Europacup 2023/2024

Recommended Posts

Gràcies Samuel
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Übersetzung? Finde den post nicht mehr 

Edit: Is auf Insta habs gefunden 

Kannst bitte die Übersetzung hier posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 17 Stunden:

Da freut man sich auf ein Fussballfest für die ganze Familie....

wenn die polizei ihre arbeit macht (und ja, man hat noch 3 wochen zeit, alles vorzubereiten, sich mit den kollegen aus der slowakei auszutauschen usw), dann dürfte genau nix passieren

aber man kennt leider unsere polizei bzw. die entscheidungsträger

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

wenn die polizei ihre arbeit macht (und ja, man hat noch 3 wochen zeit, alles vorzubereiten, sich mit den kollegen aus der slowakei auszutauschen usw), dann dürfte genau nix passieren

aber man kennt leider unsere polizei bzw. die entscheidungsträger

Will da jetzt nicht unnötigerweise Partei ergreifen, aber alles rund ums Spiel/Stadion war eigentlich immer sehr gesittet bzw. hatten sie gut im Griff. Klar, die WC-Eskalation der Holländer, sowie Einzel-Vorfälle, jetzt mal Außen vor, aber am Weg ins Stadion gab's zB weder von denen, noch von den gefürchteten Lazio-Fans nichts. Bzw. könnt ich mich da an nichts Größeres erinnern und ich glaub, da wird's auch diesmal nichts geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Will da jetzt nicht unnötigerweise Partei ergreifen, aber alles rund ums Spiel/Stadion war eigentlich immer sehr gesittet bzw. hatten sie gut im Griff. Klar, die WC-Eskalation der Holländer, sowie Einzel-Vorfälle, jetzt mal Außen vor, aber am Weg ins Stadion gab's zB weder von denen, noch von den gefürchteten Lazio-Fans nichts. Bzw. könnt ich mich da an nichts Größeres erinnern und ich glaub, da wird's auch diesmal nichts geben.

Mir fällt auf die schnell nur das Stadtfest der Rotterdammer mit entspanntem Lagerfeuer vorm Rathaus ein. Inklusive dem Abzug vom Stadion. Da hatten sie schon zeitweise die Kontrolle verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Den übersetzten Text find ich gar nicht so schlimm oder bedenklich. Vielleicht wirds ja eine friedliche "Invasion". Wenn sie es wirklich nur auf die Stimmbänder beziehen, wie im Text beschrieben, kann man sich freuen.
Man kann nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Ray09 schrieb vor 6 Minuten:

Den übersetzten Text find ich gar nicht so schlimm oder bedenklich. Vielleicht wirds ja eine friedliche "Invasion". Wenn sie es wirklich nur auf die Stimmbänder beziehen, wie im Text beschrieben, kann man sich freuen.
Man kann nur hoffen.

Ich auch nicht, ist ja mehr oder weniger Standardsprech in dem Milieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Slovan hat übrigens grad einen kleinen Shitstorm auf deren Social Media Kanälen weil man die Vorbereitungsspiele im Trainingslager in Katar bekanntgegeben hat und unter den dortigen Gegnern auch Dinamo Moskau war...
Jetzt hat man dei zumindest erstmal aus der Liste gestrichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag