Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Die beiden Grüntöne waren ja auch eine Katastrophe. Wenn man daraus gelernt hat und es diesmal passender macht, gefällt mir die Leak-Version eigentlich sehr gut. Jedenfalls einmal etwas Neues. 

Fände den Kontrast des mehrfärbigen Trikots mit einer eine Spur dunkleren Hose interessant. Wirkt zumindest für mich im gesamten mit den weißen Stutzen stimmig. Verstehe aber natürlich, wenn das Traditionalisten anders sehen. 

IMG_0348(1)Medium.png.be0f73c991d1441b6a8020b492d86335.png

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub ich kauf heuer eins.

Mehrere Details auf der Abbildung deuten darauf hin, dass es ein echtes leak ist. Wenn nicht, ist es sehr detailverliebt gemacht.

Die Idee, sich von unserer Hülle inspirieren zu lassen, finde ich genial. Ist für einen kleinen Klub wie Rapid ungewohnt individuell und keine Stangenware. Als manifester Streifenfetischist bin ich überraschend erfreut.
Über Schönheit und Gefallen streite ich nicht aber es wäre ein besonderes Sammlerstück.

PS: Ahja - der Bundesliga-Fleck gehört natürlich auf die Schulter und nicht so asymmetrisch als Hals-Tattoo.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Mehrere Details auf der Abbildung deuten darauf hin, dass es ein echtes leak ist. Wenn nicht, ist es sehr detailverliebt gemacht.

Die Idee, sich von unserer Hülle inspirieren zu lassen, finde ich genial. Ist für einen kleinen Klub wie Rapid ungewohnt individuell und keine Stangenware. Als manifester Streifenfetischist bin ich überraschend erfreut.
Über Schönheit und Gefallen streite ich nicht aber es wäre ein besonderes Sammlerstück.

PS: Ahja - der Bundesliga-Fleck gehört natürlich auf die Schulter und nicht so asymmetrisch als Hals-Tattoo.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Mehrere Details auf der Abbildung deuten darauf hin, dass es ein echtes leak ist. Wenn nicht, ist es sehr detailverliebt gemacht.

Die Idee, sich von unserer Hülle inspirieren zu lassen, finde ich genial. Ist für einen kleinen Klub wie Rapid ungewohnt individuell und keine Stangenware. Als manifester Streifenfetischist bin ich überraschend erfreut.
Über Schönheit und Gefallen streite ich nicht aber es wäre ein besonderes Sammlerstück

Der Wien-Energie-Schriftzug ist halt nicht originalgetreu, das ist bisschen komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.