futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Platzsturm und abbruch, dann kann ich wieder zum pc und red dead redemption 2 weiterzocken😤 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Kannst fast hogfen dassd 6. Wirst damit katzer und hofmann reagieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Barisic unumstritten auch wen wir sechster werden. Das gefällt!!! Dann geht nicht mehr in das Stadion! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2023 Oida is das zum Speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2023 Das raustreten von Querfeld hat sich ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Zoki ist nicht mehr der richtiger trainer mMn. Man sieht keine entwicklung , ok doch nach untnen. Das darf man hier nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2023 Ohne Mittelfeld und mit Moormann in der Verteidigung geht einfach nicht mehr. So haben wir eh International nix zu suchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Wir brauchen nur ein bisschen Geduld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Ohne 6er, ohne 10er, wir sind so lächerlich. Platz 5-6, aber das hab ich schon am Anfang des OPO gesagt. Da ist Oswald viel stärker als Druijf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 Ich will mit Ausnahme von Hedl und Burgstaller keinen dieser Vollversager mehr in diesem Dress sehen. Eine Beleidigung für diesen Verein und jeden Anhänger. Und der ahnungs- und ideenlose Zocki auf der Bank kann mit Hickersberger bitte auch die Sachen packen. Spielen wir lieber in Würde mit Nachwuchsspielern die Saison zu Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Zoki bitte heute noch erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RkVienna Anfänger Geschrieben 14. Mai 2023 Jedes Spiel denke ich mir dieser Trainer hat kein Plan und jedes mal wird das Bestätigt! Ich Hab kein BOCK mehr mich jedes mal zu ärgern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 14. Mai 2023 Wie so oft fängt das Problem schon damit an, dass wir niemanden im Mittelfeld haben, der das Spiel aufbauen kann. Aus diesem Grund müssen wir immer wieder zu Hedl zurückpassen und damit beginnt das Zittern. Nicht wegen Hedl, sondern weil wir dadurch immer unnötig vor unserem Tor rumspielen, bis wir den Ball verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Das hat mittlerweile nichts mit dem Kader zu tun. Das sind alle Basics im Arsch daheim. bearbeitet 14. Mai 2023 von hooluna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Kader arsch Da hat er aber eh auch seinem Anteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts