Recommended Posts

Europaklassespieler
bruno_conte schrieb vor 19 Minuten:

Laut Krone haben beide Seiten ein Interesse an einer einvernehmlichen Trennung. Für mich ein Zeichen, daß es von Knipping ausging. Denn wenn er eine Weisung misachtet, dann ist eine Fristlose logisch.

Bei uns wirst nicht so schnell fristlos entlassen - und da sind in der Vergangenheit einige Dinge vorgefallen, das kannst mir glauben :)

Kopfkino: wenn Knipping so als Freund des Sparens gilt und möglicherweise ein Zusammenhang mit Hofmann und dessen eigentlicher Funktion besteht, vielleicht hat Knipping nur kritisch hinterfragt, ob Hofmanns monatliche Bezüge gerechtfertigt sind…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Unmöglich ist nix

Kann schon sein das er Internes an andere Vereine weiter gegeben hat

Ist auch Vertrauen erschüttert zu zu ordnen

Dieses spekulieren führt halt zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In schriftlicher Form, würde ich sagen Klauß wollte einfach keinen neben Schauplatz aufmachen und damit zeigen dass die Spieler davon nicht betroffen sind. Das sehe ich persönlich nicht so tragisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Auf gar keinen Fall würde ich das feiern, das ist doch komplett respektlos, unabhängig vom Kontext.

ich würd das jetz nicht so aufbauschen und auch nicht so sehr auf die waagschale legen. klar isses _definitiv_ net die feine klinge, aber frag mal - und das beispiel bring ich jetz absichtlich extrem überspitzt daher - bei VW die, die im Werk hackln wie die Leiter/in der Abteilung Lohnverrechnung bei ihnen heißt.... (Wenn du diese Aussage ausn krone.at Artikel überhaupt meinst...)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Das ist absolut ausgeschlossen. Niemals würde man eine Klage in den Raum stellen, wenn es nicht etwas wirklich Handfestes gibt. Auch die Aussage, dass Knipping selbst an einer einvernehmlichen Lösung interessiert ist deutet absolut nicht auf einen Machtkampf. 

Ich kanns nicht zuordnen, ich weiß da jetzt auch zuwenig und ehrlich gesagt bin ich momentan ziemlich mitgenommen, am Samstag hab ich mich bei ihm bedankt, dass er bei uns ist und er hat mir auf die Schulter gekopft  und gemeint, gerne, sehr gerne ist er da. Mir hat er extrem getaugt, weil ich den Eindruck habe, dass er voll professionell arbeitet, hat er ja auch in Dortmund 20 Jahre lang gemacht. Ich werde aber zu dem Thema auch aus Respekt zu allen Beteiligten nimmer viel schreiben und will wirklich bisserl kürzer treten, auch wenns mir heute noch nicht gelingt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Es wäre fast schon gescheiter, man schließt das hier mal für ein paar Tage. Schon kurios, was manche da von sich geben. Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was, wie, warum und wieso es so ist, mache ich zu dem Thema genau das. Nichts sagen, was man nicht weiß. Sollten die meisten auch einfach mal machen. Erschreckend, welche Szenarien hier und anscheinend auch in anderen Foren, an die Wand gemalt werden. Wir wissen, dass wir nicht wissen. Spekulationen waren ja anfangs noch spannend, aber mittlerweile ist das dubios und schwer grenzwertig. Ich schreibe das hier, um ein wenig zur Ruhe und Besonnenheit zurück zu kehren bzw. sich auf morgen zu freuen. Den Rest wird man erfahren, oder auch nicht. Was aber hier passiert, ist wirklich schwer grenzwertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
HarryDunne schrieb vor 4 Minuten:

Zuerst John Cena, jetzt Marcus Knipping. Die Heel Turns im März 2025 sind an Überraschung nicht zu überbieten :eek:

Aber John Cenas Heelturn feier ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Es gibt viele Bereiche im persönlichen Bereich die ganz sicher nicht vor bekannt werden von der Firma selbst hinausposaunt werden. Da würd mir schon einiges einfallen.

Es geht nicht um Hinausposaunen. Ein kurzes "private Gründe" reicht oft schon und wird auch zumeist respektiert. Man sieht eh, welche Dynamik & Spekulationen sich in kurzer Zeit ob dieser mehr als seltsamen Kommunikation entwickelt haben. Sowas lässt sich nicht aufhalten, es wäre naiv, dies anzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Die Aussage vom Klauß ist so extrem WTF, da weiß ich gar nimma, was ich dazu sagen soll. Wie kann er so einen Scheißdreck nur von sich geben? Komplett respektlos.

Man kann schon auch alles übertreiben. Sagt er nichts, ist er ein Hosenscheißer, der sich billig aus der Affäre zieht. Sagt er was, passt es auch nicht. Da ist absolut gar nichts respektlos. Es steht als Synonym dafür, dass es dem Team schlichtweg egal sein muss. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann halt auch mal über etwas schmunzeln bzw. nicht bei allem so extrem dünnhäutig reagieren.

Scheißdreck ist so ca. 90% der Seiten in diesem Thread die heute befüllt wurden, aber definitiv nicht so ein lapidare Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Snus_Rapid schrieb vor 58 Minuten:

"Skandalvideo weil er "scheiss Violetten" gesagt hat? Genauso lächerlich wie danals  mit Hedl Burgi Grüll oder letztens mit Hedl

Als GF darf dir aber sowas nicht passieren. Das ist komplett unprofessionell. 

Ich kann in meiner Arbeit auch nicht jemanden beschimpfen und mich dabei filmen lassen. Ich hätte da die sofortige Kündigung. 

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

der wird neuer CFO

chef fia ois?

ich hab im übrigen garnix zu sagen. muss das alles erst mal einordnen und verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

chef fia ois?

ich hab im übrigen garnix zu sagen. muss das alles erst mal einordnen und verarbeiten.

das glaub ich dir gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Die Aussage vom Klauß ist so extrem WTF, da weiß ich gar nimma, was ich dazu sagen soll. Wie kann er so einen Scheißdreck nur von sich geben? Komplett respektlos.

Einerseits ja andererseits scheint die Beziehung zwischen Rapid und dem Herrn Knipping ja nichtmehr die beste zu sein, evtl wars ja nur ein kleiner Seitenhieb.

Gewundert hat mich die Aussage auch aber gibt halt doch einen gewaltigen Unterschied zwischen der Sport und Wirschaftsfraktion im Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag