Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2023 Klaus Eckel 9/10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Klaus Eckel 9/10 Michael Ludwig als Fahrrad, eine neue Streckenführung für die U4 und die Urnenmauer Hat wer Fragen an Spieler oder Funktionäre? Ich stell sie gerne, wenn es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Hat wer Fragen an Spieler oder Funktionäre? Ich stell sie gerne, wenn es passt. @Ortlechner oder Werner: Wie stellt man sich zukünftig das Scouting vor? Hat man hier schon konkrete Schritte gesetzt oder wird man sich hier auch mittelfristig entweder intern oder extern neu aufstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2023 Mani Fischer 20/27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Mani Fischer 20/27 Du wirst schauen, wenn wir ihn 2025 zu LASK, WAC oder Sturm verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2023 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Ich wusste da noch gar nicht, dass das Martinovic ist. Hab das danach erst im ASB gelesen. Ist Martinovic noch im ASB unterwegs? Zuletzt sehr wenig von ihm gelesen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: @Ortlechner oder Werner: Wie stellt man sich zukünftig das Scouting vor? Hat man hier schon konkrete Schritte gesetzt oder wird man sich hier auch mittelfristig entweder intern oder extern neu aufstellen? Werner: Spieler aus seinem Netzwerk, dem er vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 seldom schrieb Gerade eben: Ist Martinovic noch im ASB unterwegs? Zuletzt sehr wenig von ihm gelesen hier. Permaban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2023 Fischer am durchdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2023 Mandi 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Hat wer Fragen an Spieler oder Funktionäre? Ich stell sie gerne, wenn es passt. Wann werden die restlichen Verträge verlängert bzw. hat man schon für kommende Saison Transfers eingetütet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 Meine Frage wäre: warum ist dragovic heute nicht da und wird ihm das fehlen heute einen 50er für die mannschaftskassa kosten? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Wann werden die restlichen Verträge verlängert bzw. hat man schon für kommende Saison Transfers eingetütet? Gibts schon quasi fixe Abgänge. @pramm1ffKonnten die beiden Themen in Erfahrung gebracht werden? bearbeitet 9. Mai 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Werner: Spieler aus seinem Netzwerk, dem er vertraut. Hat er das wirklich gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Hat er das wirklich gesagt? Ja. Aber ich suche ihn gerade. Will noch wissen, was das für unser Scouting bedeutet. Er sprach nur von AKA und seinem Netzwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts