Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Mai 2023 Kerschbaum darf dann bitte raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Kerschbaum mit gelb so reingehn... deppat! Naja er is noch jung Jo 28 deis wird schon noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Schüttengruber ist mittlerweile echt mal ein halbwegs okayer Schiri. (Elfer abgesehen) Aber so infield Entscheidungen sind oft echt angenehm. Weil er nicht alles zerpfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Business as usual in Salzburg. Sie handballern, hauen hin und der Schiri schaut zu. Schweinspartie, aber wir sind sicher nicht chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum mit gelb so reingehn... deppat! Naja er is noch jung Zupf di ha? Vogel Erklär wie du die Bank bestückst wenn du schon so gscheid daher redst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Dem Sky Reporter würde ich gerne so eine Klatschhilfe hinten reinschieben Mit einem 5/8er Staffel kannst auch klatschen, nur zur Info. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum darf dann bitte raus... sitz ja keiner auf der bank der den 6er geben könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 orßit schrieb vor 8 Minuten: 9 fehlpässe! Bei einer szene war es kritisch, als er einen einfachen ball nicht annehmen konnten und im 16er per grätsche den ball klären musste 9 Fehlpässe alles klar - kurze Bälle ? - lange Bälle ? Ich habe Spiel aufgezeichnet und schau es mir an, denn aus Stadionsicht niemals 9 Fehlpässe Wie viele Aktionen hat er eingeleitet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Jo 28 deis wird schon noch Rohdiamant, er muss nur noch ein wenig geschliffen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Da ist Sollbauer jetzt garnicht mal so gut gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Homegrower schrieb Gerade eben: Erklär wie du die Bank bestückst wenn du schon so gscheid daher redst. Du bist den aufwand ned wert. Morgen is wieder schule, solltest vlt dein federpennal kontrollieren gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2023 Bitte wer ist dieser Kommentator? Sauft der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Mit einem 5/8er Staffel kannst auch klatschen, nur zur Info. Ungehobelte natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 im Heimblock hängt ganz ehrlich ein kleiner Gelber Fetzen “weniger Event - mehr Fußball” ich weiß garnicht wie ich diese Kasperlversammlung bezeichnen soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Bitte, bitte …. Ich halte diese Kommentatoren Onaniererei auf RB nicht mehr aus… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts