ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 8 Minuten: Ja natürlich Solche Perversitäten bitte in den einschlägigen Foren posten und nicht hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Dass das grad bei meinem Beitrag passiert, war ja wieder mal klar… Habe schon seit dem Vormittag keine Likes mehr ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Solche Perversitäten bitte in den einschlägigen Foren posten und nicht hier Wollte es eh in einen Spoiler packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2023 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 16 Minuten: Ja natürlich Die ziehen aber ganz schön lange an dem Ding rum... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 13 Minuten: Habe schon seit dem Vormittag keine Likes mehr Zurecht, Kollege. Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Nur um es nochmal auszudrücken, ungeschlagen in der Vorstadt in der "Hölle", seit 2019 kein Derby mehr verloren, diese Saison 3 Derbysiege und ein unnötiges Remis. DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR bearbeitet 15. Mai 2023 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Ich lehne mich weit hinaus und sage: Wo bekommst du in Europa so einen Spieler um 5 Millionen? Wenn Harris in der richtigen Mannschaft spielt (so wie derzeit!) dann ist er 10 Millionen wert. Groß, Kopfballungeheuer, in der Box quasi nicht zu halten, für seine Größe durchaus schnell und ein Torgarant wenn er im richtigen System spielen darf. Wenn ein englischer Verein kommt, zahlt er das ohne Probleme, auch wenn Harris bereits 28 Jahre alt ist. Das ist andererseits das richtige Alter für einen Mittelstürmer. Auch italienische Vereine legen ähnliche Summen hin. Ja ich weiß, mag für alle übertrieben klingen, aber absurd wäre es nicht. Tatsächlich rechne ich mit 5 Millionen aufwärts. Wäre ich die Austria (bin ich das nicht eh...;-)) dann würde ich seinen Vertrag noch um zwei Jahre mit gutem Geld verlängern und ihn noch ein, zwei Jahre behalten. Dann hätten wir beides. Chance auf den 3. Platz in der kommenden Saison (mindestens ;-)) und könnten ihn dann bei ähnlicher Leistung um sehr gutes Geld verkaufen. MINIMUM 5 Millionen , * Salzburgerspieler wechseln z.B. nicht unter 10 Millionen und dabei haben sie keinen einzigen der eine ähnliche Statistik wie Tabakovic aufweisen kann . Was mir Kopfzerbrechen macht ,Tabakovic ist für Austria Wien quasi eine "Lebensversicherung" und wird wohl auch nicht 1:1 ersetzbar sein ,ähnlich wie bei den Grünlingen ,ohne Burgstaller spielen die möglicherweise um den Abstieg....weil ich da gestern etwas von 1,5 bis 2 Millionen gelesen habe ,wäre ABSOLUT unter dem Wert verkauft und ich hoffe Jürgen Werner ist Geschäftsmann genug um bei einen möglichen Wechsel von Tabakovic den neuen Verein von Tabakovic dann bluten zu lassen....denn nur als Vergleich ,ich finde Tabakovic ist besser/stärker als ein Mane bei den Bayern aktuell.... bearbeitet 15. Mai 2023 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Nur um es nochmal auszudrücken, ungeschlagen in der Vorstadt in der "Hölle", seit 2019 kein Derby mehr verloren, diese Saison 3 Derbysiege und ein unnötiges Remis. DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR Und das gegen den angehenden Conference League Sieger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 29 Minuten: Die ziehen aber ganz schön lange an dem Ding rum... bei uns gibts halt bestimmte Personen, wenn die anpacken ist es so als würden 3 andere loslassen Gratulation zur Leistung gestern, hätte auch schlimmer für uns ausgehen können 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 In Leidner Insta Story sind auch ein paar Eindrücke aus der Kabine zu sehen. In der Story einer seiner Model Freundinnen ist eine Szene zu sehen wo doch ein Handspiel von einem Grünen zu sehen ist. Ist das gleich die Szene zu Spielbeginn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: In Leidner Insta Story sind auch ein paar Eindrücke aus der Kabine zu sehen. In der Story einer seiner Model Freundinnen ist eine Szene zu sehen wo doch ein Handspiel von einem Grünen zu sehen ist. Ist das gleich die Szene zu Spielbeginn? Ja, das war die „natürliche Handbewegung“ von Prunz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: bei uns gibts halt bestimmte Personen, wenn die anpacken ist es so als würden 3 andere loslassen Gratulation zur Leistung gestern, hätte auch schlimmer für uns ausgehen können Eine faire Gratulation ist einfach große Klasse, danke dafür! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 15. Mai 2023 Bin immer noch geflasht von der Stimmung gestern! Haris on fire!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Eine faire Gratulation ist einfach große Klasse, danke dafür! wenn sich die Emotionen legen, kann man schon mal gratulieren vor allem wenn die Gschicht so eindeutig ist, ihr habt diese Saison eine fast perfekte Derbybilanz, natürlich wurmt uns das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Ja natürlich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts