mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Wo ist der Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 ich glaub mich laust der Affe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 bin verwundert hätt gedacht den gibt er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Mai 2023 scrforever123 schrieb Gerade eben: Also ich kanns nicht erkennen 😅 Ich auch nicht. Deswegen ist es klar —> Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Gibt net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2023 Bitte jetzt dann volle Offensive. Alles von der Bank bringen was laufen kann gegen 10 Salzburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Der revidiert seine Entscheidung sicher ned war klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Meine Güte was hat man mit Herrn Schüttengruber gemacht und wer ist da in blau?!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 jawoilllllllll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 'Sesko nimmt Burgstaller fix die Chance durch das Handspiel. Wenn er den nicht gibt, versteh ichs nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Jaaaaaaaaaaa, gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 LOL - das ist ein Elfer? Würden wir so einen bekommen, wäre ich echt angfressn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 3 Hands, ein Elfer. Die Dreierregel der Salzburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2023 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts