SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 Absolut verdiet abgestiegen. Das war heute leider gar nix und wirklich sehr enttäuschend. Reifi wird jetzt hoffentlich Geschichte sein. Kronberger, Diawusie, Monschein Ungerath, Weberbauet, .Michael , Kragl .....und noch immer im Amt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: Eh. Die Leistung heut trotzdem wieder mal a Frechheit. Altach komplett hin, wir hätten aber noch 2 Stunden spielen können ohne Torerfolg. Take it easy - Du bist halt noch im Stadium „Abstreiten“ & „jemand anderem die Schuld geben“ Ich bin schon einen Schritt weiter bei „Akzeptanz“ „Eingeständnis des eigenen Versagens“ Das Spiel heute war auch nicht gut. Altach hat aber auch nicht grad den Kick des Jahres abgeliefert. Wenn ich der Typ „Abstreiten und Schuld wegschieben“ wäre, dann würde ich wohl kaum Feedback über unseren Spielstil, Training und Spieler geben. Mir ist schon bewusst, dass wenn man sich meine Kommentare in dem Thread durchliest, es so wirkt wie: „Der ist ja total unreflektiert und sucht bei jedem die Schuld ausser bei sich selbst“. Mir ist das vollkommend bewusst und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, da man zb im Internet über Text ganz anders wahrgenommen wird als wenn wir uns in Echt unterhalten würden. Ganz ehrlich: Ich bin jemand mit einem ziemlich ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn und ich bin auch niemand der sich zu stolz ist um zu sagen, wenn er unrecht hat. Man kann sich zwar einfach mit den Entscheidungen die getroffen wurden abfinden, und höchstwahrscheinlich werden wir das auch müssen, aber eines ist gewiss: Jeder, der wirklich Objektiv ist, wird dir sagen, dass das, was in den letzten Wochen abgelaufen ist, nicht gerecht war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Mai 2023 BABEL schrieb vor 8 Minuten: Man kann sich zwar einfach mit den Entscheidungen die getroffen wurden abfinden, und höchstwahrscheinlich werden wir das auch müssen, aber eines ist gewiss: Jeder, der wirklich Objektiv ist, wird dir sagen, dass das, was in den letzten Wochen abgelaufen ist, nicht gerecht war. Jep. Würd ich nochmal die Highlights im UPO der Entscheidungen für uns vs gegen uns kurz hintereinander geschnitten sehen würd ich mich wohl anspeiben, ja. Ich wehre mich halt dagegen zu sagen wir sind nur wegen der kleinlichen Entscheidungen jedes Mal gegen uns abgestiegen - das wär Heinle Style Wir werden uns damit abfinden müssen. Sogar die VAR Skandalentscheidung bei ALU vs ASK hatte 0,0 Konsequenz, also haben das unsere ganzen strittigen Geschichten (die alle gegen uns gelaufen sind, seh ich zu 100% genauso) schon garnicht. By the way steigt Altach auch bald mal ab. Hoffe halt Wattens noch vorher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Zuallererst, bevor mir jemand unterstellt, ich suche Ausreden: wir steigen verdient ab. Aber das Tor darf nie gegeben werden. Nicht nur wegen Abseits. Ich hab schon 5 sec vor der Ecke zu meinen Kollegen gesagt, das muss sofort abgepfiffen werden, wie der Sami bedrängt. Spätestens der VAR hätte, wenn die Regeln wie gegen Wattens gelten, eingreifen müssen. Aber gut, das Schiedsrichterwesen verdirbt europaweit die Laune (siehe zB Sevilla-Juve). Unser Kader ist zu limitiert und das kannst du keinem aus dem Kader vorwerfen, einzig unserem Vorstand. Die Spieler haben gestern alles, was geht, abgeliefert. Wir hatten nominell die schlechteste Abwehr der Bundesligageschichte und hätten mit VAR zu Null gespielt. Eigentlich eine Sensation. Im Mittelfeld mussten Teenies das Spiel machen. Auch OK. Chabbi sollte eine der Chancen machen, da er und das sagt auch einiges kilometerweit unser Einserstürmer ist. Monschein einzuwechseln bewerte ich ähnlich, wie die VAR-Entscheidungen. Sinnlos. Und natürlich nicht vergessen darf man unsere Verletztenmisere...da könnt es mir fast eine Verzweiflungsträne rausdrücken...Stosic, Ziegl, Nutz, Plavo usw. Wie willst das kompensieren? Noch zuletzt, weil es für mich ein Hauptanteil des Misserfolgs ist: fast jeder hat gesehen, dass Heinle viel früher getauscht hätte werden müssen (ja, es ist selbst im ASB dokumentiert und kein draufhaun im Nachhinein. Auch das ist nicht passiert. Schaut euch nur mal unsere Statistik von Minute 60-90 an. Das reicht schon. Stolz kann man auf 7000 Rieder sein, die gestern da waren. Ich sage, wegen der SV Ried und auch dem Einsatz unserer Kicker in den letzten Runden. Sicher nicht wegen so mancher Herren im Vorstand. Schönes Wochenende, Gratulation nach Altach und auf nach Stripfing! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Keine Ahnung warum, aber jeder schreibt schon vom Abstieg Is ja nu gar ned fix 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 svried1990 schrieb vor 21 Minuten: Keine Ahnung warum, aber jeder schreibt schon vom Abstieg Is ja nu gar ned fix 🤦♂️ Ja wir brauchen ja nur 2 Siege weil wir bis jetzt so viel gewonnen haben. Ganz ehrlich dieses Wunder wird wohl nicht mehr passieren. Es wurden in den 2 Transferzeiten einfach mehr Fehler gemacht als gute Entscheidungen getroffen. Den ganz ehrlich ein Lang wurde geholt um Tore zu machen. Der ist ein guter 2. Liga Kicker mehr nicht. Das Reifi einfach keinen Plan hat sollte nun jeden klar sein. Der Kader ist einfach zu schwach von den Spielern die wollen. Auch haben wir viele Spieler die nicht alles geben wollen und sich nicht nach dem Trainer richten wollen. Es fehlt hinten und vorne, ein Neustart in der 2. Liga wird es wohl werden. Ich hoffe nur auch ohne Reifeltshammer und Fiala im Sportvorstand ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2023 svried1990 schrieb vor 26 Minuten: Keine Ahnung warum, aber jeder schreibt schon vom Abstieg Is ja nu gar ned fix 🤦♂️ Falls wir es irgendwie zusammenbringen in Hartberg einmal zu gewinnen und Lustenau das Derby gewinnt, dann wird sich Wattens am letzten Spieltag tief bücken für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Mai 2023 svried1990 schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung warum, aber jeder schreibt schon vom Abstieg Is ja nu gar ned fix 🤦♂️ Das habe ich gestern nach dem Match auch gesagt. Nach einer mühsamen Nacht, für die ich mich sehr herzlich bei allen am gestrigen Spiel beteiligten Akteure bedanken möchte, bin ich jedoch zur Erkenntnis gekommen, dass der Zug abgefahren ist und die SVR über kurz oder lang aus dem Profifußball verschwinden wird, wenn nicht rasch ein Wunder geschieht und wir in Liga 2 auf gesunde Beine kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2023 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Ja wir brauchen ja nur 2 Siege weil wir bis jetzt so viel gewonnen haben. so ist es, die Bilanz der letzten 2 Jahre im UPO 18 Spiele und dabei 1 Sieg (und der auswärts beim LASK) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 svried1990 schrieb vor 40 Minuten: Keine Ahnung warum, aber jeder schreibt schon vom Abstieg Is ja nu gar ned fix 🤦♂️ Ach komm, wir wissen doch alle dass da nix mehr passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2023 SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten: so ist es, die Bilanz der letzten 2 Jahre im UPO 18 Spiele und dabei 1 Sieg (und der auswärts beim LASK) Das Format ist schlecht für uns, weil wir 1. in letzter Zeit gegen schwächere Gegner schwach sind und nur gegen größere genug Einsatz zeigen 2. wir seit jeher im Frühjahr schlecht sind, genau in der Zeit wo dann die Punkte doppelt soviel wert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. Mai 2023 Bezeichnend für gestern auch das mit Scharmer ein weiterer Junger Wikinger sein Bundesligadebüt feiert. War in den paar Minuten viel auffälliger wie Monschi. Von dem hab ich nur das missglückte Ferserl im Gedächtnis. Typisch Monschistyle eben. Lichtblick für mich gestern auch Stosic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 SVR-SCR schrieb vor 31 Minuten: so ist es, die Bilanz der letzten 2 Jahre im UPO 18 Spiele und dabei 1 Sieg (und der auswärts beim LASK) Oh mein Gott. Das zu lesen ist schon hart. Man muss sagen, dass sind die Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe. Mit so einer Bilanz kannst du nicht bestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2023 svried1990 schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung warum, aber jeder schreibt schon vom Abstieg Is ja nu gar ned fix 🤦♂️ Bin froh deinen Optimus nicht zu teilen, ich hab's akzeptiert. Wennst gegen deine Gegner im Abstiegskampf (Hartberg und Altach) alle 4 Heimspiele verlierst, kann sich das nicht ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Mai 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Minuten: Bin froh deinen Optimus nicht zu teilen, ich hab's akzeptiert. Wennst gegen deine Gegner im Abstiegskampf (Hartberg und Altach) alle 4 Heimspiele verlierst, kann sich das nicht ausgehen! Naja, KÖNNEN schon. 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts