Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 2plus2is1909 schrieb am 23.1.2024 um 18:01 : Slovan hat übrigens grad einen kleinen Shitstorm auf deren Social Media Kanälen weil man die Vorbereitungsspiele im Trainingslager in Katar bekanntgegeben hat und unter den dortigen Gegnern auch Dinamo Moskau war... Jetzt hat man dei zumindest erstmal aus der Liste gestrichen... Noch 2 Gründe mehr, die zu putzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 Übrigens, Wimmer gesperrt im Hinspiel und der beste Stürmer von Bratislava laut Wimmer is nach Japan gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Wimmer gesperrt im Hinspiel Schade 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden: Schade Schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden: Schade Naja, er wird dort nicht ohne Grund (wenn ich mir die Daten anschaue) Stammspieler sein. D.H., in irgendeiner Form müssen die Alternativen schwächer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Februar 2024 Will nicht jemand den Thread gegen Slovan erstellen? Meine Threads haben uns zwar irgendwie am Ende doch den Aufstieg gebracht (die Threads ganz alleine waren das... ), aber gleichzeitig auch 2 Niederlagen. Mit 2 Niederlagen wirds schwer in KO-Spielen. Eine andere, unbescholtene Person sollte sich opfern und Glücksgöttin Fortuna beschwören. Bitte, danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 Im übrigen die möglichen Gegner fürs Achtelfinale (mir fehlt die Phantasie, wie die uns 3 Eier machen wollen, wenn sie müssen und wir kontern können), in der Reihenfolge meiner Präferenz (wenn ich das richtig verstanden habe, spielt ja fix PO gegen Gruppensieger) : 1. Pilsen 2. PAOK 3. Maccabi/Brügge 4. Brügge/Maccabi 5. Fiorentina 6. Fenerbahce 7. Lille 8. Aston Villa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2024 11mousa schrieb vor 20 Minuten: Im übrigen die möglichen Gegner fürs Achtelfinale (mir fehlt die Phantasie, wie die uns 3 Eier machen wollen, wenn sie müssen und wir kontern können), in der Reihenfolge meiner Präferenz (wenn ich das richtig verstanden habe, spielt ja fix PO gegen Gruppensieger) : 1. Pilsen 2. PAOK 3. Maccabi/Brügge 4. Brügge/Maccabi 5. Fiorentina 6. Fenerbahce 7. Lille 8. Aston Villa Jetzt hast gleich ein Problem mit den Abergläubigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2024 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Im übrigen die möglichen Gegner fürs Achtelfinale (mir fehlt die Phantasie, wie die uns 3 Eier machen wollen, wenn sie müssen und wir kontern können), in der Reihenfolge meiner Präferenz (wenn ich das richtig verstanden habe, spielt ja fix PO gegen Gruppensieger) : 1. Pilsen 2. PAOK 3. Maccabi/Brügge 4. Brügge/Maccabi 5. Fiorentina 6. Fenerbahce 7. Lille 8. Aston Villa Lösch das sofort! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2024 Falls wir aufsteigen, würde ich mir auch Pilsen (Pilsner Urquell ) wünschen. Wenn man schon im Cup Lospech haben, könnten wir wenigstens international Losglück haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2024 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Im übrigen die möglichen Gegner fürs Achtelfinale (mir fehlt die Phantasie, wie die uns 3 Eier machen wollen, wenn sie müssen und wir kontern können), in der Reihenfolge meiner Präferenz (wenn ich das richtig verstanden habe, spielt ja fix PO gegen Gruppensieger) : 1. Pilsen 2. PAOK 3. Maccabi/Brügge 4. Brügge/Maccabi 5. Fiorentina 6. Fenerbahce 7. Lille 8. Aston Villa 1899. Fiorentina Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Im übrigen die möglichen Gegner fürs Achtelfinale (mir fehlt die Phantasie, wie die uns 3 Eier machen wollen, wenn sie müssen und wir kontern können), in der Reihenfolge meiner Präferenz (wenn ich das richtig verstanden habe, spielt ja fix PO gegen Gruppensieger) : 1. Pilsen 2. PAOK 3. Maccabi/Brügge 4. Brügge/Maccabi 5. Fiorentina 6. Fenerbahce 7. Lille 8. Aston Villa Ich schwanke noch zwischen 3 und 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2024 Bitte nur nicht den türkischen Vertreter. Da ist dann socialmedia wieder für Wochen zugemüllt. Zuerst aber mal seriös in Bratislava zu Ende bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 Ich finds auch interessant, dass es im 7. Europacupspiel einer Mannschaft, bei einem Spiel in dem 4 Tore von 4 verschiedenen Torschützen geschossen wurden, es bei allen 4 Torschützen das erste Tor in dieser Europacupsaison für Sturm war. Sporting 1:2 - Böving Rakow 0:1 - Böving Bergamo 2:2 - Prass, Wlodarczyk Bergamo 1:0 Rakow 0:1 Sporting 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden: Falls wir aufsteigen, würde ich mir auch Pilsen (Pilsner Urquell ) wünschen. Wäre halt fantechnisch ziemlich schade. Die haben nur ein kleines Stadion wo es maximal 550 Tickets für den Auswärtsblock gibt. Wenn Du nicht FanClub Mitglied bist, kannst die Auswärtsfahrt knicken bearbeitet 16. Februar 2024 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts