skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2023 dermax schrieb vor 57 Minuten: Wird hier wahrscheinlich nicht auf viel Zustimmung stoßen, aber mir würde so ein Design wie beim neuen BVB Heimtrikot schon irgendwie gefallen Grässlich 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wie andere das sehen, aber ich zum Beispiel mag bei Trikots klassische Muster. Diverse moderne Ausprägungen wie die Stadt Silhouette oder ähnliches als Hintergrund find ich unpassend, das gefällt mir nicht. Das Dortmund Trikot mit dem Stadion Ausschnitt gehört da auch dazu. Wie gesagt Geschmack ist so oder so eine subjektive Wahrnehmung, hat jeder seinen eigenen Geschmack Aber grad das BVB find ich eigentlich gelungen, ein bisserl die Stadionsilhoutte und sonst einfach gelb/schwarz Aber ja, persönlich bevorzuge ich auch die einfacheren/klassischen Designs, das BVB find ich persönlich aber gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 Burschi schrieb vor 57 Minuten: na serwas warem die anderen optionen in blau? Na, aber die fans anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 Gegen ein Wäsch mit zB Skyline hätt ich per se nix einzuwenden. Das Ganze müsste dann auch edel und wertig wirken. Das BVB Trikot wirkt zumindest für mich persönlich doch recht billig, hingefetzt ... nicht sonderlich durchdacht und könnte sich auch bei KIK am Ständer drehen Aber wie schon gesagt, da hat jeder sein Gschmack und das ist auch gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Die Idee ansich ist ja super … aber puh die Auswahl bei der Abstimmung war echt bescheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Die Idee ansich ist ja super … aber puh die Auswahl bei der Abstimmung war echt bescheiden So ne Fanabstimmung mit mehreren Dressen wäre auch bei uns mal basisdemokratisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 2 Minuten: So ne Fanabstimmung mit mehreren Dressen wäre auch bei uns mal basisdemokratisch Wie gesagt die Idee ist super, aber wie geht man sicher, dass am Ende auch etwas vernünftiges rauskommt und kein Trikot, dass zwar leiwand und individuell ist sich aber bei der breiten Masse nicht verkaufen lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim BVB viele Leute nicht happy sind mit den Trikot-Experimenten der letzten Jahre. bearbeitet 26. Mai 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Vielleicht sollten wir einmal so etwas probieren oder irgendwas ähnliches. Etwas was die Gegner irritiert, abgesehen von unserer Spielweise. oder sowas bearbeitet 26. Mai 2023 von schimli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Mai 2023 "wenn mas scho ned schwindlig spün, kreativ muasst sei!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 Hat irgendwas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbstn Anfänger Geschrieben 26. Mai 2023 Also weiß nicht was ihr davon haltet, aber das Trikot von Holstein Kiel stell ich mir in Grün-Weiß ziemlich fein vor!🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Mai 2023 sbstn schrieb vor 7 Minuten: Also weiß nicht was ihr davon haltet, aber das Trikot von Holstein Kiel stell ich mir in Grün-Weiß ziemlich fein vor!🤔 Das Trikot weist auf den aktuellen Stadionumbau hin. Unseres ist schon fertig ... DerOnkel schrieb vor einer Stunde: "wenn mas scho ned schwindlig spün, kreativ muasst sei!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbstn Anfänger Geschrieben 26. Mai 2023 AC58 schrieb vor 59 Minuten: Das Trikot weist auf den aktuellen Stadionumbau hin. Unseres ist schon fertig ... Das ist mir natürlich bewusst. Finde nur die Idee mit dem schräg-gestreiften nett. Und in Grün-Weiß hätte es ja auch nichts mehr mit einer Baustelle am Hut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2023 sbstn schrieb vor 1 Stunde: Also weiß nicht was ihr davon haltet, aber das Trikot von Holstein Kiel stell ich mir in Grün-Weiß ziemlich fein vor!🤔 Würd mir sehr gut gefallen. Eventuell Grün und Weiß in dem Fall switchen, damit die Ärmel auch grün wären und die Ränder/Kragen dann eben weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2023 Zwei Vorschläge für das Heimtrikot und Auswärtstrikot. Je einmal klassisch in Grün Weiß bzw. mit brasilianischem Hauch. Die Bletschn etwas kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts