Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 5. März Man kann eh nur spekulieren, aber ich hoffe wirklich dass das die richtige Entscheidung ist und nicht so ein "Rapid Ding". Habe eigentlich gedacht, diese Zeiten sind einigermaßen vorbei. Er hat jedenfalls so gewirkt, als wäre er ein Profi und weiß, was er tut. Wenn wir jetzt wieder einen vom Kaliber Peschek bekommen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. März schleicha schrieb Gerade eben: Und das glaubst würd niemand anmerken? Nein. Wenn da steht "wie das Präsidium heute entschieden hat" dann gilt es ja genauso. Einstimmig bedeutet ja nicht, dass es keine Diskussionen gab, aber keiner gibt dann die eigene Stimme gegen seinen/ihren Willen. Dafür sind die einzelen Persönlichkeiten im Präsidium zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März https://www.krone.at/3714606?fbclid=IwY2xjawI1OyRleHRuA2FlbQIxMQABHT15htIuP9PIDJ5S6puzwHdQaBJRogFoi1cB-BNNgPFz79rJR2LmBOiebQ_aem_3lQXZyiW8GtRDzwXFzXDLA Kein Sexueller übergriff kein Diebstahl keine Gewalt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. März Phil96 schrieb vor 31 Minuten: Wieso sollt ich Hofmann als Geschäftsführer eines mittelgroßen Sportunternehmens mehr vertrauen als Knipping? Weil er von 10 Jahren ein geiler Fußballer war? Weil er Rapid über alles liebt genauso wie die Leut die Führungspositionen im Block haben, dass sind keine dummen Menschen, im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März Sehr mysteriös das ganze aber irgendwie typisch Rapid. Erinnert mich ein bischen an Hickersberger der damals kurz vor dem Spiel gegen Juventus zurückgetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. März (bearbeitet) nach dem neuesten Krone Artikel sollten sich die ganzen Speziallisten die sich ohne Hintergrundinfos aufregen wieder beruhigen. bearbeitet 5. März von Juli93scr 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. März boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht nicht direkt aus diesem Business, aber es wird sich bestimmt jemand finden, der finanziell auch das Beste für Rapid rausholen kann, ohne dabei ein Arschloch zu sein. Dein wort in gottes ohr, dass das so einfach ist. Ich bezweifle das massiv. Vor allem, wenn wir uns denjenigen auch leisten können sollen. Btw: War er so ein arschloch? Frage, weil du das so feststellst... .Oder sind bei uns eher eitle prinzessinen unterwegs?! Die lehren aus der vergangenheit würde eher für zweiteres sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März alexbender schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3714606?fbclid=IwY2xjawI1OyRleHRuA2FlbQIxMQABHT15htIuP9PIDJ5S6puzwHdQaBJRogFoi1cB-BNNgPFz79rJR2LmBOiebQ_aem_3lQXZyiW8GtRDzwXFzXDLA Kein Sexueller übergriff kein Diebstahl keine Gewalt ... Na servas, da wirds noch genug Spekulationen geben bis zu der Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. März so mühsam, na gut also jetzt können wir gewalt, veruntreuung und sexuelle belästigung ausschließen wenn jeder neue artikel a paar neue infos enthält, haben wir in 2 wochen a schöne liste, was nicht der grund für die entlassung war.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 5. März Oje, massiv erschüttert.... hat er sich beim Buffet vor dem Wrabretz gedrängt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März Aus dem Krone Artikel Zitat Zumal Trainer Robert Klauß bereits festhielt: „Ich glaube, die Hälfte der Spieler weiß nicht einmal, wer Knipping ist.“ Da weiß man nicht ob man oder soll. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Weil er Rapid über alles liebt genauso wie die Leut die Führungspositionen im Block haben, dass sind keine dummen Menschen, im Gegenteil Ich kenne viele Menschen, die Rapid über alles lieben, denen ich aber nicht einmal mein Sparschwein anvertrauen würde. Und von allem, was man von Hofmann so mitbekommt, fällt er für mich auch genau in diese Kategorie. Aber dass einem User mit dem Profilbild die fachliche Qualifikation und das öffentliche Auftreten völlig wurscht ist, überrascht mich jetzt auch nur bedingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März Eigentlich müssten wir an Beitrag aus der Medien Förderung bekommen, mit uns haben sie immer kontinuierlich ihre Headlines. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. März alexbender schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/3714606 Kein Sexueller übergriff kein Diebstahl keine Gewalt ... Im Endeffekt steht in diesem Artikel nur, dass es einen Vorfall gegeben haben soll, welcher das Vertrauen erschüttert habe. Was wiederum nur noch mehr Raum für Spekulationen bietet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Na servas, da wirds noch genug Spekulationen geben bis zu der Info. Ich frag mich ja langsam was er gemacht haben soll. Keine Gewalt, kein Übergriff, seine Hauptaufgabe gut gelöst (=Lizenz), kein Verfehlung finanzieller Natur. Was bleibt da noch über? _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Aus dem Krone Artikel Da weiß man nicht ob man oder soll. Wobei das in Dortmund nicht anders war. Das wär mMn. jetzt nicht so ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts