Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Mai 2023 Kerschbaum darf dann bitte raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Kerschbaum mit gelb so reingehn... deppat! Naja er is noch jung Jo 28 deis wird schon noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Schüttengruber ist mittlerweile echt mal ein halbwegs okayer Schiri. (Elfer abgesehen) Aber so infield Entscheidungen sind oft echt angenehm. Weil er nicht alles zerpfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Business as usual in Salzburg. Sie handballern, hauen hin und der Schiri schaut zu. Schweinspartie, aber wir sind sicher nicht chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum mit gelb so reingehn... deppat! Naja er is noch jung Zupf di ha? Vogel Erklär wie du die Bank bestückst wenn du schon so gscheid daher redst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Dem Sky Reporter würde ich gerne so eine Klatschhilfe hinten reinschieben Mit einem 5/8er Staffel kannst auch klatschen, nur zur Info. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum darf dann bitte raus... sitz ja keiner auf der bank der den 6er geben könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 orßit schrieb vor 8 Minuten: 9 fehlpässe! Bei einer szene war es kritisch, als er einen einfachen ball nicht annehmen konnten und im 16er per grätsche den ball klären musste 9 Fehlpässe alles klar - kurze Bälle ? - lange Bälle ? Ich habe Spiel aufgezeichnet und schau es mir an, denn aus Stadionsicht niemals 9 Fehlpässe Wie viele Aktionen hat er eingeleitet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Jo 28 deis wird schon noch Rohdiamant, er muss nur noch ein wenig geschliffen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Da ist Sollbauer jetzt garnicht mal so gut gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Homegrower schrieb Gerade eben: Erklär wie du die Bank bestückst wenn du schon so gscheid daher redst. Du bist den aufwand ned wert. Morgen is wieder schule, solltest vlt dein federpennal kontrollieren gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2023 Bitte wer ist dieser Kommentator? Sauft der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Mit einem 5/8er Staffel kannst auch klatschen, nur zur Info. Ungehobelte natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 im Heimblock hängt ganz ehrlich ein kleiner Gelber Fetzen “weniger Event - mehr Fußball” ich weiß garnicht wie ich diese Kasperlversammlung bezeichnen soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 Bitte, bitte …. Ich halte diese Kommentatoren Onaniererei auf RB nicht mehr aus… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts