[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aus Stadionsicht -> 2 Mann weniger am Platz, einer davon wurde ausgetauscht / Druijf spielte leider 1. HZ weiter -> ist ein Legionär, eine Frechheit ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Skyexperte analysiert unsere Taktik in einer HZ zu Tode.

Aber hauptsache wir haben Angestellte die das für Geld machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Warum der Zocki ned einfach mit Burgi und Druijf im Sturm spielt versteht wohl keiner, oder?

Und dann stehen beide vorn herum und warten auf den Ball, oder wie soll ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

In Wahrheit spielen sie uns wieder her. Entweder der Trainer findet keine Taktik, die diese Mannschaft umsetzen kann oder die Mannschaft hört nicht auf ihn. Beide Begründungen wären katastrophal.

Zu wenig Qualität. Hab’s eh gerade geschrieben, wir haben am Freitag auch gegen einen ganz klar überlegenen Gegner gespielt und nur hohe Bälle rausgeschlagen, weil die Qualität fehlt. 

So ähnlich schaut das auch bei uns aus. Es fehlen halt einfach mindestens 4-5 wirklich starke Spieler. 10er Flügel, 6er, 8er und IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hofmann lässt auch durchblicken, dass unser Budget für Neuverpflichtungen sehr eng gesteckt ist und wir uns da keine großen Investitionen erwarten dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Und dann stehen beide vorn herum und warten auf den Ball, oder wie soll ich mir das vorstellen?

Aber besser ist dass wir in Ferdy im Mittelfeld heraumlaufen lassen, wo er ned mal weiss was er machen soll. Zocki der Taktikfuchs.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube nicht, dass man sich da groß auf einen Spieler einschießen muss. Man merkt, das hier einfach vieles nicht passt und das System schlicht und ergreifend kaum funktioniert. Man sieht an Meisl und Holland, die sicher nicht besser sind als unsere Spieler auf der gleichen Position, das auch nicht so gute Spieler ihre Leistung einbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Hofmann lässt auch durchblicken, dass unser Budget für Neuverpflichtungen sehr eng gesteckt ist und wir uns da keine großen Investitionen erwarten dürfen 

Was wohl besser ist. Muss man sich dann in einem Jahr nicht über so viel unnötig ausgegebenes Geld ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Stankovic mit einer guten Analyse

Aber Zoki Tauscht nicht  ich glaube bald der will nimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Wo hat er das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten