SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
veilchen27 schrieb vor 32 Minuten:

Wirklich so aufgelegt? Wimmer hält viel von Holland, war mit ihm gegen Sturm & Rapid sehr zufrieden, zudem Braunöder nicht in der Form seines Lebens. Bin mir nicht sicher, ob Motz wirklich „automatisch“ wieder zurückkehrt oder nicht Wimmer einfach der Derby-Elf unverändert vertraut. Aber jedenfalls die einzige Position mit Fragezeichen, alle anderen sind recht aufgelegt, v.a. die 3er-Kette mit Meisl statt Handl weiterhin.

Wenn man Motz im Sommer für gutes Geld verkaufen möchte muss er spielen und zeigen was er kann.

Holland ist nächstes Jahr auch noch da, seine Leistungen waren in den letzten Spielen echt solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Brauch ma gar ned hinfahren ..... Fredl tippt auf ein 1:3 für uns !

Schöner Schas, so schön hätts werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Könnte nicht galvao wieder ein Thema sein? Trainiert ja schon mit, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Könnte nicht galvao wieder ein Thema sein? Trainiert ja schon mit, oder? 

Letzte Woche wurde es so kommuniziert, aber ob er tatsächlich eine Option ist wird dann morgen klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

alle anderen sind recht aufgelegt, v.a. die 3er-Kette mit Meisl statt Handl weiterhin.

Handl gegen die Klagenfurter mit ihren endlosen langen Bällen könnte aber sehr wohl relevant sein und eben ggf. auch Galvao. 

Fix ist nix, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Holland ist nächstes Jahr auch noch da, seine Leistungen waren in den letzten Spielen echt solide.

Zumindest aus kabarettistischer Sicht. Offensiv eine Mischung aus Stan & Laurel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest aus kabarettistischer Sicht. Offensiv eine Mischung aus Stan & Laurel.

Er hat keine gravierenden Fehler gemacht, dass kann man auch mal anerkennen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Decay26 schrieb Gerade eben:

Er hat keine gravierenden Fehler gemacht, dass kann man auch mal anerkennen.

Er hat fast keinen einzigen Pass zum Mitspieler gebracht. Dass das gegen die hinigen Grünen ohne Konsequenzen bleibt, war ist sein Glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Er hat keine gravierenden Fehler gemacht, das kann man auch mal anerkennen.

Danke, dass er das macht wofür er als gestandener Spieler bezahlt wird :davinci:

Aber ich weiß schon was du meinst - die letzten beiden Partien waren solide, mehr aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Danke, dass er das macht wofür er als gestandener Spieler bezahlt wird :davinci:

Aber ich weiß schon was du meinst - die letzten beiden Partien waren solide, mehr aber auch nicht. 

Defensiv solide. Wobei Rapdi halt auch schlicht kein zentrales Mittelfeld hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Stell dir vor was wär wenn wir einen echten DM hätten, der mehr als nur defensiv solide wär..

Ist imho immer noch eine der wichtigsten Positionen wo wir ganz dringend jemanden bräuchten der ein Upgrade ist.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb am 18.5.2023 um 15:20 :

Er hat fast keinen einzigen Pass zum Mitspieler gebracht. Dass das gegen die hinigen Grünen ohne Konsequenzen bleibt, war ist sein Glück. 

Du hast dieses Spiel wohl nur hinter dem Bierglas gesehen -  also verzerrt.. :-) Holland war einer der Besten am Sonntag, u.a. leitete er auch das 2:0 ein. Sein Einsatz war vorbildlich, seine Aktionen vor der Tripple-Chance ebenfalls. Gut, ich konnte das von der Süd aus möglicherweise besser sehen.... 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Du hast dieses Spiel wohl nur hinter dem Bierglas gesehen -  also verzehrt.. :-) Holland war einer der Besten am Sonntag, u.a. leitete er auch das 2:0 ein. Sein Einsatz war vorbildlich, seine Aktionen vor der Tripple-Chance ebenfalls. Gut, ich konnte das von der Süd aus möglicherweise besser 

Ich verzehre keine Biergläser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten