Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Extrem starke Leistung bisher, weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Nein, der ist wirklich so schlecht Mich wundert es nicht das kein Schiri von uns international was pfeift! Grottenschlecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2023 Schick will Oswald auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Pejic fehlt schon sehr im DM Find ich eigentlich nicht. Aber ich finde das alle unsere 6er zu schwach sind. Sowohl Kerschbaum, als auch. oswald, Greil Pejic & co. Greil auf der 10 aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Pejic fehlt schon sehr im DM Bitte sag das der smiley fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ich bleibe dabei, welche Bewegung ist bitte nun ein strafbares Handspiel. Also für mich zählt als erstes geht die Hand zum Ball oder nicht. Wenn dies passiert keine Diskussion Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Für mich wars kein strafbares Handspiel. Was mich ärgert: warum wir vor dem 1:0 so gar nicht wegen dem Ellbogenschlag gg Burgstaller beim Schiri reklamieren. Passiert das einem RB-Spieler toben alle Bullenkicker und Jaissle läuft aufs Feld. "Meine Buam foin ned um - das hat was mit Stolz zu tun" Zitat Zoki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Seit1909 schrieb Gerade eben: Extrem starke Leistung bisher, weiter so! Feuer Rapid an jedem Spieltag an, oder lass es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Da hätte es mich aus Jux und Tollerei gefreut wenn Sie doch tor geben nur wegen der Diskussionen das haben sie sich angesehen, weil der ball bei der hereingabe vom verteidiger abgefälscht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Schick vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2023 valderama schrieb Gerade eben: Schick will Oswald auswechseln. hast heute dein nachmittagsnickerchen in der witzkiste gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Mai 2023 Manuel20 schrieb vor 11 Minuten: War ja ein Vorteil bis er zu Oswald kommt. Bei einer Kopfverletzung, wo der Spieler am Boden liegt sollte sofort abgepfiffen werden, da darf es keinen Vorteil geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Stark von Schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Kerschaum gehört raus ...mit dem brauchen wir in keinen neue Saison zu starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Kerschbaum ist ja echt ein braver, aber der hat Reaktionen wie ein Rentner. Das kann man sich auf dem Niveau halt einfach nicht erlauben. Kommt der einmal in Stress, fehlts komplett am ruhe, Reaktion und klasse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts