AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. März Ernesto schrieb vor 11 Minuten: … das heißt er steht weiter auf der gehaltsliste Stand jetzt sind mir keine Gründe für eine Fristlose bekannt - also ja! Daher gehe ich davon aus, dass die Mitglieder spätestens zur HV eine lückenlose Aufklärung über die abermalige „Geldverschwendung“ fordern werden. Endlich einmal keine Trainerpension - dafür jetzt vermutlich einen GF. Neben erklärbedürftigen Befindlichkeiten geht es hier auch um viel Geld. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Mitglieder sich mit diesen lapidaren Erklärungen zufrieden geben. Zumindest nach unseren (öffentlichen) Informationen hat Knipping den ihm gestellten Auftrag erfüllt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März live bilder vorm weststadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. März FerdinandR schrieb vor 18 Minuten: Ich kann mir vorstellen, dass das Präsidium das schon länger wusste und man gesagt hat der Knipping soll noch die Lizenz machen und gut ist. Bezüglich 'kein weiterer Kommentar' denke ich, dass es vor allem darum geht, jetzt keinen Aufruhr vor dem Europacup-1/8-Finale zu haben. Ich bin mir sicher, der Verein wird sich spätestens bei der Vorstellung eines neuen GF äußern (müssen). Dafür wirkt das ganze viel zu überhastet. Außerdem widerspricht dein erster Absatz etwas dem zweiten, wenn man sich das schon länger überlegt hat, dann hätte man es wohl gerade nicht vor einem EC 1/8-Finale vollzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 5. März Da wir ja ein Mitgliederverein sind sollten eigentlich wir Mitglieder hoffentlich die Wahrheit erfahren warum er entlassen wurde wenn nicht dann wird die nächste HV sehr interessant und hitzig werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März AC58 schrieb vor 4 Minuten: Stand jetzt sind mir keine Gründe für eine Fristlose bekannt - also ja! Daher gehe ich davon aus, dass die Mitglieder spätestens zur HV eine lückenlose Aufklärung über die abermalige „Geldverschwendung“ fordern werden. Endlich einmal keine Trainerpension - dafür jetzt vermutlich einen GF. Neben erklärbedürftigen Befindlichkeiten geht es hier auch um viel Geld. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Mitglieder sich mit diesen lapidaren Erklärungen zufrieden geben. Zumindest nach unseren (öffentlichen) Informationen hat Knipping den ihm gestellten Auftrag erfüllt. Läuft also alles darauf hinaus dass es zu ein Verfehlung außerhalb dieses Bereichs gekommen ist. Würd sagen als Mitglied benötige ich nicht mehr um zu sagen das passt so für mich. Next 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. März Mars92 schrieb vor 1 Stunde: auch bei großen unternehmen werden trennungen von geschäftsführern, mitarbeitern, etc. oft nicht groß kommentiert und die genauen trennungsgründe dahinter bleiben (großteils auch aus gutem grund) intern. Es wird halt schon immer ein wenig ausgeschmückt, entweder erfüllt sich ein unerfüllter Lebenstraum, das Jobangebot welches man nur once in a livetime bekommt, sowas in die Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März AC58 schrieb vor 3 Minuten: Stand jetzt sind mir keine Gründe für eine Fristlose bekannt - also ja! Daher gehe ich davon aus, dass die Mitglieder spätestens zur HV eine lückenlose Aufklärung über die abermalige „Geldverschwendung“ fordern werden. Endlich einmal keine Trainerpension - dafür jetzt vermutlich einen GF. Neben erklärbedürftigen Befindlichkeiten geht es hier auch um viel Geld. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Mitglieder sich mit diesen lapidaren Erklärungen zufrieden geben. Zumindest nach unseren (öffentlichen) Informationen hat Knipping den ihm gestellten Auftrag erfüllt. So ist es - wenn Rapid ihn auszahlt, dann gibt es massiven Erklärungsbedarf auf der HV. Da reicht eine Abschaselung via Presseaussendung sicher nicht aus. Ich erwarte mir aber weiterhin, dass da noch mehr kommt die nächsten Stunden bzw. Tage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. März on the plus side: mein traumjob ist wieder frei. vielleicht krieg ich diesmal wenigstens eine antwort auf meine bewerbung. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. März HarryDunne schrieb vor 50 Minuten: Geschieht dem Verein völlig Recht. Egal wie es und warum es zur Trennung gekommen is, die Aussendung is a Witz. Ein Witz sind eigentlich nur die ganzen hysterischen die sich Dinge aus den Fingern saugen, mutmaßen als würdens was wissen, das ist wirklich eine Krankheit der heutigen Zeit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. März AC58 schrieb vor 14 Minuten: Der Verein wird aber vermutlich nicht um mehr Infos herum kommen, dazu ist Rapid zu groß und es sind nicht alle Beteiligten von der Art, dass Verschwiegenheit ihr Hauptattribut ist. Trotzdem wird es einige Zeit dauern, bis ein halbwegs akzeptabler Überblick über die einzelnen Beweggründe vorhanden ist. Finanzielle Schieflage, bzw. disziplinäre oder gar Missbrauchsgründe können Stand jetzt ausgeschlossen werden. Ich hoffe sehr, dass dein letzter Satz vollumfänglich zutreffen wird. Der Zeitpunkt und die Art und Weise der Kommunikation der Trennung deuten für mich als Laien halt schon auf ein massives, eventuell rechtlich relevantes Thema (welcher Art auch immer) hin - oder auf ein Art Ultimatum-Entscheidung a la "so geht es keinesfalls, auch nicht morgen, weiter" von einer der beiden Parteien. Beide Szenarien sind ad hoc bitter und schwer zu verdauen. Dass Knipping nicht um eine sofortige Beendigung des DV (eventuell wegen Wechsels zu einem anderen Verein) gebeten hat, ergibt sich für mich schon auch aus der Formulierung der Aussendung. Kein Fußballklub mit ernsthafter Erfolgsorientierung würde soetwas hoffentlich vor einem absoluten Highlight-Spiel, wie es für den SK Rapid morgen mit dem ersten Achtelfinalhinspiel im Europapokal seit 19hundetSchnee bevorsteht, veröffentlichen, wenn es nicht absolut unabdingbar ist. Soviel steht für mich jedenfalls fest und mehr gibt es ohne gesichertere Informationen wohl auch nicht zu kommentieren, auch nicht als Mitglied, und auch aus persönlichem Respekt vor den handelnden Personen. Auch wenns wieder einmal schwer fällt: hoch Rapid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 5. März Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: on the plus side: mein traumjob ist wieder frei. vielleicht krieg ich diesmal wenigstens eine antwort auf meine bewerbung. Dein Traumjob würde sich schnell als Albtraumjob entpuppen, da bin ich mir sicher. Für Rapid zu arbeiten klingt glaub ich romantischer, als es dann tatsächlich ist. Frag beim Schöttel nach ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. März Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: on the plus side: mein traumjob ist wieder frei. vielleicht krieg ich diesmal wenigstens eine antwort auf meine bewerbung. Wrabetz hat also auch nicht abgehoben? Der Umgang mit wichtigen Anrufen in diesem Verein ist ein Problem! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. März Mango schrieb vor 2 Minuten: Wrabetz hat also auch nicht abgehoben? Der Umgang mit wichtigen Anrufen in diesem Verein ist ein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Die einzige Frage derzeit ist, warum hat man es heute veröffentlicht und nicht erst am Freitag? Das wäre von Zeitpunkt vielleicht etwas besser gewesen oder eventuell Anfang nächster Woche. Aber man hat sowieso immer gleich ein drauf folgendes Spiel anstehen. Wirkt für mich ein bisl so als wollte man eine Veröffentlichung von anderer Seite unbedingt vermeiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. März schon mal wer daran gedacht das Knipping sich Beruflich einfach verändern wollte und man dem stattgegeben hat? ich weiß, wäre jetzt nicht die fette schlagzeile und kein skandal nachdem jeder schreit. das es sonst keine infos gibt kann auch am "neue" Arbeitgeber liegen. ist nur so eine Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts