Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: der Spiegel dürfte wohl nicht bis zu ihnen reichen... Schau, wenn jemand glaubt, dass er solche Aktionen mit "mimimi, die haben mich/uns provoziert" rechtfertigen kann, dann sei ihm das ungenommen, Dann darf die Person aber auch nicht jammern, wenn man feststellt, dass sogar die Primaten im Tiergarten Schönbrunn zivilisierter agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Schau, wenn jemand glaubt, dass er solche Aktionen mit "mimimi, die haben mich/uns provoziert" rechtfertigen kann, dann sei ihm das ungenommen, Dann darf die Person aber auch nicht jammern, wenn man feststellt, dass sogar die Primaten im Tiergarten Schönbrunn zivilisierter agieren. keiner rechtfertigt irgendwas, wundern sollte sich im Umkehrschluss ebenso wenig niemand. Dieser Verhalten hat jeder Verein in Österreich, ihr seid damit nicht ausgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: keiner rechtfertigt irgendwas, wundern sollte sich im Umkehrschluss ebenso wenig niemand. Dieser Verhalten hat jeder Verein in Österreich, ihr seid damit nicht ausgenommen. Und auch deinen whataboutism schenk ich dir, ich hab nämlich mit keiner Silbe irgendeinen Verein speziell erwähnt, noch einen Verein daavon ausgenommen. Im diskutierten Anlassfall ist aber auch klar, worum wir aktuell reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Und auch deinen whataboutism schenk ich dir, ich hab nämlich mit keiner Silbe irgendeinen Verein speziell erwähnt, noch einen Verein daavon ausgenommen. Im diskutierten Anlassfall ist aber auch klar, worum wir aktuell reden. nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Mai 2023 dafLo schrieb vor 1 Stunde: Kühn ist eines der vielen ewigen Talente. Dem wird der Knopf erst in 2-3 Jahren aufgehen ... sprich wenn sein Rapid Vertrag dann ausläuft. Kühn war gestern aber einer der wenigen Lichtblicke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: nicht wirklich Dir ist also nicht klar, worüber man hier diskutieren kann/soll? Auch interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Gegen den LASK am Sonntag steh ich das erste Mal in 31 Jahren Stadion vor der Frage, ob ich mir das anschauen werde oder nicht. Nach jeder noch so gschissenen Leistung bin ich doch wieder in Stadion kräult und hab an das Gute im Team geglaubt. Aber jetzt ist es wirklich soweit, dass ich zumindest eine kurze Pause von dieser Versagertruppe und ihren sturen, besserwisserischen Übungsleitern brauche. Da fällt mir ein Zitat unseres früheren Präsidenten Anton Benya ein, der sinngemäß sagte: "Nåch a Niederlage schimpft da Rapid-Fan wie a Rohrspåtz, is owa beim nächsten Match wieder dabei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Wir haben halt leider keinen Bedarf an Tabakovic. Der Mittelsturm ist die einzige Position wo wir wirklich einen Top-Spieler haben. Bei uns hätte Tabakovic kaum gespielt, ähnlich wie jetzt Zimmermann. Es geht eher darum, dass man solche Spieler übersieht und in ihnen kein Interesse hat. Ganz unabhängig vom Marlboroman. bearbeitet 15. Mai 2023 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Nur soviel, Druijf war als 10er gedacht hat Hofmann sogar bestätigt gestern, zum rest sollte meine Meinung bekannt sein. Lt. Zoki nicht, weil er im 8er bzw. 6er Raum für Überzahl sorgen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Lt. Zoki nicht, weil er im 8er bzw. 6er Raum für Überzahl sorgen sollte. ok, ich hab nur gehört was Hofmann gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten: Es geht eher darum, dass man solche Spieler übersieht und in ihnen kein Interesse hat. Ganz unabhängig vom Marlboroman. Tabakovic war letztes jahr im winter bei uns sogar als kara ersatz im gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Dir ist also nicht klar, worüber man hier diskutieren kann/soll? Auch interessant... nein, ich habe keine Lust mit irgendwelchen Doppelmoralisten über Dinge zu Diskutieren welche in einem Fußballstadion gang und gebe sind auch wenn diese nichts darin verloren haben, und noch dazu auf subtile Art darauf hinweist das bei uns zu leicht besaitete im Block sitzen... Erfreuen sie sich lieber über den Erfolg ihres Vereines und belassen es dabei hier mit zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Nur soviel, Druijf war als 10er gedacht hat Hofmann sogar bestätigt gestern, zum rest sollte meine Meinung bekannt sein. nein war er leider nicht. Steffen hat es im Interview gesagt, aber ZB hat nach Spielende genau das Gegenteil gesagt bzw. genau die Position die Druijf dann auch gespielt hat in der ersten HZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Mai 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: nein war er leider nicht. Steffen hat es im Interview gesagt, aber ZB hat nach Spielende genau das Gegenteil gesagt bzw. genau die Position die Druijf dann auch gespielt hat in der ersten HZ. Danke, das hab ich dann nimmer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Danke, das hab ich dann nimmer gesehen. es hat so gewirkt als ob Steff es auch nicht versteht warum Druijf alles nur keinen 10 er spielt. Aber das es von ZB wirklich so geplant war wusste Steff anscheinend auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts