Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2023 sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: außerdem macht marek jr. seine sache hervorragend, wüsste nicht, was man ihm vorwerfen könnte. Freunderlwirtschaft! Angeblich soll auch Max Hofmann nach seinem Karriereende als Co-Stadionsprecher aufgebaut werden, wie mir aus vertraulicher Quelle zugesichert wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Mai 2023 Billie schrieb vor 6 Minuten: Freunderlwirtschaft! Angeblich soll auch Max Hofmann nach seinem Karriereende als Co-Stadionsprecher aufgebaut werden, wie mir aus vertraulicher Quelle zugesichert wurde. unglaublich. max hofmann würde auch bei anderen bundesligavereinen als co-stadionsprecher nicht besonders auffallen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 Der Hofmann is doch eh dauernd gsperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Marek ist halt ein gutes Beispiel für das Gegenteils eines "Mannes ohne Gesicht". Der war überall gleichzeitig und war "gefühlt" für alles verantwortlich. Es gab nichts das ihm egal war. Solche Menschen braucht man in einem Verein. Jein, es zeigt schwächen in manchen Bereichen auf, an sich soll der Fokus im Verantwortungsbereich liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Warum sagst du nicht einfach gerade heraus, was du sagen willst? Oder soll das ein Rätsel werden? Rätsel...nein...der Nebel lichtet sich...Wir sind ja hier im "Stefan Ebner" Thema...Was ich sagen will, die Kruste bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Oida. Aber philosophisch sicher wertvoll... bearbeitet 19. Mai 2023 von Gunner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 wossuidos schrieb vor 9 Minuten: Rätsel...nein...der Nebel lichtet sich...Wir sind ja hier im "Stefan Ebner" Thema...Was ich sagen will, die Kruste bricht. Die beiträge von mazunte machen mehr sinn 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Da Fredl hat den Weg ins ASB geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Mai 2023 wossuidos schrieb vor 11 Minuten: Rätsel...nein...der Nebel lichtet sich...Wir sind ja hier im "Stefan Ebner" Thema...Was ich sagen will, die Kruste bricht. Ah, danke. Jetzt kenn ich mich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ah, danke. Jetzt kenn ich mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Ah, danke. Jetzt kenn ich mich aus. die Frage hierbei ist nur welchen Nebel er genau damit meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2023 Nachdem da nichts kommt, außer kaum nachzuvollziehende Andeutungen, ist die "Diskussion" bitte zu beenden. Der Zusammenhang zum Thema Ebner oder zumindest den aktuellen Strukturänderungen ist zumindest für mich nicht zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb am 17.5.2023 um 06:56 : jedes posting ein spruchblatt aus dem abreisskalender ... und das wundert dich nach all den Jahren? Für was Neues müsste erstmal was Neues gespielt werden. bearbeitet 21. Mai 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonym10 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2023 Der Punkt ist: Wer übernimmt jetzt die Aufgaben von ebner? Der hat sich unglaublich viel Know-How angeeignet. Wer in dieser Organisation hat spezifische Fähigkeiten, um die Aufgaben von ebner zu übernehmen? Gartler? Der hat bis jetzt nur als co-Trainer fungiert. Und keine Ausbildung. Der hat nichts auf der Hand, um dort erfolgreiche Arbeit zu leisten. Wie kann man jmd einsetzen, der keine Ausbildung in der Tasche hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 orßit schrieb am 17.5.2023 um 22:58 : Linden wird wahrscheinlich echt öfter infos von ebner bekommen haben - anders ist so ein artikel nicht zu erklären! Da ich zu Ebner kein Gesicht habe stelle ich die Verschwörungstheorie auf das Linder eigentlich Ebner ist qlias schrieb am 19.5.2023 um 13:15 : Der Hofmann is doch eh dauernd gsperrt... Du meinst Dober - Maxi is dauerverletzt bzw. langzeitverletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts