onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Kerschbaum spinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Mai 2023 Man stelle sich vor, wir würden 1x pro Saison einen gefährlichen Standard hinbekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 kerschbaum eigentlich unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Ich würde mir wünschen, dass wir 3-4 dreckige Spieler bekommen. Wir sind viel zu brav. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Baljic und kerschbaum sind einfach zu schwach für Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Irgendwie les ich das bei jedem unserer Gegner in letzter Zeit im Live thread Wird ja auch jede Woche neu bewertet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 puch maximus schrieb Gerade eben: Baljic und kerschbaum sind einfach zu schwach für Rapid Nicht nur die 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 was für ein kampf der salzburger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Schick ist zum scheissen. Er läuft nixhtmal nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich würde mir wünschen, dass wir 3-4 dreckige Spieler bekommen. Wir sind viel zu brav. Solange der Kasperl auf der Bank bleibt wird sich der Wunsch nicht erfüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Wieder verloren hauts eich in Ocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 puch maximus schrieb Gerade eben: Baljic und kerschbaum sind einfach zu schwach für Rapid jeder von uns Fans sieht es nur Zoki nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 puch maximus schrieb Gerade eben: Baljic und kerschbaum sind einfach zu schwach für Rapid So ist es. Das sind einer der schwächsten Spieler die je bei uns gespielt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Unnötige Brave Leistung juhu Same Shit different day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 brav mitgespielt wovon man sich nix kaufen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts