_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 4 Minuten: Das Potential ist eigentlich enorm. Ich schätze, dass man für heute an die 10.000 Karten verkaufen können hätte. Umso trauriger ist es, dass wir seit Jahren eigentlich nur noch vor uns hin vegetieren. Das bezweifle ich sehr stark, es sind grad mal heute die letzten Tickets weggegangen und das wären fast nochmal doppelt so viele aufs Stammpublikum drauf (4k, 7,5k, 10k). bearbeitet 19. Mai 2023 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 NB574 schrieb vor 16 Minuten: Altach wäre dann ja sozusagen 3. in der Meistergruppe, da ja hier nicht eingerechnet werden konnte, dass sie nicht oben spielen _1912_ schrieb vor 1 Minute: Das bezweifle ich sehr stark, es sind grad mal heute die letzten Tickets weggegangen und das wären fast nochmal doppelt so viele aufs Stammpublikum drauf (4k, 7,5k, 10k). Ich habe heute schon von sehr vielen gehört, dass sie noch Karten bräuchten, facebook ebenso. 10.000 wären absolut realistisch. Bin mir sicher, dass bei normalen Spielen sicher 1/3 erst am Spieltag kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Drück Euch heute die Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Bin heute nervös wie schon lange nicht. Hab aber mittlerweile leider kein gutes Gefühl für heute. Von Stunde zu Stunde ist die Erwartung geringer geworden. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und die Mannschaft mich eines Besseren belehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Ich bin so wie jede Woche optimistisch. 3:1 für uns sag ich mal - Irgendwann müss ma ja mal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. Mai 2023 Bräucht a no a Ticket für die West für an Spezl. Also wenn wer kurzfristig ausfällt, bitte kurze PM :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 A ned oft dass 1h vor beginn was los ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2023 Aufgehts!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Mai 2023 Tu mir schwer, aber ich drück euch die Daumen, auch wenn ich euch in der kommenden Saison lieber als Gegner des GAK hätte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Stosic wieder im Kader? E: tatsächlich auf der Bank bearbeitet 19. Mai 2023 von Joschi16 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Pomer spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2023 Wir drücken euch die Daumen! Holt euch den Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Wenn monschein heute wieder eingewechselt wird, war das mit dem Vertrag keine ente, dass er eine spielgarantie drinnen hat! Reissts euch den arsch auf jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Mikic und kronberger aussortiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts