[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Postaholic

Wir sind seit 5 Spielen sieglos inkl. Cupfinale.

Den letzten Sieg gegen einen Club aus den Top 6 (ausgenommen Klagenfurt) haben wir mit einem 1:0 gegen den lask geschafft. In der 15. Runde. Die war übrigens am 06.11.2022.

Wir sind so hinnig. Man muss echt über eine Ablöse von Zoki nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ottakringer schrieb vor 1 Minute:

Auf Hedls Glanztaten zu hoffen ist der Plan und das funktioniert auch gut

Wäre ja schön, wenn wir wenigstens einen einzigen Plan hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Also da stehen genug gute Spieler am Platz, bei denen man besseres erwarten könnte. Burgstaller, Kühn, Grüll, Kasius und Hedl braucht man wohl nicht diskutieren. Wimmer, Sollbauer, Greil und Zimmermann haben in dieser Liga schon gute Leistungen gezeigt oder in einer ähnlichen Liga. Moormann und Kerschbaum sind wohl die einzigen, bei denen man an der Qualität für Rapid komplett zweifeln kann.

wimmer kannst aber auch nur vor 5 jahren meinen. der war letzte saison schon meh und diese saison is er unter jeder kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Zoran Barišić, Geschäftsführer Sport, meint zum künftigen Neuzugang: „Roman Kerschbaum ist ein Spieler, den ich schon lange im Visier hatte und auch unser Trainerteam um Ferdinand Feldhofer ist überzeugt, dass er für uns eine Verstärkung sein wird. Ich bin froh, dass wir nun vorzeitig einen Neuzugang fixieren konnten, der zu unseren zahlreichen jungen Spielern auch viel Routine in die Mannschaft bringen wird. Kerschbaum ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und hat zudem noch einiges an Potenzial, um sich weiter zu verbessern.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Teuer?

bissl missverständlich ausgedrückt, um das teuer vs billig hervurzuheben. Kurz gesagt wurde einfach die Qualität nicht genügend ersetzt. 

Silva schrieb vor 1 Minute:

Also da stehen genug gute Spieler am Platz, bei denen man besseres erwarten könnte. Burgstaller, Kühn, Grüll, Kasius und Hedl braucht man wohl nicht diskutieren. Wimmer, Sollbauer, Greil und Zimmermann haben in dieser Liga schon gute Leistungen gezeigt oder in einer ähnlichen Liga. Moormann und Kerschbaum sind wohl die einzigen, bei denen man an der Qualität für Rapid komplett zweifeln kann.

Definitiv, aber jetzt immer nur auf Zoki oder einzelne Spieler draufhauen bringt auch nichts. Ist mMn ein Zusammespiel aus vielen langjährigen Entwicklungen, auf der Trainerbank, bei den Transfer und auf individueller Ebene. Aktuell performen alle unter ihrem Niveau, den Grund dafür kenne ich nicht, aber da wäre viel mehr drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.