themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Ich wünsch mir Maccabi Tel Aviv. Da hamma ähnliche Chancen wie gegen die kompletten Idioten. Vuibrett schrieb am 16.2.2024 um 16:14 : Wieso werden hier schon nächste Gegner diskutiert? Seids ihr so blöd oder lernt ihr nix dazu? kranklhaska schrieb vor 5 Minuten: Werden aber auf einen der Gruppensieger Treffen, dann wenigstens ein richtiges Los, Aston Villa würde wohl drüber fahren, F. Istanbul, irgendwie liegen die uns nicht, Lille ist sicher unangenehm, FC Brügge sehe ich nicht viel stärker aber auch da wäre es wohl schwer, also wenn dann schon richtig und Florenz finde ich ein schönes Los, besser noch als Pilsen. warum könnts damit net bis nach dem spiel warten? bearbeitet 22. Februar 2024 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: warum könnts damit net bis nach dem spiel warten? Weil der Aufstieg für mich alternativlos ist, wenn wir einfach vollgas und auf Sieg spielen. Wenns des versemmeln kommt zu recht ein gewaltiger Shitstorm, an dem ich mich dann auch beteilige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Weil der Aufstieg für mich alternativlos ist, wenn wir einfach vollgas und auf Sieg spielen. Wenns des versemmeln kommt zu recht ein gewaltiger Shitstorm, an dem ich mich dann auch beteilige. du beteiligst dich also an gegnerwünschen bevor das rücksspiel gespielt ist und an einem möglichen shitstorm falls der aufstieg nicht gelingen sollte...verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: du beteiligst dich also an gegnerwünschen bevor das rücksspiel gespielt ist und an einem möglichen shitstorm falls der aufstieg nicht gelingen sollte...verstehe Ja so dreist bin ich, wenn wir als bessere Mannschaft mit 3 Toren Vorsprung ins Rückspiel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Respekt vor dem Gegner und Vorsicht in allen Ehren, aber ihr packt das schon relativ locker, da bin ich mir sicher Ihr könnt schon über die Haut des Wildschweins verhandeln, bevor es erlegt ist - es kriecht harmlos darnieder. bearbeitet 22. Februar 2024 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Respekt vor dem Gegner und Vorsicht in allen Ehren, aber ihr packt das schon relativ locker, da bin ich mir sicher Ihr könnt schon über die Haut des Wildscheins verhandeln, bevor es erlegt ist - es kriecht harmlos darnieder. Das Wildschein hat zwar schon ein Bein verloren, eventuell auch einen Kreuzbandriss in einem zweiten, doch unterschätze niemals ein angeschlagenes Wildschwein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Respekt vor dem Gegner und Vorsicht in allen Ehren, aber ihr packt das schon relativ locker, da bin ich mir sicher Ihr könnt schon über die Haut des Wildscheins verhandeln, bevor es erlegt ist - es kriecht harmlos darnieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: The cat is in the sack with a halbtot Wildschwein, now you just have to halt the Sack zu and beutel it a wengerl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 Also wenn das heute tatsächlich noch versemmelt werden sollte dann bin ich wohl noch um einiges enttäuschter als letzte Saison nach dem Mittelerde-Spiel. Warum? 1) Der Gegner ist meiner Meinung nach um einiges schwächer. 2) Wir haben fucking 3 Tore Vorsprung. Für die nächste Runde wünsch ich mir übrigens wieder etwas machbares, sprich Pilsen, Tel-Aviv oder PAOK. Wenn es eines von den höher eingeschätzten Teams werden sollte dann bitte Fiorentina, gegen Italiener haben wir uns ja in den letzten Jahren generell sehr gut gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Die Conference League ist für die heimische Liga im Grunde eigentlich "optimal"...... Und die zusätzliche Kohle nehmen wir sicher auch gerne mit. Wobei ich nicht weiß, ob es nicht mit den zu bezahlenden Prämien etc. nicht eher ein Nullsummenspiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Februar 2024 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Die Conference League ist für die heimische Liga im Grunde eigentlich "optimal"...... Für die 5JW wäre es halt ideal, wenn 2-3 Ö-Mannschaften in die Conf-League und RB in die EL kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Für die 5JW wäre es halt ideal, wenn 2-3 Ö-Mannschaften in die Conf-League und RB in die EL kommen würden. Keine Sorge das passiert schon von selbst. Mit dem aktuellen Ranking und der Reform werden sich unsere Mannschaften schwer tun, sich für die CL oder EL zu qualifizieren. Und die Quali für die CF ist für so manch andere Mannschaft bereits zu viel. Vielleicht hilft es uns mal ein Jahr nur 4 Mannschaften stellen zu dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Stunden: Für die 5JW wäre es halt ideal, wenn 2-3 Ö-Mannschaften in die Conf-League und RB in die EL kommen würden. Mit den Reformen der UEFA wirds mit der Europa League für heimische Vereine halt auch schwerer...... bearbeitet 22. Februar 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2024 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Für die 5JW wäre es halt ideal, wenn 2-3 Ö-Mannschaften in die Conf-League und RB in die EL kommen würden. Mit dem Resultat, dass man in der 5JW wieder stark steigt und die Vereine dann CL und EL spielen? Oder was soll der Zweck der vielen Punkte und des guten Rankings, die mit vielen ECL-Spielen einhergehen würden, sonst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 Die Vereine, die ECL-Quali spielen, sollten halt in Zukunft ein bisserl mehr Erfolg in eben der Quali haben. Aber natürlich ist CL immer über EL und beides immer über ECL zu stellen und muss angestrebt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts