Recommended Posts

Postinho
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Meine (wilde) Theorie nach 5min Insta Recherche ist, dass er jetzt nimma mit seiner Freundin zusammen ist und sich deshalb wieder zam reißt. Seitdem er Storys mit ihr gepostet hat, hat er eigentlich nimma gespielt :davinci:

die war aber bei der Mannschaftsverabschiedung vorm Cup dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Leistung in Halbzeit 1 grundsätzlich in Ordnung, eigentlich sind wir unverdient hinten. Kampf und Biss passt auch, vielleicht geht ja was in der 2. Halbzeit. Befürchte aber, dass Salzburg umstellen wird (wie Sturm im Finale) und wir damit wieder nicht zurechtkommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du das Ernst? 

Den Fall Sonnleitner-Barisic kennst? 

Was hat das mit Wimmer zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Nicht mal ein Foul geben, Jo kann man bei einem Spiel der Dosen schon mal machen.

Wir sind aber auch selber schuld.

Mit der Einstellung von ZB „wir bleiben nicht liegen“ machen wir es dem Schiri total leicht bei solchen Szenen oder so einem Ellbogencheck gg Burgstaller einfach mal nix zu geben. 

Man kann nun sagen, wir sind super fair… oder halt auch einfach zu wenig abgebrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

kann man eh positiv sehen, ich sehe nur abermals einen ordentlichen aber im endeffekt harmlosen Auftritt.

Naja, Salzburg ist halt auch kein Nudelgegner. Für mich ist es wichtig zu sehen, dass wir mutig sind, und dann trotz eines um einigen schwächeren Kaders wir doch gut mithalten können. Wenn wir jedes Mal so gegen Salzburg spielen (wie auch schon die letzten beiden Spielen), dann wirds bald einmal wieder reichen gegen Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb Gerade eben:

für mich waren beide elfer zu geben und wäre es in unserem strafraum gewesen wären die wohl auch beide gegeben worden, ansonsten kein schlechtes spiel von uns aber auch kein gutes

Als Rapid-Fan sehe ich das genauso. Mit bisserl mehr Objektivität sage ich, dass beides keine Elfer sein sollten. Mein Problem damit ist halt das Gefühl, dass sogar beim heutigen Spiel wir so einen gegen uns gepfiffen bekommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

die war aber bei der Mannschaftsverabschiedung vorm Cup dabei 

Und ist in Klafu mit einem Wimmer Shirt herumgelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bernado mit offener Sohle gegen Osswald auf den Ball, kein Foul. Gleich wie Koita letzte Wochen. Im Vergleich zum Kasius Foul, es stimmen die Relationen einfach nicht mehr wenn RB im Spiel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Naja, Salzburg ist halt auch kein Nudelgegner. Für mich ist es wichtig zu sehen, dass wir mutig sind, und dann trotz eines um einigen schwächeren Kaders wir doch gut mithalten können. Wenn wir jedes Mal so gegen Salzburg spielen (wie auch schon die letzten beiden Spielen), dann wirds bald einmal wieder reichen gegen Salzburg. 

doch gut mithalten können, es wird bald einmal wieder reichen, ….

ich glaub du merkst es selber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also schlecht spielen das die Burschen heute gewiss nicht... 

Kerschbaum is a Katastrophe aber gut, was solls.

Das Spiel is aber eher auf unserer Seite als ausgeglichen wie ich finde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

dein Problem hätte ich gerne was du mit dem Spieler Schick hast - welchen großen Fehler hat er denn jetzt schon wieder gemacht ?

Kann teilweise einfache pässe nicht annehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man es schaffen würde aussichtsreiche Angriffe in gute Abschlüsse umzuwandeln, dann würde das deutlich anders ausschauen. Burgstaller hat zweimal den Verteidiger angeschossen als den MItspieler in der Mitte anzuspielen. Kühn hat gleich gar nicht geschossen.

Stimmt natürlich. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... wär ma vielleicht weniger Orsch in der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten