SK Rapid Wien - LASK

Recommended Posts

ASB-Legende
lasso schrieb vor 36 Minuten:

Wenn ich mir so die Aussagen über kühbauers Spielweise bei rapid so durchlese hat das eigentlich kaum etwas mit dem LASK unter Kühbauer zu tun .

Sämtliche " Vorurteile" haben sich eigentlich gar nicht bestätigt.. unter Kühbauer agiert der LASK in der gesamten Liga mit den wenigsten hohen bällen. Die Passquote ist generell und auch in der gegnerischen spielhälfte bundesweit nach dem Konzern die zweithöchste .

Kühbauer versucht den LASK mit Ballzirkulation den Gegner auszuhebeln und presst situativ .

Nachdem für den LASK sowohl nach oben als auch nach unten noch etwas möglich ist wird ganz sicher die aktuell stärkste  verfügbare  Mannschaft auflaufen. Spiel wird wie immer in Hütteldorf auf Messers schneide geführt werden . Mit den dem Makel das es dort für uns dort traditionell  sehr wenig zu erben gab .

Spricht für die Qualität bei Rapid  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich nicht so!

Denke nicht das sie den dritten Platz noch verlassen werden.

Nach unten ist es ausgeschlossen.

Könnte für uns ein kleiner Vorteil sein.

Kühbauer wird vielleicht den einen oder anderen Spieler im Kader für die nächste Saison sehen wollen.

Denke das einige Spieler Heute neu in die Mannschaft kommen werden.

Die nächste Hoffnung ist das wir jetzt genug in die Pappn kriegt haben und es endlich etwas besser wird.

Ein knappes 2:1 für uns.

Wenn Sturm heute verliert und der LASK das direkte Duell am Ende der Saison noch gewinnt muss der LASK genau auf einen einzigen Ausrutscher von Sturm hoffen und sowas kann immer passieren. Ich rate dringend davon ab davon auszugehen dass die LASK Spieler heute eh schon im Urlaub sind.

Favorit sind wir natürlich nicht, ich gehe aber davon aus dass trotzdem was drin ist, grad gegen den LASK haben wir in der Vergangenheit noch am besten ausgehen was unsere Problemvereine betrifft, ich tippe auf ein nettes 2:2 heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 49 Minuten:

Wenn Sturm heute verliert und der LASK das direkte Duell am Ende der Saison noch gewinnt muss der LASK genau auf einen einzigen Ausrutscher von Sturm hoffen und sowas kann immer passieren. Ich rate dringend davon ab davon auszugehen dass die LASK Spieler heute eh schon im Urlaub sind.

Favorit sind wir natürlich nicht, ich gehe aber davon aus dass trotzdem was drin ist, grad gegen den LASK haben wir in der Vergangenheit noch am besten ausgehen was unsere Problemvereine betrifft, ich tippe auf ein nettes 2:2 heute 

Du hättest es auch kurzfassen können: Sturm muss alle 3 Spiele verlieren und der Lask alle 3 gewinnen damit Letzterer noch Platz 2 erreicht.

Das ist aber nicht realistisch und wird beides nicht eintreten. Ändert nichts daran, dass der Lask heute natürlich vollgas geben wird. Kühbauer wird gegen Rapid hochmotiviert sein und das dementsprechend aufs Team übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Bis zur nächsten Niederlage meinst. Also bis 28.5.  Überschaubarer Zeitraum eigentlich. 

Was viele schreiben und was im Nachhinein auch stimmt: der Küh-Fußball war nicht so schlecht wie wir immer getan haben. 

phasenweise will ich auch alle vom Hof jagen, wenn sich die Emotionen legen dann muss man schon rational denken und dem ganzen eine Chance geben, auch Zoki als Trainer ist was neues auch wenn es sich eben für die meisten nicht so anfühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Du hättest es auch kurzfassen können: Sturm muss alle 3 Spiele verlieren und der Lask alle 3 gewinnen damit Letzterer noch Platz 2 erreicht.

Ein Unentschieden von Sturm gegen euch wäre auch noch möglich, weil der LASK bei Punktegleichstand vorgereiht werden würde. 

Aber eh trotzdem unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist aber nicht realistisch und wird beides nicht eintreten. Ändert nichts daran, dass der Lask heute natürlich vollgas geben wird. Kühbauer wird gegen Rapid hochmotiviert sein und das dementsprechend aufs Team übertragen.

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

phasenweise will ich auch alle vom Hof jagen, wenn sich die Emotionen legen dann muss man schon rational denken und dem ganzen eine Chance geben, auch Zoki als Trainer ist was neues auch wenn es sich eben für die meisten nicht so anfühlt

:D Ihr zwei habt immer wieder Herzerfrischende Beiträge.
---
Ich kenne Didi nicht anders aber auch einen Zoki sollte man nicht unterschätzen;
Schade das ein Kühbauer Dietmar nicht mehr in unserem Verein ist, ich mag ihn weil er eine Kampfsau ist und so gut wie nie aufgibt.
Gemma Ihr grünen und zeigt dem PASK wo der Hammer hängt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei allen Entbehrungen und Enttäuschungen der letzten Wochen, wir müssen alles daran setzen die Austria noch zu überholen, den 4. Platz noch zu erreichen und uns das nationale Playoff und etwaige 3 Qualifiktionsrunden zu ersparen. - Es ist alternativlos, also glauben wir daran, geben wir alles und holen wir in den letzten 3 Runden einen Punkt mehr als die Austria. - Irgendwie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
since-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bei allen Entbehrungen und Enttäuschungen der letzten Wochen, wir müssen alles daran setzen die Austria noch zu überholen, den 4. Platz noch zu erreichen und uns das nationale Playoff und etwaige 3 Qualifiktionsrunden zu ersparen. - Es ist alternativlos, also glauben wir daran, geben wir alles und holen wir in den letzten 3 Runden einen Punkt mehr als die Austria. - Irgendwie!

Unbedingt sogar!!! Ich will mir ein playoff in Wolfsberg unter allen Umständen ersparen.  Als gebürtiger wolfsberger ein horror für mich. Wie die meisten Spiele gg. Wac allerdings...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Klar kann man es so ausdrücken, ich wollte aber herausheben dass es bei zwei spielen keine großartige Überraschung wäre wenn Sturm verliert und nur eines davon eher unrealistisch ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Matchday. Rapid spielt. 2 Bier für die Fahrt im Gepäck. Wetter ist fein. 💚🤍-Herz was willst du mehr. 

Ah ja, ein Sieg wäre nett. 

IMG_5103.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ein Abonnent der heute nicht gehen will/kann (Sektor 14, Nord oder Allianz Tribüne egal) seine Karte abgeben, würde ich sie nehmen, bevor der Platz leer bleibt (sollte ja eine Weitergabe online möglich sein, oder) . Habe zwar mein Abo, aber Studentenfreunde von mir, die in der Situation kein Geld fürs Stadion ausgeben wollen (für die ist eine Karte dann doch recht teuer) würden sich freuen. :)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Ein Sieg heute wäre enorm wichtig! Gemma, es ist möglich!

Da cupsieg wäre enorm wichtig, derby Sieg enorm wichtig,  wie oft.haben wir das schon gesagt. jedesmal wenn es um was geht sind mindestens 7 Spieler Am Platz die nicht fähig sind leistung abzurufen bzw nur eine HZ.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Shorts, Sonnenbrille, Rapid und ein kaltes Bier, wenn wir auch noch punkten wirds ein geiler Sonntag

darf im Stadion gegrillt werden? ich frag für einen Freund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Shorts, Sonnenbrille, Rapid und ein kaltes Bier, wenn wir auch noch punkten wirds ein geiler Sonntag

darf im Stadion gegrillt werden? ich frag für einen Freund :D

Nur der LASK!

Nein, Fische sind kein Ersatz …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten