themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 MrBroesel schrieb Gerade eben: Danke für die rasche Antwort. Kann mir noch wer erklären was passieren muss, dass wir T3 erreichen. Danke vorab Noiretblanc schrieb am 24.8.2023 um 22:55 : Nachdem die Quali Hinspiele nun alle absolviert sind, ein Topf 3 Update... Rakow - Kopenhagen 0-1 ✅ Antwerpen - AEK 1-0 ✅ Braga - Panathinaikos 2-1 ✅ Kopenhagen ist wohl durch, die beiden anderen Spiele können auch noch in die (aus Sturm Sicht) falsche Richtung kippen. Ljubljana - Qarabag 0-2 ❌ St Gilloise - Lugano 2-0 ❌ Slovan Bratislava - Aris Limassol 2-1 ❌ Klaksvik - Sheriff Tiraspol 1-1 ❌ LASK - Zrinjski Mostar 2-1 ❌ Olympiacos - Cukaricki 3-1 (Nachspielzeit läuft) ❌ Sollten oben von den UCL Teams die 3 richtigen Teams weiterkommen, muss noch ein Spiel in der EL Quali in Richtung Sturm kippen. Ljubljana, Lugano, Cukaricki sind wohl aus dem Rennen, für Klaksvik wird es auch schwierig. Also UCL muss 3x passen und zusätzlich müssen realistischerweise Aris Limassol oder Mostar noch den Aufstieg schaffen. Wird eine schwierige Angelegenheit, würde nun auf Topf 4 tippen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 MrBroesel schrieb Gerade eben: Danke für die rasche Antwort. Kann mir noch wer erklären was passieren muss, dass wir T3 erreichen. Danke vorab Einer der folgenden muss als aussenseiter aufsteigen: (bild schamlos gefladert :P) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Einer der folgenden muss als aussenseiter aufsteigen: (bild schamlos gefladert :P) Am besten wäre natürlich, wenn Mostar die Linzer rauswirft. Topf 3 und mehr Geld aus dem Marketing-Topf für uns, und gut für die 5-Jahreswertung, weil die in der ECL sicher mehr Punkte machen. bearbeitet 31. August 2023 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2023 @11mousa @themanwhowasntthere Im EC trennt sich dann der Spreu vom Weizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Einer der folgenden muss als aussenseiter aufsteigen: (bild schamlos gefladert :P) Häcken is völlig egal, die sind genauso wie Aberdeen hinter uns bzgl Koeffizient. Lugano fehlt dafür, aber die haben’s wohl zu schwer. bearbeitet 31. August 2023 von Seit1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 21 minutes ago, Killerweman said: [...] Schlimm ist auch, dass uns selbst die Verlierer, die allesamt einen ähnlichen Marktwert haben wie wir, schwindlig gespielt hätten, wenn ich jetzt an die Schotten, Norweger, Israelis, Tschechen, Griechen etc. denke. Die wären allesamt viel zu schnell und technisch so gut, dass wir da absolut kein Land gesehen hätten. Schade eig. [...] Lazio Rom, Feyenoord und Midtjylland sind vom Marktwert definitiv weit über uns, letztere waren vorige Saison gleichwertig. Trotzdem haben wir 8 Punkte geholt. Wieso sollten uns deine erwähnten schwindlig spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 Seit1909 schrieb Gerade eben: Häcken is völlig egal, die sind genauso wie Aberdeen hinter uns bzgl Koeffizient. Hab ich dann auch noch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2023 Killerweman schrieb vor 6 Minuten: Was mich etwas traurig macht: Es wird ja immer wieder gesagt, wie gut Sturm Graz arbeitet. Aber wenn man sich die Play Offs ansieht, so muss man doch konstatieren, dass wir gegen jeden der Gewinner wohl mit einem 4-5 Tore Unterschied rausgeflogen wären. Schlimm ist auch, dass uns selbst die Verlierer, die allesamt einen ähnlichen Marktwert haben wie wir, schwindlig gespielt hätten, wenn ich jetzt an die Schotten, Norweger, Israelis, Tschechen, Griechen etc. denke. Die wären allesamt viel zu schnell und technisch so gut, dass wir da absolut kein Land gesehen hätten. Schade eig. Habt ihr euch die Spiele angesehen? Also mir fehlt da absolut die Fantasie, wie wir da hätten weiterkommen sollen. 1.) Ganz haben wir unseren Zenit noch nicht erreicht, natürlich gibt es aber bald einen Plafond. Das heißt: Noch können wir uns entwickeln und ein besserer Fußballverein (in all seinen Aspekten) werden. Dann schreibst du vielleicht auch bei uns über einen schnelleren und technischen saubereren Fußball. So schlimm ist unser Kick aktuell ja auch nicht 2.) Ich hab mir großteils PSV-Rangers angesehen aber auch die anderen Partien in Zsfg. => Die 4-5 Tore Unterschied sehe ich definitiv nicht. Weil 4-5 waren es bekanntlich gegen die mMn mit Abstand beste Mannschaft -> PSV. 3.) Galatasaray, Braga, Young Boys, Royal, & Kopenhagen sind definitiv über uns zu stellen. Einer deutlicher, andere weniger. Wobei man zwischen Meister/Nicht-Meisterweg immer unterscheiden sollte. Das war auch zuvor keine Überraschung. Die Verlierer kann man nicht alle überm Kamm scheren. Ich find jedoch keine einzige "Verlierer-Mannschaft" wo ich sagen würde: Da haben wir über 2 Spiele keine Chance. Gleiches kann auch jedes dieses Team über sich sagen, sollten sie uns losen. Europapokal ist nun einmal ein Haifischbecken und Österreich nur der Karpfenteich. Und selbst dort sind wir nicht der Hecht. Traurig darf man natürlich dennoch sein, solange man realistisch bleibt. Jubelstimmung hat mir die Performance gegen PSV auch nicht bereitet, aber einen Tag später kann man es dann leichter einordnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: 3.) Galatasaray, Braga, Young Boys, Royal, & Kopenhagen sind definitiv über uns zu stellen. Einer deutlicher, andere weniger. Wobei man zwischen Meister/Nicht-Meisterweg immer unterscheiden sollte. Das war auch zuvor keine Überraschung. Die Verlierer kann man nicht alle überm Kamm scheren. Ich find jedoch keine einzige "Verlierer-Mannschaft" wo ich sagen würde: Da haben wir über 2 Spiele keine Chance. Gleiches kann auch jedes dieses Team über sich sagen, sollten sie uns losen. Ich sag ehrlich, bis auf Braga sehe ich da jedes Team in einer erreichbaren Range. Ja alle genannten Mannschaften sind nominell über uns, aber ich finde fast alle (im Gegensatz zu PSV) erreichbar, sowohl in einer Gruppe, als auch in einem KO-Duell. Und die genannten „Verliererteam“, also zB Genf, Rakow, Haifa, Panathinaikos, AEK sehe ich mit uns auf einer Ebene. Die Griechen vielleicht etwas drüber, die anderen sollten wir heuer schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 43 minutes ago, Killerweman said: Was mich etwas traurig macht: Es wird ja immer wieder gesagt, wie gut Sturm Graz arbeitet. Aber wenn man sich die Play Offs ansieht, so muss man doch konstatieren, dass wir gegen jeden der Gewinner wohl mit einem 4-5 Tore Unterschied rausgeflogen wären. Schlimm ist auch, dass uns selbst die Verlierer, die allesamt einen ähnlichen Marktwert haben wie wir, schwindlig gespielt hätten, wenn ich jetzt an die Schotten, Norweger, Israelis, Tschechen, Griechen etc. denke. Die wären allesamt viel zu schnell und technisch so gut, dass wir da absolut kein Land gesehen hätten. Schade eig. Habt ihr euch die Spiele angesehen? Also mir fehlt da absolut die Fantasie, wie wir da hätten weiterkommen sollen. Jeder der 12 PlayOff-Teilnehmer wäre nun in der CL, wenn er uns als Gegner gehabt hätte. Und das ärgert mich sehr. Kompletter Schwachsinn. Sogar so schwachsinning ist dass es mir zu blöd ist dass zu argumentieren. Haben aber eh schon ein paar andere hier übernommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Seit1909 schrieb vor 13 Minuten: Ich sag ehrlich, bis auf Braga sehe ich da jedes Team in einer erreichbaren Range. Ja alle genannten Mannschaften sind nominell über uns, aber ich finde fast alle (im Gegensatz zu PSV) erreichbar, sowohl in einer Gruppe, als auch in einem KO-Duell. Braga wäre, erwartungsgemäß, ähnlich aussichtslos wie PSV gewesen, aber sowohl Marseille, als auch Rangers hätte man mit einem guten Heimspiel sicher schlagen können. Muss aber ehrlich sagen, dass ich von Kopenhagen sehr enttäuscht war, sehe die nicht weit über uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: https://draw.inker.one/#/el/gs/2023 Falls euch fad ist, hier kann man schon bissl auslosen. Und ja wir wissen, noch steht ja nicht einmal unser Topf fest. Mein erster Testlauf... ...war ned so der Burner. Oasch Oasch Meh aka gruselig bearbeitet 31. August 2023 von mauerbauer Langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) hm würde mir nicht gefallen Versuch 2 gefällt mir besser: bearbeitet 31. August 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 steht für mich schon wie das amen im gebet fest, dass wir nochmal gegen holländer spielen werden.. ajax in der gruppenphase, 2er und rotterdam/psv von oben oder 3er und alkmaar nach unten.. irgendwas davon wirds schon werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 Ich wär trotzdem für eine K&K Gruppe: Dinamo, Slovan, einer der beiden Prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts