00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: falsche Murseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 00high5 schrieb vor 22 Minuten: falsche Murseite Bessere Murseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2024 Mir schwant Übles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Januar 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten: Mir schwant Übles.. Da freut man sich auf ein Fussballfest für die ganze Familie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden: Mir schwant Übles.. Übersetzung? Finde den post nicht mehr Edit: Is auf Insta habs gefunden bearbeitet 22. Januar 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 22. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Übersetzung? Finde den post nicht mehr Edit: Is auf Insta habs gefunden Kannst bitte die Übersetzung hier posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2024 Georg13 schrieb vor 3 Minuten: Kannst bitte die Übersetzung hier posten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 chrisi_1909_ schrieb vor einer Stunde: Super Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 23. Januar 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 10 Stunden: Darf man auch noch SC Sch.... Rapid Wien schreiben, oder muss man das Wien weglassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 17 Stunden: Da freut man sich auf ein Fussballfest für die ganze Familie.... wenn die polizei ihre arbeit macht (und ja, man hat noch 3 wochen zeit, alles vorzubereiten, sich mit den kollegen aus der slowakei auszutauschen usw), dann dürfte genau nix passieren aber man kennt leider unsere polizei bzw. die entscheidungsträger bearbeitet 23. Januar 2024 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten: wenn die polizei ihre arbeit macht (und ja, man hat noch 3 wochen zeit, alles vorzubereiten, sich mit den kollegen aus der slowakei auszutauschen usw), dann dürfte genau nix passieren aber man kennt leider unsere polizei bzw. die entscheidungsträger Will da jetzt nicht unnötigerweise Partei ergreifen, aber alles rund ums Spiel/Stadion war eigentlich immer sehr gesittet bzw. hatten sie gut im Griff. Klar, die WC-Eskalation der Holländer, sowie Einzel-Vorfälle, jetzt mal Außen vor, aber am Weg ins Stadion gab's zB weder von denen, noch von den gefürchteten Lazio-Fans nichts. Bzw. könnt ich mich da an nichts Größeres erinnern und ich glaub, da wird's auch diesmal nichts geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Will da jetzt nicht unnötigerweise Partei ergreifen, aber alles rund ums Spiel/Stadion war eigentlich immer sehr gesittet bzw. hatten sie gut im Griff. Klar, die WC-Eskalation der Holländer, sowie Einzel-Vorfälle, jetzt mal Außen vor, aber am Weg ins Stadion gab's zB weder von denen, noch von den gefürchteten Lazio-Fans nichts. Bzw. könnt ich mich da an nichts Größeres erinnern und ich glaub, da wird's auch diesmal nichts geben. Mir fällt auf die schnell nur das Stadtfest der Rotterdammer mit entspanntem Lagerfeuer vorm Rathaus ein. Inklusive dem Abzug vom Stadion. Da hatten sie schon zeitweise die Kontrolle verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 Den übersetzten Text find ich gar nicht so schlimm oder bedenklich. Vielleicht wirds ja eine friedliche "Invasion". Wenn sie es wirklich nur auf die Stimmbänder beziehen, wie im Text beschrieben, kann man sich freuen. Man kann nur hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 6 Minuten: Den übersetzten Text find ich gar nicht so schlimm oder bedenklich. Vielleicht wirds ja eine friedliche "Invasion". Wenn sie es wirklich nur auf die Stimmbänder beziehen, wie im Text beschrieben, kann man sich freuen. Man kann nur hoffen. Ich auch nicht, ist ja mehr oder weniger Standardsprech in dem Milieu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2024 Slovan hat übrigens grad einen kleinen Shitstorm auf deren Social Media Kanälen weil man die Vorbereitungsspiele im Trainingslager in Katar bekanntgegeben hat und unter den dortigen Gegnern auch Dinamo Moskau war... Jetzt hat man dei zumindest erstmal aus der Liste gestrichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts