orßit V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://peterlinden.live/beim-praesidenten-hat-rapids-sportchef-leichtes-spiel/ Sind linden und ebner freunde? Wie kommt er eigentlich darauf, dass katzer ebner rausgeschmissen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 mrneub schrieb vor 7 Minuten: https://peterlinden.live/beim-praesidenten-hat-rapids-sportchef-leichtes-spiel/ Sind linden und ebner freunde? Neinn, wie kommst du darauf, Linden ist natürlich ein objektiver Journalist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2023 Hat nicht Podoschek einem User eine Nachricht geschickt dass das Präsidium mit Mitter auch nichts zu tun hatte sondern nur die Geschäftsführung? Sie überlassen die ganzen Entscheidungen Katzer und Steffen, außer wenn es um Transfers geht. Hat den Screenshot noch zufällig jemand? Ich finde es leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Linden ist auch so einer der immer Zündstoff bei Rapid macht wenn er anderer Meinung ist oder es einen Informanten geht Warum haut er schon wieder so einen Artikel raus um Unruhe zu stiften? Würde Rapid gut tun ihm Stadionverbot zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2023 FloRyan schrieb am 6.5.2023 um 13:31 : Ich habe Christian Podoschek gestern geschrieben, dass ich diese Art der Kommunikation, nämlich dass Mitglieder solche Personalbestellungen die medial doch eine mehr oder weniger kleine Welle schlagen bei den Fans von Linden & Co. erfahren, nicht gut finde. Seine Antwort: Hab’s gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 mrneub schrieb vor 39 Minuten: https://peterlinden.live/beim-praesidenten-hat-rapids-sportchef-leichtes-spiel/ Sind linden und ebner freunde? Ebner war definitiv der Zund von Linden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Mai 2023 irgendeiner schrieb vor 7 Stunden: 60 Angestellte kann ich mir gut vorstellen, wenn man alles selbst macht. Ob das schlau ist oder nicht, ist eine andere Geschichte. Vor allem ist der Output in manchen Belangen halt nicht entsprechend, das könnten evtl. Externe, die alle 3 Jahre pitchen müssen, besser. Ich denke da an die Kommunikation, Webauftritt usw. Das "Hirn" kann ja gerne im Stadion sein, aber oft ist ein gewisses Maß an Outsourcing nicht so verkehrt. Eigentlich könntma die Mannschaft outsourcen und Profis die Arbeit machen lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 mrneub schrieb vor 45 Minuten: https://peterlinden.live/beim-praesidenten-hat-rapids-sportchef-leichtes-spiel/ Sind linden und ebner freunde? Bitte was kommt als nächstes? Wieso der Papst Stefan Ebner, der keinen Fehlkauf zu verantworten hat, da er keine Entscheidungen traf, heilig sprechen sollte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Mai 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://peterlinden.live/beim-praesidenten-hat-rapids-sportchef-leichtes-spiel/ Sind linden und ebner freunde? Na gut, das gestern war schon grenzwertig, aber das ist ja nun richtig peinlich... Mimimimi wieso wird der gekündigt und nicht wer anderer. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2023 moerli schrieb vor einer Stunde: Linden ist auch so einer der immer Zündstoff bei Rapid macht wenn er anderer Meinung ist oder es einen Informanten geht Warum haut er schon wieder so einen Artikel raus um Unruhe zu stiften? Würde Rapid gut tun ihm Stadionverbot zu geben Ganz im Gegenteil. Dieser ist stets im VIP anzutreffen, bezweifle auf eigene Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 Wie gesagt, wenn die widerliche Figur Linden verärgert ist dann hat das Präsidium etwas Richtiges gemacht. Weiter so! Die Texte vom Linden auf Volksschulniveau braucht niemand. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 10 Stunden: man muss nicht unbedingt etwas negatives suchen um Änderung an zu gehen, insofern sehe ich diesen Schritt als positiven an ohne dabei Groll auf Ebner zu hegen! Sehe ich genau so. Auch wenn ich es etwas komisch finde, daß bei der Kündigung sofort einen Thread gibt und der auf Anhieb über 20 Seiten bekommt und die ganzen letzten Jahre war der Herr Ebner anscheinend nie die Rede/einen Thread Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2023 Ich hab ja eigentlich nichts gegen den Linden aber das ist wirklich ein scheiss Artikel haha, noch schlimmer als der letzte. Trotzdem: auch wenn's nur ein rapid naher Journalist ist, eine "alle ziehen an einem Strang" Stimmung kommt auch Monate nach der Präsidiumswahl überhaupt nicht auf, man hat doch das Gefühl dass es noch immer an jeder Front gewisse Grabenkämpfe gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Was sich Linden da zusammenreimt, ist oft grenzwertig...das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun. bearbeitet 17. Mai 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Mai 2023 Zitat Seit der Eröffnung der Allianz-Arena vor sieben Jahren gab es bei Rapid unter den Sportchefs Andreas Müller, Fredy Bickel, Zoran Barisic und Markus Katzer 45 Neuzugänge. Zitat Eröffnung der Allianz-Arena vor sieben Jahren Zitat Allianz-Arena peter linden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts