rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2023 Also, ich hoffe, dass wir nicht an die Leistung gegen Sturm anschließen sondern an die gegen Lieferung, St. Pölten und Austria. Daher sieht mein Fahrplan so aus: 29. Runde Vorwärts: Vienna 1 Young Violets : Admira 2 Horn : Dornbirn 1 Lafnitz : Kapfenberg X Sturm : Liefering X 30. Runde Admira : Vorwärts X Liefering : Young Violets X BW Linz: Sturm 1 Dornbirn : GAK X St. Pölten : Rapid X Kapfenberg : FAC X Dann wurtats so ausschauen: Kapfenberg 36 Admira 36 Liefering 36 Sturm 33 Vorwärts 33 Dornbirn 32 Rapid 31 Young Violets 29 Ich schick es auch dem Fußballgott zum Lesen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2023 rabauke schrieb vor 8 Minuten: Also, ich hoffe, dass wir nicht an die Leistung gegen Sturm anschließen sondern an die gegen Lieferung, St. Pölten und Austria. Daher sieht mein Fahrplan so aus: 29. Runde Vorwärts: Vienna 1 Young Violets : Admira 2 Horn : Dornbirn 1 Lafnitz : Kapfenberg X Sturm : Liefering X 30. Runde Admira : Vorwärts X Liefering : Young Violets X BW Linz: Sturm 1 Dornbirn : GAK X St. Pölten : Rapid X Kapfenberg : FAC X Dann wurtats so ausschauen: Kapfenberg 36 Admira 36 Liefering 36 Sturm 33 Vorwärts 33 Dornbirn 32 Rapid 31 Young Violets 29 Ich schick es auch dem Fußballgott zum Lesen! sturm hätte da nur 32 punkte aber im großen und ganzen ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2023 bis zu einem gewissen Grad ist die Rechnung von Rabauke sogar realistisch! am besten ist trozdem du gewinnst alle beide.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 Unteres Steyrtal schrieb vor 29 Minuten: bis zu einem gewissen Grad ist die Rechnung von Rabauke sogar realistisch! am besten ist trozdem du gewinnst alle beide.... am besten ist, wenn wir einfach mal am freitag versuchen, irgendwie gegen die vienna zu gewinnen … danach können wir immer noch spekulieren/rechnen, unter welchen konstellationen wir die liga doch noch halten können … umso wichtiger wird es sein, dass WIR fans uns noch einmal aufraufen und auf den vorwärtsplatz pilgern, wurscht was da war am sonntag und die ganze saison über, wie bereits weiter oben geschrieben könnte es zudem für lange, lange zeit das letzte buli-spiel sein … deshalb liebe vorwärtsler, nehmt‘s eure füße in die hand und kommts ins stadion 🙏🙏🙏 VORWÄRTS 🔴⚪️ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Mai 2023 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Also, ich hoffe, dass wir nicht an die Leistung gegen Sturm anschließen sondern an die gegen Lieferung, St. Pölten und Austria. Daher sieht mein Fahrplan so aus: 29. Runde Vorwärts: Vienna 1 Young Violets : Admira 2 Horn : Dornbirn 1 Lafnitz : Kapfenberg X Sturm : Liefering X 30. Runde Admira : Vorwärts X Liefering : Young Violets X BW Linz: Sturm 1 Dornbirn : GAK X St. Pölten : Rapid X Kapfenberg : FAC X Dann wurtats so ausschauen: Kapfenberg 36 Admira 36 Liefering 36 Sturm 33 Vorwärts 33 Dornbirn 32 Rapid 31 Young Violets 29 Ich schick es auch dem Fußballgott zum Lesen! Dorabira und Sturm vertauschen, dann passt es so. Wobei ich jetzt gar nicht groß rumrechnen und hoffen will. Et kütt wie et kütt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2023 Die Frage ist halt ob Pellegrini fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Mai 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 17 Stunden: Natürlich will man am liebsten oben bleiben. Sonst hätte man auch nicht auf Profibetrieb umgestellt. Ich glaube sie waren sich auch total sicher es würde sich ausgehen. Keine Ahnung was dann bei einem Abstieg wirklich passiert, ob man sich komplett neu aufstellt und erst mal für eine Zeit unten bleiben will oder mit vollem Angriff gleich wieder rauf will. Das wird die spannende (finanzielle) Frage! So war es von mir auch gemeint. Wenn Madlener bleibt, bin ich ziemlich sicher, dass es das letztere wird. Der will Profibetrieb in der Bundesliga. Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist halt ob Pellegrini fit wird. Bis Freitag mal sicher nicht, ob 1 Woche später, weiß man noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: So war es von mir auch gemeint. Wenn Madlener bleibt, bin ich ziemlich sicher, dass es das letztere wird. Der will Profibetrieb in der Bundesliga. Bis Freitag mal sicher nicht, ob 1 Woche später, weiß man noch nicht. Ist zwar bitter der Ausfall vom Tobias, aber eigentlich ists völlig wurscht wer bei uns aufläuft, alle müssen mindestens 120 Prozent geben, dann klappts auch mit der Nachbarin, und das Spiel könnten wir dann auch für uns entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Mai 2023 diz schrieb vor 1 Minute: Ist zwar bitter der Ausfall vom Tobias, aber eigentlich ists völlig wurscht wer bei uns aufläuft, alle müssen mindestens 120 Prozent geben, dann klappts auch mit der Nachbarin, und das Spiel könnten wir dann auch für uns entscheiden. Ich kenn deine Nachbarin zwar nicht, aber sonst bin ich ganz bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Ich kenn deine Nachbarin zwar nicht, aber sonst bin ich ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 Für die Statistik- und Mathematik-Freunde. Bezogen auf die beiden letzten Spiele: Können wir mit nur einem Remis oben bleiben: Nein Können wir mit zwei Remis oben bleiben: Ja Können wir mit nur einem Sieg oben bleiben: Ja Können wir auch mit zwei Siegen absteigen: Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2023 rabauke schrieb vor 10 Minuten: Für die Statistik- und Mathematik-Freunde. Bezogen auf die beiden letzten Spiele: Können wir mit nur einem Remis oben bleiben: Nein Können wir mit zwei Remis oben bleiben: Ja Können wir mit nur einem Sieg oben bleiben: Ja Können wir auch mit zwei Siegen absteigen: Ja Treffend auf den Punkt gebracht. Vor allem ist wirklich alles möglich, vorausgesetzt die Konkurrenz spielt noch einmal für uns in diesen letzten beiden Runden, sonst funktioniert das nicht. Die Wahrscheinlichkeit (am Papier) ist aber durchaus gegeben, dass Rapid, Sturm, Dornbirn, Admira und auch wir selber keines der Spiele am Freitag gewinnen. Dann wird es extrem eng in Runde 30. Ich will es mir gar nicht vorstellen wenn wir nächsten Sonntag in der Südstadt sitzen und zittern... Ich verwette alles drauf! Es wird an diesem Woche keine Entscheidung fallen ob wir absteigen oder oben bleiben. Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage gegen die Vienna, die Entscheidung fällt erst in der letzten Runde. Die Frage wird dann nur sein wie groß die Chancen für uns noch sind um oben zu bleiben und welches Ergebnis dazu ausreicht. Mit dem Sieg gegen die Vienna wären wir sowieso voll dabei. Vor allem wird es noch um einiges spannender falls Admira am Freitag verlieren sollte bei den Young Violets. Bei wem flattern dann die Nerven mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Minuten: Treffend auf den Punkt gebracht. Vor allem ist wirklich alles möglich, vorausgesetzt die Konkurrenz spielt noch einmal für uns in diesen letzten beiden Runden, sonst funktioniert das nicht. Die Wahrscheinlichkeit (am Papier) ist aber durchaus gegeben, dass Rapid, Sturm, Dornbirn, Admira und auch wir selber keines der Spiele am Freitag gewinnen. Dann wird es extrem eng in Runde 30. Ich will es mir gar nicht vorstellen wenn wir nächsten Sonntag in der Südstadt sitzen und zittern... Ich verwette alles drauf! Es wird an diesem Woche keine Entscheidung fallen ob wir absteigen oder oben bleiben. Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage gegen die Vienna, die Entscheidung fällt erst in der letzten Runde. Die Frage wird dann nur sein wie groß die Chancen für uns noch sind um oben zu bleiben und welches Ergebnis dazu ausreicht. Mit dem Sieg gegen die Vienna wären wir sowieso voll dabei. Vor allem wird es noch um einiges spannender falls Admira am Freitag verlieren sollte bei den Young Violets. Bei wem flattern dann die Nerven mehr? Die Violetten scheinen sich zurückzuziehen aus der 2. Liga. Kooperation mit Stripfing soll es geben, die ja aufsteigen. Anscheinend wird es nur 2 Absteiger geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Pedasdorfa schrieb vor 37 Minuten: Die Violetten scheinen sich zurückzuziehen aus der 2. Liga. Kooperation mit Stripfing soll es geben, die ja aufsteigen. Anscheinend wird es nur 2 Absteiger geben. Nein, es werden voraussichtlich nach wie vor drei Absteiger sein. Striping ist halt der Aufsteiger für YV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 35 Minuten: Nein, es werden voraussichtlich nach wie vor drei Absteiger sein. Striping ist halt der Aufsteiger für YV. Das ist richtig. Allerdings sind die YV ein fixer Absteiger, d.h. es gibt noch 2 andere. Wird vor allem dann interessant, wenn sie auf einem Nichtabstiegsplatz landen würden und trotzdem freiwillig absteigen. Dann hilft es einem anderen. Sonst ist es wurscht, wie du sagst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts