n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Morgen ist ein Sieg aus meiner Sicht Pflicht. Dann können wir nächste Woche in Ried die Rieder in die 2.Liga schießen und wir haben keinen Druck mehr und das wäre so geil! Und das ist möglich. Nicht spielen lassen, die Schwächen in der Defensive nutzen und nicht ins offene Messer laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 Only three letters AMG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Nutzen WIR die Chance heute, ALLE ins Stadion! AMG!! 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Heute ists angerichtet! !!!AMG!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 Wäre sooo wichtig heute! AMG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 13. Mai 2023 Ich schließe mich an: Heute wären drei Punkte brutal wichtig. Dann hätten wir nur noch einen Punkt weniger als Hartberg und Ried wäre nächste Woche massiv unter Druck. Ein weiteres X hilft uns in dieser Situation nicht weiter, ich hoffe das wissen auch Schmidt und die Mannschaft. AMG! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Das Orakel sagt ein "X" voraus https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-29-runde-der-admiral-bundesliga-2022-23/ Und demnach geht es nicht X aus - wir werden es schaffen! bearbeitet 13. Mai 2023 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2023 sw29 schrieb vor einer Stunde: Das Orakel sagt ein "X" voraus https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-29-runde-der-admiral-bundesliga-2022-23/ Und demnach geht es nicht X aus - wir werden es schaffen! Er hat gestern auch x vorausgesagt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Wenn ich mir die derzeitige Bank anschaue wird mir schlecht....🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2023 Was hat eigentlich Tartarotti? Und Mischitz? Wenn man sieht das Ried 17 und 18 Jährige Talente in den Abstiegskampf wirft, und die auch gut performen, ist das schon beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 14 Minuten: Was hat eigentlich Tartarotti? Und Mischitz? Wenn man sieht das Ried 17 und 18 Jährige Talente in den Abstiegskampf wirft, und die auch gut performen, ist das schon beeindruckend. Tartarotti spielt auf Zweitliga Niveau, daher wohl kein Kaderplatz und Mischitz keine Ahnung! bearbeitet 13. Mai 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 n`alex schrieb vor 19 Minuten: Was hat eigentlich Tartarotti? Und Mischitz? Wenn man sieht das Ried 17 und 18 Jährige Talente in den Abstiegskampf wirft, und die auch gut performen, ist das schon beeindruckend. Darum würde ich Maksimovic gerne mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 3 Punkte wären wie ein Lotto-Sechser - vor allem, weil Ried gegen Tirol nicht gewonnen hat! Aber Hartberg ist einer Überform und haushoher Favorit. Gegen Tirol 5:0 zu gewinnen, das beeindruckt mich immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Alioune spielt. Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts