lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2023 Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Noch mal aber warum schreiben hier mehrere von Klagenfurt? Wir werden in Liebenau spielen und das ist unter der Woche auch gut so. Alles andere wäre kompletter Schwachsinn. Dann sinds halt nur 1.000 Gästefans ca aber so what? Wenn man in Liebenau spielen darf. Ging ja schon in der Gruppenphase nur mit Sondergenehmigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Nochmal die Frage: Dürfen wir in Liebenau spielen? Lt. Tebbich wär es letztes Jahr nicht möglich gewesen in der KO-Phase der Europa League oder Conference League in Liebenau zu spielen. Nachzuhören bei BlackFM Vol. 66 Stadiongipfel vom 23. April 2023. Ab 01:05:00 bis 01:10:00. Wie es heuer mit diversen Adaptionen die im Sommer bereits durchgeführt wurden bzw. im Winter noch gemacht werden (Stichpunkt Auswärtssektor) aussieht weiß ich nicht. Vlt kann man zum gefühlten X-mal wieder eine Ausnahmegenehmigung erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenn man in Liebenau spielen darf. Ging ja schon in der Gruppenphase nur mit Sondergenehmigung. Zitat Sofern dieses Reglement nichts anderes bestimmt, müssen alle Spiele des Wettbewerbs in Stadien ausgetragen werden, welche die infrastrukturellen Kriterien der folgenden im UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement definierten Kategorien erfüllen: Kategorie 2 für die erste und zweite Qualifikationsrunde; Kategorie 3 für die dritte Qualifikationsrunde und die Playoffs; Kategorie 4 ab der Gruppenphase bis und mit Halbfinale. https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2023/24/Artikel-29-Stadien-Online also ohne ausnahmegenehmigung wirds wohl klagenfurt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2023 W Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: also ohne ausnahmegenehmigung wirds wohl klagenfurt werden Wird wohl vom Gegner abhängen. Gegen Eintracht brauchst Graz nicht in Erwägung ziehen, da kommen min. 20.000 Frankfurter, auch ohne Karten und wenn dann nur 1.500 ins Stadion dürfen, ist mir lieber die zerlegen Klagenfurt. Wobei mir diese Hölzenbeins im Jahre Schnee den Faschingsdienstag einst total versauten. Rache wäre angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Nicht vergessen, heute um 14:00 ist die Auslosung: https://drawsimulator.com/uefa-conference-league-knockout-round-play-offs-draw-simulator/ Bei mir ist es Gent geworden. Wäre mitunter eines der schlimmsten Lose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2023 steinzeit schrieb vor 13 Minuten: Wird wohl vom Gegner abhängen. Darf natürlich nicht vom Gegner abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 GORILLA schrieb vor 11 Minuten: Bei mir ist es Gent geworden. Wäre mitunter eines der schlimmsten Lose. Bin zwar ein Roter, insofern - aber ich fnd diese Idee lustig und bei mir wurde es Dinamo Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Ich bleib dabei, wünsche mir Frankfurt. Denke auch dass die Spieler da am motiviertesten wären da einige gerne nach Deutschland sicher möchten. Fantechnisch sowieso das Highlight. Falls nicht, dann halt Bratislava. Rest ist sowohl unattraktiv als auch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2023 Frankfurt brauche ich echt nicht. Das sind dann zwar zwei schöne spiele aber da haben wir null Chance. Jetzt einen halbwegs schlagbaren Gegner und dann kann gerne in der nächsten Runde eine echter Traum Gegner kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2023 steinzeit schrieb vor 31 Minuten: ist mir lieber die zerlegen Klagenfurt. Ein Armutszeugnis für den Fußball, wenn man standartmäßig schon immer von einer Zerlegung und Sachbeschädigungen ausgehen muss, wenn mal eine größere Menschenmasse kommt und es von der Gesellschaft auch noch hingenommen wird. "Gehört halt zum Fußball" der Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 steinzeit schrieb vor 34 Minuten: Wird wohl vom Gegner abhängen. Gegen Eintracht brauchst Graz nicht in Erwägung ziehen, da kommen min. 20.000 Frankfurter, auch ohne Karten und wenn dann nur 1.500 ins Stadion dürfen, ist mir lieber die zerlegen Klagenfurt. So interessant sind wir nicht dass 20.000 Frankfurter kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Bratislava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Juran schrieb vor 6 Minuten: Frankfurt brauche ich echt nicht. Das sind dann zwar zwei schöne spiele aber da haben wir null Chance. Jetzt einen halbwegs schlagbaren Gegner und dann kann gerne in der nächsten Runde eine echter Traum Gegner kommen. Ich befürchte ehrlich gesagt das bleibt unsere einzige Runde, deshalb lieber jetzt der Traumgegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2023 killver schrieb vor 8 Minuten: Ich befürchte ehrlich gesagt das bleibt unsere einzige Runde, deshalb lieber jetzt der Traumgegner. Mir dir gewinnen wir keinen Krieg, so viel ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2023 Wobei man anmerken muss, für die Eintracht wäre es schon ein geiles Erlebnis, ein Mal den glorreichen Sportklub Sturm Graz und seinen Anhang zu erleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts