[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Fußballgott

Die Austria wird jedes Mal über die Seite von Moormann gefährlich, die Ecke vorm 0:1 hat auch er völlig ohne Not verursacht. Dazu der Auftritt im Cup-Finale. Sorry, aber so jemand ist leider mehr Belastung als Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Ferdy bisher auch nur mit teilgenommen Urkunde. 

Sollte eigentlich schon einen assist haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Ich versteh die Logik nicht, anstatt dass der letzte Mann auf der mittelauflage den Ball Richtung 16er spielt wo wir eh aufgerückt sind, wird auf hedl retour gespielt der dann denn Ball zur mittelauflage schiesst 

Dumm, das ist einfach nur dumm. Kann aber angeblich trainiert werden…:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Unfassbar welche Freiräume man Fitz gewährt - wenn Ranftl ein bisserl den Kopf oben hat, steht der jedesmal frei rund um den 16er. 

Wir bekommen heute 5 Trümmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Zumindest gefühlt haben unsere Individualleistungen mMn eher mit der Strategie zu tun, als evtl. den Spielern an sich? :ratlos: 

Es gibt immer wieder Spiele, wo einzelne Spieler völlig abgemeldet und unsichtbar sind, die aber des Öfteren bereits gezeogt haben, was sie könnten. Glaube das hat auch damit zu tun, dass wir im Spiel einfach nicht variabel genug sind und nach Schema F spielen, bzw die Spieler mit den ihnen zugeteilten Rollen wenig anfangen können bzw nicht für diese gemacht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Viel zu unbeweglich auf dieser Position 

Der wirkt alles in allem recht steif, keine dynamik in seiner bewegung. Langsam und behäbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Eh schön das da viele Druijf gefordert haben und nun eher schweigend verharren. :davinci:

Als 8er wollten ihn die wenigsten sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

nagut dafür brauch ich aber keine absolute Unleistung von Strunz … 

Aber Grüll wird hier im Forum seit geraumer Zeit das Können abgesprochen und ich war ziemlich irritiert, dass er heute auf der Bank Platz nehmen musste. Verstehe nicht, warum wir da nicht mit voller Qualität vorne starten und Grüll ist für mich schlicht DER Leistungsträger vorne (nach/neben Burgstaller)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 9 Minuten:

Alter was ist das die fangen an zu pressen und unsere Spieler werden richtig nervös, keiner ist das Pressingresitent

Ich schau erst ab der 30 Minute

Aber für mich ist die Zweikampf schwäche der Hauptgrund 

Sowie macht Austria viele Foul und Harkam lässt es zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

ich freu mich schon auf die, die sich nach dem Spiel dann wieder über diejenigen beschweren, die die erneut unterirdische Leistung mit Null sichtbarer Weiterentwicklung, kritisieren. :lol:

Z. Barisic muss im Normalfall nach der Saison den Trainerstuhl räumen! Wie schon mal erwähnt, er soll dem Verein gern erhalten bleiben, auf einer anderen Position, im Nachwuchsbereich. Ich seh einfach nichts mehr, das noch für Z. Barisic in der kommenden Saison sprechen würde. Bei aller Liebe... 

Einfach Nein! Warum behalten? Wieso geschützte Werkstätte? Die Saison als Sportdirektor und Trainer verschissen und noch mit einem Job belohnen weil er so liab dreinschaut oder eine Vision hat, die wahrscheinlich nur auf dem Papier hinhaut? Wieviel Chancen noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Aber Grüll wird hier im Forum seit geraumer Zeit das Können abgesprochen und ich war ziemlich irritiert, dass er heute auf der Bank Platz nehmen musste. Verstehe nicht, warum wir da nicht mit voller Qualität vorne starten und Grüll ist für mich schlicht DER Leistungsträger vorne (nach/neben Burgstaller)

ist ja auch so unkonstant und einfallslos… aber er kanns hald im Grunde doch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Die Austria wird jedes Mal über die Seite von Moormann gefährlich, die Ecke vorm 0:1 hat auch er völlig ohne Not verursacht. Dazu der Auftritt im Cup-Finale. Sorry, aber so jemand ist leider mehr Belastung als Hilfe.

Die Mannschaft im kollektiv ist eine Frechheit. Das ist noch immer keine Einheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten