FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März Na Servas. Plötzliches Ende, knappes Statement des Vereins, wir haben einige Leute im Präsidium die sicher keine Schnellschüsse machen (z.B. Hanappi-Egger, Kjaer, Podoschek) - Lässt zumindest vermuten, dass etwas grobes Vorgefallen sein muss oder es heftige persönliche Gründe sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 5. März Kannst echt nicht erfinden! Das war die beste Neuverpflichtung in diesem Jahrzehnt und so einen Fachmann lässt man gehen. Ein Schelm wer böses denkt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. März green_white schrieb Gerade eben: Kannst echt nicht erfinden! Das war die beste Neuverpflichtung in diesem Jahrzehnt und so einen Fachmann lässt man gehen. Ein Schelm wer böses denkt... „Lässt man gehen“ - lässt man nicht. Man wirft raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. März Mir schwahnt Böses und der LASK steht schon parat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März Sind wir als Verein noch zu retten????? Feinste HSV Schalke Manchester United Tottenham Vibes gehen gerade um. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März Bevor wir nicht wissen was vorgefallen ist kann man sich auch noch kein Urteil erlauben. 67 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. März Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Tja, da war wohl jemand nicht so happy, dass Knipping beinhart gewisse Dinge im Verein angesprochen hat. Absolut stupider Move, genau das, was wir nicht gebraucht haben. erzähl uns mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März Zitat Der SK Rapid reist heute zum ersten Europacup-Achtelfinalspiel seit 1998 nach Banja Luka und bittet um Verständnis, dass es zu dieser Personalentscheidung keine weiteren Kommentare geben wird. https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0522025-zusammenarbeit-mit-marcus-knipping-beendet?id=214148&menueid=899&l=deutsch Klingt alles nicht sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. März TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Nau wollte mir keiner glauben warum wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. März Irgendwo werden die Hintergründe schon durch sichern und auf die bin ich sehe gespannt. Ich hatte schon das Gefühl , dass er unseren Verein weiter gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. März Also wenn das Präsidium einstimmig! Diesen Beschluss fasst, dann kann man davon ausgehen, dass das nicht aus einer Laune heraus passierte. Hanappi-Egger, Wrabetz & Co. Würden so eine Entscheidung sicher nicht leichtfertig treffen, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin gespannt, ob es dazu genauere Infos geben wird. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März TomTom90 schrieb Gerade eben: Also wenn das Präsidium einstimmig! Diesen Beschluss fasst, dann kann man davon ausgehen, dass das nicht aus einer Laune heraus passierte. Hanappi-Egger, Wrabetz & Co. Würden so eine Entscheidung sicher nicht leichtfertig treffen, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin gespannt, ob es dazu genauere Infos geben wird. Dieser Gedanke beruhigt mich auch, dass es nicht um gekränkte Eitelkeiten geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. März für mich war er das entscheidende zahnrad, warum gerade in seinem verantwortungsbereich so vieles so gut ausschaut - endlich waren wir in der moderne angekommen, endlich wurden sachen anders angegangen hoffe man erfährt mehr, grad als mitglied will ich wissen was mit knipping los war, mmn eine schlüsselpersonalie gewesen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März Na bum war doch nicht alles so rosig wie hier des Öfteren verlautbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 5. März (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: was sollen diese "gewissen Dinge" sein? Denke mit den aktuellen Akteuren im Präsidium war/ist man durchaus um Professionalisierung bemüht. "War stets bemüht" ... kennt man ja aus Dienstzeugnissen. Was helfen ein paar kompetente Leute im Präsidium und in der Vereinsführung, wenn die Schattenmänner, Einflussnehmer, ... von aussen nach wie vor in die Suppe spucken? Oder wir haben uns allesamt von Knipping täuschen lassen und man ist draufgekommen, dass auch er nur gut Reden konnte. Wir werden´s sehen ... lass´ma uns überraschen. bearbeitet 5. März von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts