GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2023 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte Kuhn geht in die Pensen? Er wird zunächst mit Knipping zusamnen arbeiten, solang dieser es für nötig hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Er wird zunächst mit Knipping zusamnen arbeiten, solang dieser es für nötig hält. Hat man das auf der PK gesagt? Liest sich im Artikel anders. Zitat Auch in Dortmund war er nur selten nach außen sichtbar - so war Knipping etwa Peter Stöger trotz dessen siebenmonatiger Zeit beim BVB kein Begrif Mit Kuhn und Knipping haben wir dann zwei "Männer ohne Gesicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Boidi schrieb vor 58 Minuten: Mit Kuhn und Knipping haben wir dann zwei "Männer ohne Gesicht" Das kann er aber nicht wirklich ernst gemeint haben? Kennt den Trainer der eigenen Mannschaft nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 1. Juni 2023 Boidi schrieb vor 59 Minuten: Hat man das auf der PK gesagt? Liest sich im Artikel anders. Ich hätte es so verstanden, dass es eine ordentliche Übergabe gibt, ohne Zeitdruck. Boidi schrieb vor einer Stunde: Auch in Dortmund war er nur selten nach außen sichtbar - so war Knipping etwa Peter Stöger trotz dessen siebenmonatiger Zeit beim BVB kein Begrif Auf diese Aussage war Knipping auch etwas überrascht, war dieser ja zumindest bei der Vertragsunterschrift dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 Icerain schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte es so verstanden, dass es eine ordentliche Übergabe gibt, ohne Zeitdruck. Auf diese Aussage war Knipping auch etwas überrascht, war dieser ja zumindest bei der Vertragsunterschrift dabei. Das sagt ja mehr über Stöger als über Knipping. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 26 Minuten: Das kann er aber nicht wirklich ernst gemeint haben? Kennt den Trainer der eigenen Mannschaft nicht? Nochmal lesen. Stöger kennt knipping nicht Die Aussage aus dem Kurierartikel von wrabetz ist eine ordentliche Breitseite gegenüber peschek Zitat Präsident Alexander Wrabetz war stolz, dass das Geschäftsführer-Trio mit Steffen Hofmann und Markus Katzer nun vollständig ist und kündigt einen anderen Zugang an: „Unter Vorgänger Peschek gab es zwei Rapids – das wirtschaftliche und das sportliche. Das wollen wir ändern.“ bearbeitet 1. Juni 2023 von Boidi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Nochmal lesen. Stöger kennt knipping nicht OK - alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 Knippe taugt mir sehr. Unaufgeregt, besonnen, vernünftig, was für eine Wohltat gegenüber Peschek, der nachträglich gesehen schon eine unerträgliche Dramaqueen war. Ob wir nicht da die wichtigen Jahre verloren haben, um eine professionelle Geschäftstätigkeit aufzuziehen. Gegen Knipping ist Peschek ein Zauberlehrling. Ich hoffe nur, dass sich nicht typisch österreichisch eine anti-Deutsche Fraktion bildet, an der schon Schulte, Müller und Büskens gescheitert sind. Aber da wird, nehme ich an, Steffen die Realität richtigstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: Was man aus dieser PK heraus hören konnte, wird Knipping auch für die Verträge zuständig sein. Jetzt weiß man daher auch, warum Ebner gehen musste Stimmt, dazu kommt noch das nix mehr nach außen für Medien Kommuniziert wird. Das finde ich ganz wichtig und hoffe das sich jeder daran hält. Ja ich weiß die Medien stürzen sich auf News von Rapid aber das schadet uns wie man dies in der Vergangenheit leider erlebt hat, besonders Transfers die Teurer wurden oder nicht geklappt haben weil sich andere Vereine danach richten konnten was Rapid vorhat mit den Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 Also er tat sich ja schon sehr schwer keine konkreten Antworten zu geben - denke er weiß bereits viel mehr was er wie angehen wird als er zugibt. Wirkt äußerst sympathisch. Am meisten hat mir die Aussage gefallen dass er schon hier ist um länger als die 3 Jahre zu bleiben. Generell war allen eine gewisse Freude anzuerkennen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 ...und am allerwichtigsten: er kann Rapiid richtig aussprechen und weiß, dass wir leiwand sind. Prüfung bestanden. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Stunden: ...und am allerwichtigsten: er kann Rapiid richtig aussprechen und weiß, dass wir leiwand sind. Prüfung bestanden. Das wollte ich auch schon schreiben: der erste deutsche der auf anhieb rapid richtig aussprechen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden: Das wollte ich auch schon schreiben: der erste deutsche der auf anhieb rapid richtig aussprechen kann Da wird er schon Überstunden gemacht haben dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Da wird er schon Überstunden gemacht haben dafür Sehr löbliche einstellung! Bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Juni 2023 Steffen wird Übersetzer für Wienerisch - Deutsch 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts