11mousa Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 trebbiani schrieb vor 55 Minuten: Wäre halt fantechnisch ziemlich schade. Die haben nur ein kleines Stadion wo es maximal 550 Tickets für den Auswärtsblock gibt. Wenn Du nicht FanClub Mitglied bist, kannst die Auswärtsfahrt knicken Bin mir ned sicher, ob die nicht fürs Viertelfinale sowieso ausweichen müssten (zb nach Prag, wo du sogar praktisch mit dem Zug hinkommst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2024 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Bin mir ned sicher, ob die nicht fürs Viertelfinale sowieso ausweichen müssten (zb nach Prag, wo du sogar praktisch mit dem Zug hinkommst) Dann hoffe ich doch das Sie schon im Achtelfinale ausweichen müssen. Das wäre dann die nächste Runde. Wäre irgendwie auch fair, denn wir würden ja auch in Klagenfurt spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Bin mir ned sicher, ob die nicht fürs Viertelfinale sowieso ausweichen müssten (zb nach Prag, wo du sogar praktisch mit dem Zug hinkommst) no, bleibt lt. Reglement alles gleich in der Conference League von Gruppenphase bis zum HF: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2023/24/IV-Stadioninfrastruktur-Online bearbeitet 16. Februar 2024 von Gazza_08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2024 Gazza_08 schrieb vor 28 Minuten: no, bleibt lt. Reglement alles gleich in der Conference League von Gruppenphase bis zum HF: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2023/24/IV-Stadioninfrastruktur-Online Das bedeutet dann aber auch das Sturm bis zum Halbfinale in Liebenau spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 11mousa schrieb vor 14 Stunden: Im übrigen die möglichen Gegner fürs Achtelfinale (mir fehlt die Phantasie, wie die uns 3 Eier machen wollen, wenn sie müssen und wir kontern können), in der Reihenfolge meiner Präferenz (wenn ich das richtig verstanden habe, spielt ja fix PO gegen Gruppensieger) : 1. Pilsen 2. PAOK 3. Maccabi/Brügge 4. Brügge/Maccabi 5. Fiorentina 6. Fenerbahce 7. Lille 8. Aston Villa Will jetzt noch nicht darüber reden, aber am wenigsten will ich PAOK und Fener, Aston Villa wäre von Namen her am coolsten... aber mein Wunsch wäre Pilsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 Aston Villa wäre eigentlich das Horror-Los von der Spielstärke her, die halten diese Saison mit den Top 5 in der PL mit. Auch wenn britische Klubs auswärts im EC gerne schwächeln, aber das wäre wohl eine Hausnummer zu groß. Fiorentina hat mich gegen Rapid jetzt nicht in Angststarre verfallen lassen, die könnten attraktiv, aber machbar sein. Schwach sind da eh keine Gegner mehr, alle mindestens auf Augenhöhe oder leicht bis viel stärker einzuschätzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2024 trebbiani schrieb vor einer Stunde: Das bedeutet dann aber auch das Sturm bis zum Halbfinale in Liebenau spielen darf. Schlaues Kerlchen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2024 trebbiani schrieb vor 2 Stunden: Das bedeutet dann aber auch das Sturm bis zum Halbfinale in Liebenau spielen darf. Und dann das Finale nicht oder wie??!!!? Riesensauerei!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Wieso werden hier schon nächste Gegner diskutiert? Seids ihr so blöd oder lernt ihr nix dazu? bearbeitet 16. Februar 2024 von Vuibrett 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Wieso werden hier schon nächste Gegner diskutiert? Seids ihr so blöd oder lernt ihr nix dazu? offensichtlich nicht...und ich finds gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Wieso werden hier schon nächste Gegner diskutiert? Seids ihr so blöd oder lernt ihr nix dazu? All die Mühe mit unterschiedlichen Threaderstellern einfach zu Nichte gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Februar 2024 11mousa schrieb am 15.2.2024 um 23:52 : Im übrigen die möglichen Gegner fürs Achtelfinale (mir fehlt die Phantasie, wie die uns 3 Eier machen wollen, wenn sie müssen und wir kontern können), in der Reihenfolge meiner Präferenz (wenn ich das richtig verstanden habe, spielt ja fix PO gegen Gruppensieger) : 1. Pilsen 2. PAOK 3. Maccabi/Brügge 4. Brügge/Maccabi 5. Fiorentina 6. Fenerbahce 7. Lille 8. Aston Villa Hinspiel wäre am 7. März in Graz und das Rückspiel am 14. März auswärts. Zitat Am 23. Februar 2024 werden in Nyon acht Paarungen je eines Siegers der Zwischenrunde und eines Gruppensiegers der Conference League ausgelost, wobei die Gruppensieger der Conference League das Hinspiel auswärts bestreiten. Quelle: Wikipedia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2024 Black_tm schrieb am 16.2.2024 um 16:08 : Und dann das Finale nicht oder wie??!!!? Riesensauerei!! Jo, genau! #FinaleDahoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2024 Für den Aufstieg heute gäbe es 600.000 Euro Prämie. Q: Kleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Für den Aufstieg heute gäbe es 600.000 Euro Prämie. Q: Kleine. Mich hat schon immer interessiert wieviel von diesen Aufstiegsprämien dann wirklich beim Verein bleiben da die Spieler ja auch entsprechende Erfolgsprämien im Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts