grundsätzlich 3 Tage fei rundum den Termin, also könnt schon sein dass ich dorthin reise. Aber wundert es wirklich jemanden dass es dem LASK scheißegal ist wieviele schwoaz-weisse in Mostar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Was glauben leicht manche hier was ein Charter in der Hochsaison kostet ? ich mein das 480€ ein tick zu teuer ist, keine Frage aber um 200€ gehts halt auch nicht… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Jeder der nach Mostar will wird es auf irgendeine Art und Weise schaffen. Klar, der Preis des LASK Charterflug hat es in sich, aber es gibt diverse Reiserouten mit Auto, Bus und Bahn, die zwar etwas mehr Zeit abverlangen, jedoch kostengünstiger sind. Auf auf SchwarzWeißer Reisekader, der LASK spielt international! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2023 MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: Was glauben leicht manche hier was ein Charter in der Hochsaison kostet ? ich mein das 480€ ein tick zu teuer ist, keine Frage aber um 200€ gehts halt auch nicht… dazwischen liegen trotzdem 280€. meine persönliche Schmerzgrenze lag bei 350€. Etwas reizvoller wäre es gewesen, wenn der Flug unmittelbar nach Schlusspfiff bzw. zeitig in der Früh retour gegangen wäre, dann hätte ich mir zumindest einen Urlaubstag erspart. Das ist aber durch das angebotene Kombiangebot mit Übernachtung nicht möglich. Zudem dürfte der Flughafen in Mostar um 13.00 Uhr schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. August 2023 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: dazwischen liegen trotzdem 280€. meine persönliche Schmerzgrenze lag bei 350€. Etwas reizvoller wäre es gewesen, wenn der Flug unmittelbar nach Schlusspfiff bzw. zeitig in der Früh retour gegangen wäre, dann hätte ich mir zumindest einen Urlaubstag erspart. Das ist aber durch das angebotene Kombiangebot mit Übernachtung nicht möglich. Zudem dürfte der Flughafen in Mostar um 13.00 Uhr schließen. die billigste flugkombi nach mostar, gibts zurzeit um 350 - münchne/wien via zagreb... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Günstigste Variante: bearbeitet 17. August 2023 von KING-LASK 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2023 Finds bissl eigenartig, dass der LASK selber keine Busreise anbietet. Damals gegen Brügge gabs auch einen und das war nochmal 100km weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2023 nachdem die individualanreise diesmal wesentlich billiger kommt und auch vergleichsweise einfach ist, ist es eh kein beinbruch dass nix gscheits vom verein kommt. dass es dem verein wurscht ist, wieviele fans mitkommen glaub ich dennoch nicht. bier ist relativ billig in bosnien, da geht sich die runde für mag. gruber auch noch aus, wenn drölftausend leute mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Also ich würde euch folgende Route vorschlagen, wenn jemand dabei ist, der Autofahren kann Hin-Flug: Donnerstag 28.09.2023 von Wien nach Sarajevo | 12:55 - 14:00 Leihwagen Dacia Sandero* am Flughafen in Sarajevo checken und die 2 Stunden nach Mostar fahren. Rück-Flug: Freitag 29.09.2023 von Sarajevo nach Wien | 6:10 - 7:20 (Hier würde sich vl auch 14:45 - 15:55 anbieten) Preis: 307€ exkl. Sprit / Pers. *Wenn man zu fünft ist, würde sich natürlich auch ein 5er BMW Kombi um 140€ ausgehen @tobi93 bearbeitet 17. August 2023 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Die billigste Anreise ist es, selbst mit dem Auto hin zu fahren, 2 Nächte dort zu sein für 1 Tag Gegend erkunden. Das schaffe ich um € 480 für 2 Personen. Selbst mit dem Flixbus bin ich 304 Euro los, benötige 4 Tage Urlaub und muss auch 3x nächtigen. Durch den zusätzlichen Tag bist da gleich mal bei € 800 für 2 Personen. Bin auf das Busangebot seitens der Landstrassler gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2023 KING-LASK schrieb vor 16 Minuten: Günstigste Variante: und mit anpfiff wird ein „wer nicht hüpft“ angestimmt, da kommt freude auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts