Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2023 Hurricane schrieb vor 13 Minuten: wie recht ich hatte wer is dieser Harris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: wer is dieser Harris? Harris Potter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Laut Weltfussball war es übrigens das 341. Derby. Die aktuelle Bilanz sieht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 Wahrscheinlich wurde es hier eh schon thematisiert aber ich komm mim lesen nicht hinterher.... Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir ergebnistechnisch bis zum Schluss zittern mussten. Normal musst die mit 6,7:2 heimschicken! Und wenns ganz gschissn lauft, geht's 2:2 aus! Ich bin so froh, dass es diesmal nicht wie beim letzten Derby geendet ist. Technisch und kämpferisch hatten die absolut nichts entgegenzusetzen, was Fitzi für Pässe gespielt hat, war für österreichische Ligaverhältnisse Weltklasse! Dennoch, wenn uns der Burgi am Ende den einschenkt würden wir heute anders reden. Ich hoffe, dass das in der Kabine auch thematisiert wird, denn diese Fehler gilt es schleunigst abzustellen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich wurde es hier eh schon thematisiert aber ich komm mim lesen nicht hinterher.... Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir ergebnistechnisch bis zum Schluss zittern mussten. Normal musst die mit 6,7:2 heimschicken! Und wenns ganz gschissn lauft, geht's 2:2 aus! Ich bin so froh, dass es diesmal nicht wie beim letzten Derby geendet ist. Technisch und kämpferisch hatten die absolut nichts entgegenzusetzen, was Fitzi für Pässe gespielt hat, war für österreichische Ligaverhältnisse Weltklasse! Dennoch, wenn uns der Burgi am Ende den einschenkt würden wir heute anders reden. Ich hoffe, dass das in der Kabine auch thematisiert wird, denn diese Fehler gilt es schleunigst abzustellen! Volle Zustimmung. Das einzige, was mich gestern richtig gestört hat, war die Chancenauswertung. Das Spiel muss zu Burgstallers Chance in der 85.(?) längst entschieden sein. Wenn der den macht, gewinnen wir wahrscheinlich nicht. Hedl war gestern mit Abstand deren bester Mann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Tøbï schrieb vor einer Stunde: wer is dieser Harris? Muss ein Freund von dem ominösen Bernd sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Muss ein Freund von dem ominösen Bernd sein. Die beiden sind offensichtlich unsere Retter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 Tøbï schrieb vor einer Stunde: wer is dieser Harris? Der holt den Wagen vom Derrick! Wers nicht kennt der ist kein Boomer, hey, hey! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Der holt den Wagen vom Derrick! Wers nicht kennt der ist kein Boomer, hey, hey! Den Wagen aus dem Dreck? War da nicht einmal etwas mit Steffi H. und Rapipid? bearbeitet 15. Mai 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Mai 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Den Wagen aus dem Dreck? War da nicht einmal etwas mit Steffi H. und Rapipid? Ja natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Ja natürlich Sind das unsere Bauern wir Hauptstadt? Von denen nehm ich kein einzig Korn, nur die Körner für die Tabelle. Vergelt´s Gott. bearbeitet 15. Mai 2023 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Ja natürlich Damals so wie heute: Eines der peinlichsten Bilder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Damals so wie heute: Eines der peinlichsten Bilder! Ja dem stimme ich zu, habe leider keine Likes mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Ja natürlich Mittlerweile steht ihnen die Scheixxe bis Oberkante Unterlippe. "Rauchpause beendet, setzen!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 FANTOM schrieb Gerade eben: Ja dem stimme ich zu, habe leider keine Likes mehr Dass das grad bei meinem Beitrag passiert, war ja wieder mal klar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts