JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Schwer zu sagen, da die Uefa die genaue Verteilung des Marketing-Topfs auf die Länder nicht veröffentlicht. Insgesamt waren da letzte Saison 140 Millionen drin, und von dem Teil, der davon auf Österreich fällt, werden 60% auf uns und 40% auf den anderen Verein aufgeteilt (wenn beide gleich weit kommen). Aber wird schon ein Millionenbetrag sein. Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2023 hab gar keine Lust auf Ajax bzw Leverkusen, Marseille Quarabag und Athen maugi1909 schrieb vor 8 Stunden: Bitte Liverpool Slavia Prag Athen Wäre so geil Statt Athen wen anderen und das passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2023 Liverpool als Traumlos und dazu zwei sportlich machbare Gegner, wirds wahrscheinlich nicht spielen, aber wäre mein Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) schwoaza_burgenländer schrieb vor 4 Minuten: Liverpool als Traumlos und dazu zwei sportlich machbare Gegner, wirds wahrscheinlich nicht spielen, aber wäre mein Wunsch Glasgow, Prag, Genf wären auch möglich und schöne Away Destinationen Agdam, Häcken aus Topf 2 und 4 wären wohl gaga. In Topf 1 gibt es eh nur Kracher bearbeitet 1. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. September 2023 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Glasgow, Prag, Genf wären auch möglich und schöne Away Destinationen Agdam, Häcken aus Topf 2 und 4 wären wohl gaga. In Topf 1 gibt es eh nur Kracher Also Häcken wäre wohl ein sehr dankbares Los aus Topf 4. Mit Hovland in der Innenverteidigung...der war vor 3-4 Jahren in Trondheim schon eher eine Schwachstelle in der Abwehr. Und Traore ist auch zu Sheffield gewechselt...heißt - sie haben aktuell auch keinen wirklich brandgefährlichen Stürmer. Einzig die Bravida Arena könnte ein wenig unangenehm werden...weil Kunstrasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2023 wolkerl schrieb vor 10 Minuten: Einzig die Bravida Arena könnte ein wenig unangenehm werden...weil Kunstrasen. Dürfen die in der Gruppenphase auf Kunstrasen spielen? Haben nicht die Dosen in Kleßheim den Kunstrasen gegen naturrasen ausgetauscht, weil es da irgendwas gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO09 Anfänger Geschrieben 1. September 2023 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Dürfen die in der Gruppenphase auf Kunstrasen spielen? Haben nicht die Dosen in Kleßheim den Kunstrasen gegen naturrasen ausgetauscht, weil es da irgendwas gegeben hat? Ja dürfen sie, z.B. YB Bern spielt auch nach wie vor auf Kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Dürfen die in der Gruppenphase auf Kunstrasen spielen? Haben nicht die Dosen in Kleßheim den Kunstrasen gegen naturrasen ausgetauscht, weil es da irgendwas gegeben hat? Also...sie durften zumindest mal die Champions League Quali zu Hause spielen und offenbar auch die Europa League Qualifikation...ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass andere Vereine aus Skandinavien ebenfalls auf Kunstrasen spielen...Bodö hat letzte Saison z.B. ziemlich sicher auf Kunstrasen gespielt in der Europa League (außer die Infos auf tm.at sind falsch). Kleines Schmankerl in dem Zusammenhang...Häcken ist gegen Klaksvik im Elferschießen aus der Champions League Quali rausgeflogen. bearbeitet 1. September 2023 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2023 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Warum das? Der Cupsieger bekommt mehr: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Cupsieger bekommt mehr: Auch eine interessante Situation: Wir sind ja nicht mit dem Cupsieger-Platz gestartet (das war der LASK) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2023 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Auch eine interessante Situation: Wir sind ja nicht mit dem Cupsieger-Platz gestartet (das war der LASK) . Stimmt, da könnte es durchaus Diskussionen geben, ist zum Glück aber extra nochmal fest geschrieben: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2023 Ich würde: Glasgow Real Betis Toulouse Feiern geben aber auch einige andere welche mir Freude bereiten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Glasgow Rangers Olympiakos Piräus Raków Częstochowa Attraktiv (ok, bei Rakow sei es mal dahingestellt aber da erhoff ich mir 6 Punkte) und meiner Meinung nach alle schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Liverpool wäre wohl ein once in a lifetime Spiel für die meisten Spieler in unserem Kader (wobei Rasmus das ja mittlerweile regelmäßig machen wird ) Wird zwar nicht viel zu holen sein, gönne aber jedem Spieler die Erfahrung, bei You'll Never Walk Alone in der Anfield Road aufzulaufen. Aus Topf 2 würde ich Slavia nehmen - sportlich schwer, aber machbar und ein schöner Auswärtstrip. Aus Topf 4 würde ich Servette nehmen. Auch nicht allzu weit und sportlich auch machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Nachdem wir eure gestrigen Auslosungen eh kübeln können, hier die wahre Auslosung. Sorry für den Spoiler Da Ajax in der Gruppe ist, gar nicht so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts