Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hat nicht Podoschek einem User eine Nachricht geschickt dass das Präsidium mit Mitter auch nichts zu tun hatte sondern nur die Geschäftsführung? 

Sie überlassen die ganzen Entscheidungen Katzer und Steffen, außer wenn es um Transfers geht. 

Hat den Screenshot noch zufällig jemand? Ich finde es leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Linden ist auch so einer der immer Zündstoff bei Rapid macht wenn er anderer Meinung ist oder es einen Informanten geht 

Warum haut er schon wieder so einen Artikel raus um Unruhe zu stiften?

Würde Rapid gut tun ihm Stadionverbot zu geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb am 6.5.2023 um 13:31 :

Ich habe Christian Podoschek gestern geschrieben, dass ich diese Art der Kommunikation, nämlich dass Mitglieder solche Personalbestellungen die medial doch eine mehr oder weniger kleine Welle schlagen bei den Fans von Linden & Co. erfahren, nicht gut finde.
Seine Antwort:

Bildschirmfoto 2023-05-06 um 13.24.35.png

Hab’s gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
irgendeiner schrieb vor 7 Stunden:

60 Angestellte kann ich mir gut vorstellen, wenn man alles selbst macht. Ob das schlau ist oder nicht, ist eine andere Geschichte. Vor allem ist der Output in manchen Belangen halt nicht entsprechend, das könnten evtl. Externe, die alle 3 Jahre pitchen müssen, besser. Ich denke da an die Kommunikation, Webauftritt usw.

Das "Hirn" kann ja gerne im Stadion sein, aber oft ist ein gewisses Maß an Outsourcing nicht so verkehrt. 

Eigentlich könntma die Mannschaft outsourcen und Profis die Arbeit machen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Bitte was kommt als nächstes? Wieso der Papst Stefan Ebner, der keinen Fehlkauf zu verantworten hat, da er keine Entscheidungen traf, heilig sprechen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor einer Stunde:

Linden ist auch so einer der immer Zündstoff bei Rapid macht wenn er anderer Meinung ist oder es einen Informanten geht 

Warum haut er schon wieder so einen Artikel raus um Unruhe zu stiften?

Würde Rapid gut tun ihm Stadionverbot zu geben 

Ganz im Gegenteil. Dieser ist stets im VIP anzutreffen, bezweifle auf eigene Kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, wenn die widerliche Figur Linden verärgert ist dann hat das Präsidium etwas Richtiges gemacht. Weiter so! Die Texte vom Linden auf Volksschulniveau braucht niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 10 Stunden:

man muss nicht unbedingt etwas negatives suchen um Änderung an zu gehen, insofern sehe ich diesen Schritt als positiven an ohne dabei Groll auf Ebner zu hegen!

Sehe ich genau so.

Auch wenn ich es etwas komisch finde, daß bei der Kündigung sofort einen Thread gibt und der auf Anhieb über 20 Seiten bekommt und die ganzen letzten Jahre war der Herr Ebner anscheinend nie die Rede/einen Thread Wert. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab ja eigentlich nichts gegen den Linden aber das ist wirklich ein scheiss Artikel haha, noch schlimmer als der letzte.

Trotzdem: auch wenn's nur ein rapid naher Journalist ist, eine "alle ziehen an einem Strang" Stimmung kommt auch Monate nach der Präsidiumswahl überhaupt nicht auf, man hat doch das Gefühl dass es noch immer an jeder Front gewisse Grabenkämpfe gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Was sich Linden da zusammenreimt, ist oft grenzwertig...das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Zitat

Seit der Eröffnung der  Allianz-Arena vor sieben Jahren gab es bei Rapid unter den Sportchefs Andreas Müller, Fredy Bickel, Zoran Barisic und Markus Katzer 45 Neuzugänge. 

Zitat

Eröffnung der  Allianz-Arena vor sieben Jahren

Zitat

Allianz-Arena

peter linden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag