moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 pedro schrieb vor 6 Minuten: Schmarrn, war nie Thema! Musste nur noch genauen Trainingsplan abwarten (in dem Fall ob Training am Freitag in Hütteldorf oder Prater) wegen finaler Beginnzeit! Teil 1 Kinder-PK (mit einigen unserer Greenies, denen wir einfach nicht absagen wollten trotz des Sch,..Laufs, den wir haben, die haben wir schon vor dem Start der Meistergruppe angesetzt - danach "normale" Medien-PK! gwG Danke für die ausführliche Antwort und alles nachvollziehbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2023 pedro schrieb vor 39 Minuten: Was soll abgesagt worden sein? Ging um die angeblich nicht stattfindende PK. Hat sich also als falsch rausgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2023 moerli schrieb vor 47 Minuten: Laut einen User die PK am Freitag Gut dass es doch eine gibt und ich falsch lag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2023 Burschi schrieb vor 10 Minuten: Gut dass es doch eine gibt und ich falsch lag. Wie kommt man auf die Idee???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2023 Aktuelle Prognose: 24/25 Grad, perfektes Fußballwetter (Endlich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 pedro schrieb vor 12 Stunden: Wie kommt man auf die Idee???? Hysterie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Mai 2023 Erwarte mir einen emotionslosen Sieg. Kann aber auch eine emotionslose Niederlage werden. Momentan. Vaduz, Cupfinale, Derbys. Einfach zuviel für einen Saison. Haben quasi fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Mai 2023 pedro schrieb vor 14 Stunden: Wie kommt man auf die Idee???? Er schreibt halt auch viel Schas wenn der Tag lang is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) pedro schrieb vor 14 Stunden: Wie kommt man auf die Idee???? Vielleicht wären PK Termine ein wenig übersichtlicher auf der HP zu gestalten es gibt ja (über Umwege) einen Terminkalender auf der Homepage, da könnte man es doch schön eintragen.. Ja, auf https://presse.skrapid.com/News.aspx wird es zwar immer erwähnt, aber 99% der Fans schauen dort einfach nicht nach sondern wenn eher auf der Homepage bzw. https://tv.skrapid.at/ und dort steht wie immer nichts bzw. sollte es wo sein einfach nicht (leicht und sofort) auffindbar. Auch finde ich es auch ein wenig anstrengend den Fans zuzumuten, 3 verschiede Homepages zu besuchen, um Info für einen Termin zu finden. Gerade PK sind einfach für sehr viele Rapid Fans sehr interessant, auf FB bekam man damals automatisch eine Benachrichtigung wenn eine geplant ist bzw. wenn diese startete, das funktioniert seit man auf tv.skrapid.at ausgewichen ist kaum mehr. Mal kriegst eine Mail, wo die Info irgendwo mittendrin vermerkt ist, mal ein Push-Up der App (wenns mal funktioniert), mal kommt überhaupt gar nichts, das ist alles sehr willkürlich in meinen Augen.. bearbeitet 17. Mai 2023 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Gibt keinen rationalen Grund dafür, aber ich denke, dass wir den Lask daheim schlagen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2023 Sorry, aber ihr spielt neutral gesehen, seit Wochen so einen Stuss zusammen, der Kader schwach und ohne einen Burgstaller würdet ihr nicht mal oberes playoff spielen..ein X gegen den lask wäre ein Erfolg..aber zu mehr wirds einfach nicht reichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 14 Minuten: Sorry, aber ihr spielt neutral gesehen, seit Wochen so einen Stuss zusammen, der Kader schwach und ohne einen Burgstaller würdet ihr nicht mal oberes playoff spielen..ein X gegen den lask wäre ein Erfolg..aber zu mehr wirds einfach nicht reichen Danke für die Info. Ich dachte bis jetzt, dass wir gerade am Weg ins CL-Finale sind und habe gar nicht gemerkt, dass wir Stuss spielen. Hätte man im ASB auch gar nicht erkennen können beim allgemeinen Tenor der Posts in den letzten Wochen und Tagen. Was würden wir nur ohne dich tun. @ALLE Nur weil etwas nicht gelöscht wurde, muss man nicht darauf regieren. bearbeitet 17. Mai 2023 von Silva 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2023 Wanderstock schrieb vor 12 Minuten: Sorry, aber ihr spielt neutral gesehen, seit Wochen so einen Stuss zusammen, der Kader schwach und ohne einen Burgstaller würdet ihr nicht mal oberes playoff spielen..ein X gegen den lask wäre ein Erfolg..aber zu mehr wirds einfach nicht reichen Erzähl uns etwas was wir eventuell noch nicht wissen - aufgeben tut man einen Brief. JA es läuft beschissen, ja Burgstaller und Hedl sind unsere Lebensversicherung - aber Außenseiter haben oft schon gewonnen und du wirst uns als Rapid Fans ja hoffentlich nicht die Hoffnung absprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Mai 2023 Silva schrieb vor 51 Minuten: Danke für die Info. Ich dachte bis jetzt, dass wir gerade am Weg ins CL-Finale sind und habe gar nicht gemerkt, dass wir Stuss spielen. Hätte man im ASB auch gar nicht erkennen können beim allgemeinen Tenor der Posts in den letzten Wochen und Tagen. Was würden wir nur ohne dich tun. @ALLE Nur weil etwas nicht gelöscht wurde, muss man nicht darauf regieren. die frage ist halt, warum du es nicht löschst/verschiebst, wenn du schon sehr zeitnah siehst, dass das veilchen nur zum provozieren hier her kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Gibt keinen rationalen Grund dafür, aber ich denke, dass wir den Lask daheim schlagen werden. Jetzt erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts