Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Also als Barisic wäre ich jetzt 10 Jahre Instant gealtert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 das kostet uns fix den Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2023 passt zum spiel heute - wir sind in der zweiten hz deutlich besser als in der ersten hz aber wir sind nicht in der lage unsere chancen zu nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Ja schade burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2023 Da hat er viel zu viel Zeit verstreichen lassen, das hat man schon vorher gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Mai 2023 Standards sind und bleiben unsere Stärke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2023 Ich bin ja froh dass ihn Burgi und nicht irgendein anderer vergeben hat - Ein anderer wär hier wieder aufs tiefste beschimpft worden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 GRAP schrieb Gerade eben: Glück hama halt aktuell keines 😂 Ich würde eher sagen keine Qualität oder unvermögen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Also als Barisic wäre ich jetzt 10 Jahre Instant gealtert! der schaut nach dem Spiel aus wie Gandalf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 xileb0 schrieb Gerade eben: Ich bin ja froh dass ihn Burgi und nicht irgendein anderer vergeben hat - Ein anderer wär hier wieder aufs tiefste beschimpft worden. gut, dass Burgi sich das einzig verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Kühn geht mir langsam mit seinen gschissanen Übersteiger am oasch. Soll er den von mir aus irgendwo machen aber net am eigenen Strafraum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Ich würde eher sagen keine Qualität oder unvermögen Trotzdem besser als LASK 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 Wenn du dieses Spiel nicht gewinnst kann da Trainer genau nix dafür.das liegt nur am.platz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 den Serben musst provozieren, ist eh ein Vaserl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: Trotzdem besser als LASK Ja das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts