Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. März schleicha schrieb Gerade eben: Schön zusammen gefasst. Und mir ist ehrlich gesagt egal wer dann wirklcih schuld ist. Wir drehen uns nicht mal mehr im Kreis sondern laufen mit verbundenen Augen rückwärts. Aber hey - wenigstens sind sportlich gut drauf Naja, wenn Knipping selbst der Auslöser war, dann kann man Rapid wenig vorwerfen mmn. Aber wir wissen eben nichts zu den Gründen, und das werfe ich Rapid schon vor. Weil so diskutiert man nur im Nebel herum, und der Wind dreht sich ganz schnell auch gegen den Verein, weil es so ohne Grund halt wie "typisch Rapid" von vor einigen Jahren klingt... Also zumindest in der Kommunikation ist das ein Nicht Genügend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. März Jackson schrieb Gerade eben: Naja, wenn Knipping selbst der Auslöser war, dann kann man Rapid wenig vorwerfen mmn. Aber wir wissen eben nichts zu den Gründen, und das werfe ich Rapid schon vor. Weil so diskutiert man nur im Nebel herum, und der Wind dreht sich ganz schnell auch gegen den Verein, weil es so ohne Grund halt wie "typisch Rapid" von vor einigen Jahren klingt... Also zumindest in der Kommunikation ist das ein Nicht Genügend. Nochmal: es kann auch gute Gründe geben, wieso da nix unmittelbar verlautbart wird. Einfach mal abwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. März Aber ich finds lustig, dass die violas in ihrem Channel gleich jedem FB Kommentar glauben und das 1:1 übernehmen 😂 Die kennen sich aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. März synetic schrieb Gerade eben: Aber ich finds lustig, dass die violas in ihrem Channel gleich jedem FB Kommentar glauben und das 1:1 übernehmen 😂 Die kennen sich aus! Da gibts hier genügend Spezialisten, die sich da ebenfalls gerade auszeichnen. Also jo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. März miffy23 schrieb vor 1 Minute: Eventuell gibt es rechtliche Gründe oder es wird aus Respekt/Schutz erstmal nichts gesagt. Viele Möglichkeiten. Dann schreibt man eine lose Begründung zb. aus privaten Gründen, Schicksalsschlag, wollte zurück zur Family ... So öffnet man die Gerüchteküche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. März (bearbeitet) patdaniels schrieb vor 1 Minute: Dann schreibt man eine lose Begründung zb. aus privaten Gründen, Schicksalsschlag, wollte zurück zur Family ... So öffnet man die Gerüchteküche. Sicher. Wenns aber ein (hoffen wir mal nicht) berechtigter quasi *negativer* Grund war, macht man sich mit so einer Darstellung aber auch keine Freunde. bearbeitet 5. März von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März für mich klingt das nach: bald werden wir erinnert, daß die Unschuldsvermutung gilt. Wenn man von jetzt auf jetzt einen GF verliert, hat man ihm was angetan oder er hat wsl./vielleicht was getan, was schädigend ist oder er hat etwas zu erwarten, das den Ruf des Dienstgebers schädigen könnte, wie zB eine Untersuchung. Sonst, bei wirklich beiderseitig harmonischer Trennung, gibt es viel mehr und schönere Worte, durchaus auch nicht nur von einer Seite. Sehe null Grund, an Rapid oder dem Vorstand zu zweifeln. Klingt nach: mußte gemacht werden. Das heißt nicht, daß man alles schlecht finden muß, was sich seit Knipping geändert hat. Hoffe nur, daß wir bald kompetenten Ersatz finden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März patdaniels schrieb vor 1 Minute: Dann schreibt man eine lose Begründung zb. aus privaten Gründen, Schicksalsschlag, wollte zurück zur Family ... Da gab und gibt es sicher hunderte Gegenbeispiele bei allem Anschein nach gut geführten Unternehmen, bei denen auch nicht immer alles ausreichend kommuniziert wird. Gerade wenn es nicht einvernehmlich und spontan war, wird da wohl kaum ein Unternehmen der Welt viel mehr als die Tatsache berichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. März kann viele Gründe haben, irgendwelche (finanziellen) Vertuschungen, Verhalten gegenüber Mitarbeiter, Absprachen etc.... hoffentlich werden wir bald erfahren was wirklich der Grund war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. März synetic schrieb vor 3 Minuten: Aber ich finds lustig, dass die violas in ihrem Channel gleich jedem FB Kommentar glauben und das 1:1 übernehmen 😂 Die kennen sich aus! Sind ja sicher auch viele am Schreiben auf FB, damit sie das dann später im ASB übernehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. März Der Grund ist doch eh längst bekannt: er hat das Scheiß Telefon einfach nicht abheben wollen. Wenn das alles nicht so traurig wär.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 5. März Um auf dieses "warum vor dem EC-Spiel, das bringt nur Unruhe" einzugehen: Morgen spielt nicht Knipping sondern unsere Spieler die beim SK Rapid angemeldet sind. Unsere Spieler sollten Profi genug sein um das auszublenden und ihre Leistung aufs Spielfeld zu bringen. Wenn bei uns in der Firma ein Geschäftsführer kündigt oder gegangen wird, kann ich auch nicht ohne jeglichen Grund meine Arbeit reduzieren. Deswegen bitte nicht schon im Vorhinein einen Grund suchen warum wir vielleicht morgen unsere Leistung nicht bringen. Das liegt ganz alleine an den Spielern und deren Mindset. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März Die große Frage ist ja auch wer da jetzt nachkommt. Wir kamen von einem SPÖ Günstling ohne Ausbildung zu Knipping mit 30 Jahren Erfahrung bei Dortmund. Mal schauen wer da wen positioniert - ich bin sicher diverse Meinungsmacher streicheln ihre Pferdchen im Stall schon um sie ins Rennen zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März (bearbeitet) Unser Verein - warum wir erfolglos sind liegt auf der Hand. Unsere Mannschaft, Fans, Management - einer schiesst sich immer selbst ins Knie und so geht es immer in Rhythmus weiter. bearbeitet 5. März von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. März miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Nochmal: es kann auch gute Gründe geben, wieso da nix unmittelbar verlautbart wird. Einfach mal abwarten. Ja kann es. Aber es kommt sowieso raus, und bis dahin brodelt die Gerüchteküche, und das schadet Rapid. Man muss ja nicht alle Gründe komplett detailliert darlegen, aber als Mitglied erwarte ich mir zumindest eine grobe Info auf Basis derer sich die Kündigung erklären lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts