Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2023 Ich bin absolut nicht begeistert. Das ist eine Alibi Besetzung.so werden wir niemals weiterkommen. Im ernst das ist eine Ansage. Alleine die Kontakte werden Goldes wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht kann er ja auch die Rutsche zu einer Kooperation mit dem BVB legen. Die dortige 2er ist übrigens saugut. Mit Stankovic und Boyd hätte man in AT ja schon durchaus gute Erfahrungen von BVB II Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. Mai 2023 Kann mir bitte jemand sagen, wann und auf welcher Position dieser Knipping bei uns gespielt hat? Ich finde da einfach nichts in meinen Unterlagen... Weil sonst hat man hier offensichtlich versehentlich einen von Außen angeheuert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Mai 2023 Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in Hütteldorf. Mögest du deinen Teil dazu beitragen, den „schlafenden Riesen“ zu wecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 36 Minuten: Schaut vom Papier aus gut aus. Wundert mich eher dass so einer zu uns kommt. Fraglich nur warum wir für die diesen Posten jemanden mit so einer Vita holen. Fürs sportliche, wo es seit Jahren mies läuft, jemanden mit kaum nennenswerter Erfahrung. Ganz schlau bin ich aus unserer Personalpolitik noch nicht geworden. Naja der Königsmacher setzt sich natürlich in seinem Verantwortungsbereich nur Leute rein die er auf Herz und Niere kennt, deshalb durfte Zoki weitermachen, deshalb kam Mecki, deshalb durfte Mecki Gartler holen. Das sind alles Leute die SHFG, sag ich jetzt mal, „kontrollieren“ kann. Im Geschäftsbereich Wirtschaft weiß er sowieso, dass er Grenzen hat und sich auf andere Expertise verlassen muss, deshalb kommt dort dann im Stile einer komplett offenen Personalfindung jemand wie Knipping am Ende raus. Aus SHFGs Kalkül heraus gedacht, sehr nachvollziehbar. Solange er selbstkritisch bleibt auch vollkommen in Ordnung. Ab dem Zeitpunkt wo er das nicht mehr ist oder der eigene Vorteil wichtiger wird, wäre zumindest ein unbefleckter Entscheidungsträger im Sport, der keine geteilte Vorgeschichte hat, hilfreich. bearbeitet 5. Mai 2023 von AntiPessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: Kann der das nicht vorhandene Geld vermehren? Das nicht vorhandene Geld vermehren können nur die Violas! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 Seine Vita liest sich hervorragend, er bringt unglaublich viel Expertise und Erfahrung mit. Guter Schachzug vom Präsidium. Dennoch möchte ich nicht in die allgemeinen Jubelchöre einstimmen. Entscheidend wird letztlich sein, ob er sein Ding auch in Österreich und bei Rapid konsequent durchziehen kann, wo die Uhren ja bekanntlich manchmal anders ticken, und vor allem, ob sich neben wirtschaftlichem Erfolg endlich auch mal wieder sportlicher Erfolg bei uns einstellt. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen und bin auch vorsichtig optimistisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Mai 2023 Top_ League schrieb vor 29 Minuten: Das ist so aber nicht richtig. Ohne Müller hätte es keinen Joelinton, Moncinic, Trausstasson, Beric etc gegeben. Will dich nicht belehren, aber so war es zu hundert Prozent nicht. Müller hat schon gute Arbeit geleistet, Zoki sprach sich gegen Transfers die mehr als 1 M wert waren aus. Will aber nicht schon wieder gegen Zoki Feuern, aber wie du auf so etwas kommst würde ich gerne wissen. Mocinic und Traustason sind halt nicht die besten Beispiele. Ich sag nur 5 Millionen. Fünf. Zoki sprach sich als Trainer gegen Traustason aus, Müller dafür, der Rest ist bekannt. Mocinic war ein Pech, so ehrlich muss man sein, wäre unter Zoki als Trainer aber wohl auch nicht gekommen, was man damals so vernommen hat, denn das Interesse war schon früher vorhanden. Joelinton war eine Leihe, wo Müller auch von einer leistbaren KO sprach, die dann bei ~8 Mille lag und als Krönung dann noch die Büskens-Bestellung, die auch ein ordentliches „Gschmäckle“ hatte. Zoki wollte Kainz und Beric, beide hatten mWn eine Klausel, war also auch nicht so die große Kunst. Damals konnten wir diese Kicker halt noch holen, heute ist es leider nicht mehr möglich bzw. Wäre es vielleicht noch möglich, wenn die letzten Jahre einfach besser gearbeitet worden wäre und nicht das schwer verdiente Geld mit beiden Händen beim Fenster rausgeschmissen worden wäre. Aber da können sich natürlich auch Müllers Nachfolger die Hand geben, denn teure Fails gab es unter allen Sportdirektoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 Chrisu73 schrieb vor 33 Minuten: Das nicht vorhandene Geld vermehren können nur die Violas! die machens noch nicht vorhandener, auch eine leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 irgendeiner schrieb vor 4 Stunden: Na bumm, da haben wir nicht nur über den Tellerrrand sondern auch über den Tisch hinaus geschaut. Hat schon jemand geprüft, ob er eh nicht irgendwelche Connections zu einem Rapidler hat? Wegen der Freunderlwirtschaft warads. wichtiger ist, dass er nie nimmer nicht auch nur irgendein Gefallen an irgendetwas violettem geäußert hat, und ja nur kein Red Bull getrunken hat!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 P200E schrieb vor 5 Minuten: wichtiger ist, dass er nie nimmer nicht auch nur irgendein Gefallen an irgendetwas violettem geäußert hat, und ja nur kein Red Bull getrunken hat!!! Hat schon jemand nach der Bettwäsche gefragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2023 moerli schrieb vor 4 Stunden: Ich bin auch ganz hin und weg, möchte gerne wissen wer uns da die Rutsche gelegt hat. Gut es war ja Ausgeschrieben, vielleicht hat er sich ja selbst Gemeldet Denke, gelesen zu haben, dass ein Headhunter involviert war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Trausti und Mocinic hätt ich auch geholt. Das waren damals geile Spieler, das es so endet war nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2023 Sein Vorteil ist, er kennt den Mitgliederverein in und auswendig, kommt er ja selbst quasi von einem, hatte dort ebenfalls mit einer Ultra Szene zu tun und ist zudem im Ruhrpott aufgewachsen, sprich er weiß ums malochen Bescheid, dazu noch ausgewiesener Finanzexperte… tjo warum nicht immer so Rapid??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. Mai 2023 Möge er viel bewirken und uns reicher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts