Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Na Servas.

Plötzliches Ende, knappes Statement des Vereins, wir haben einige Leute im Präsidium die sicher keine Schnellschüsse machen (z.B. Hanappi-Egger, Kjaer, Podoschek) - Lässt zumindest vermuten, dass etwas grobes Vorgefallen sein muss oder es heftige persönliche Gründe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
green_white schrieb Gerade eben:

Kannst echt nicht erfinden! Das war die beste Neuverpflichtung in diesem Jahrzehnt und so einen Fachmann lässt man gehen.

Ein Schelm wer böses denkt...

„Lässt man gehen“ - lässt man nicht. Man wirft raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Tja, da war wohl jemand nicht so happy, dass Knipping beinhart gewisse Dinge im Verein angesprochen hat. Absolut stupider Move, genau das, was wir nicht gebraucht haben.

erzähl uns mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zitat

Der SK Rapid reist heute zum ersten Europacup-Achtelfinalspiel seit 1998 nach Banja Luka und bittet um Verständnis, dass es zu dieser Personalentscheidung keine weiteren Kommentare geben wird.

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0522025-zusammenarbeit-mit-marcus-knipping-beendet?id=214148&menueid=899&l=deutsch

Klingt alles nicht sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwo werden die Hintergründe schon durch sichern und auf die bin ich sehe gespannt.

Ich hatte schon das Gefühl , dass er unseren Verein weiter gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Also wenn das Präsidium einstimmig! Diesen Beschluss fasst, dann kann man davon ausgehen, dass das nicht aus einer Laune heraus passierte. Hanappi-Egger, Wrabetz & Co. Würden so eine Entscheidung sicher nicht leichtfertig treffen, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin gespannt, ob es dazu genauere Infos geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Also wenn das Präsidium einstimmig! Diesen Beschluss fasst, dann kann man davon ausgehen, dass das nicht aus einer Laune heraus passierte. Hanappi-Egger, Wrabetz & Co. Würden so eine Entscheidung sicher nicht leichtfertig treffen, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin gespannt, ob es dazu genauere Infos geben wird. 

Dieser Gedanke beruhigt mich auch, dass es nicht um gekränkte Eitelkeiten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich war er das entscheidende zahnrad, warum gerade in seinem verantwortungsbereich so vieles so gut ausschaut - endlich waren wir in der moderne angekommen, endlich wurden sachen anders angegangen 

hoffe man erfährt mehr, grad als mitglied will ich wissen was mit knipping los war, mmn eine schlüsselpersonalie gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

was sollen diese "gewissen Dinge" sein? Denke mit den aktuellen Akteuren im Präsidium war/ist man durchaus um Professionalisierung bemüht.

"War stets bemüht" ... kennt man ja aus Dienstzeugnissen.

Was helfen ein paar kompetente Leute im Präsidium und in der Vereinsführung, wenn die Schattenmänner, Einflussnehmer, ... von aussen nach wie vor in die Suppe spucken?

Oder wir haben uns allesamt von Knipping täuschen lassen und man ist draufgekommen, dass auch er nur gut Reden konnte.

Wir werden´s sehen ... lass´ma uns überraschen.

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag