Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 Bei mir ist wiederum eine geile Gruppe rausgekommen. Sportlich sei mal dahingestellt, aber die Gegner sind cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Bei mir ist wiederum eine geile Gruppe rausgekommen. Sportlich sei mal dahingestellt, aber die Gegner sind cool. Deutschen Verein hätt ich wirklich auchmal gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 17 Minuten: Liverpool = US-Investor (John Henry) Slavia = Chinesisches Konglomerat (CEFC China Energy) Union SG = Tony Bloom (Britischer Investor, auch Besitzer von Brighton) --- Mehr World League als Europa League. Gut, ist eh nur eine "random" Auslosung deinerseits... aber für mich ein Symbolbild, dass man ohne Investor bzw. als reiner Mitglieder-Verein in diesen Sphären vielleicht bald ein Ablaufdatum hat. Soll kein Jammern sein sondern nur der Veranschaulichung des Privilegs dienen, hier seit 3 Jahren mitmischen zu dürfen... und das als "halbwegs ehrlicher/echter" Fußballverein. Spoiler Oder kurz gesagt: Alle anderen sollen in Oasch gehen... wir sind die Besten bearbeitet 31. August 2023 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 killver schrieb vor 8 Minuten: Deutschen Verein hätt ich wirklich auchmal gerne. Grundsätzlich ja. Aber wenn die Optionen Freiburg und Leverkusen sind, darfs gern was anderes sein. Da sind wir grad eine Stufe über Heidenheim in Sachen attraktivität. Wenn verfügbar, wären Spiele in Frankfurt, Köln, Gladbach, ... natürlich schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 MK7 schrieb vor 45 Minuten: wieso sind die Deutschen bei dir ungedrehte Kärntner? Wsl wegen Nachtmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Was mich etwas traurig macht: Es wird ja immer wieder gesagt, wie gut Sturm Graz arbeitet. Aber wenn man sich die Play Offs ansieht, so muss man doch konstatieren, dass wir gegen jeden der Gewinner wohl mit einem 4-5 Tore Unterschied rausgeflogen wären. Schlimm ist auch, dass uns selbst die Verlierer, die allesamt einen ähnlichen Marktwert haben wie wir, schwindlig gespielt hätten, wenn ich jetzt an die Schotten, Norweger, Israelis, Tschechen, Griechen etc. denke. Die wären allesamt viel zu schnell und technisch so gut, dass wir da absolut kein Land gesehen hätten. Schade eig. Habt ihr euch die Spiele angesehen? Also mir fehlt da absolut die Fantasie, wie wir da hätten weiterkommen sollen. Jeder der 12 PlayOff-Teilnehmer wäre nun in der CL, wenn er uns als Gegner gehabt hätte. Und das ärgert mich sehr. bearbeitet 31. August 2023 von Killerweman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Killerweman schrieb vor 3 Minuten: Habt ihr euch die Spiele angesehen? ja und nonanet sind wir bzw. ist unsere liga für den nicht-meister weg der cl nicht gut genug. das ist jetzt aber nichts weswegen man gleich deprimiert sein muss mmn. bearbeitet 31. August 2023 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Killerweman schrieb vor 2 Minuten: Was mich etwas traurig macht: Es wird ja immer wieder gesagt, wie gut Sturm Graz arbeitet. Aber wenn man sich die Play Offs ansieht, so muss man doch konstatieren, dass wir gegen jeden der Gewinner wohl mit einem 4-5 Tore Unterschied rausgeflogen wären. Schlimm ist auch, dass uns selbst die Verlierer, die allesamt einen ähnlichen Marktwert haben wie wir, schwindlig gespielt hätten, wenn ich jetzt an die Schotten, Norweger, Israelis, Tschechen, Griechen etc. denke. Die wären allesamt viel zu schnell und technisch so gut, dass wir da absolut kein Land gesehen hätten. Schade eig. Habt ihr euch die Spiele angesehen? Also mir fehlt da absolut die Fantasie, wie wir da hätten weiterkommen sollen. Jeder der 12 PlayOff-Teilnehmer wäre nun in der CL, wenn er uns als Gegner gehabt hätte. Und das ärgert mich sehr. Würdest du dich auch als fan von Vorwärts Steyr ärgern, wenn du gegen Sturm in einem Hin- und Rückspiel schlecht aussiehst? Geld und Möglichkeiten bringen Ergebnisse, und unsere im Vergleich bescheidenen Möglichkeiten deckeln eben auch unsere sportliche Leistungsfähigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2023 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Da sind wir grad eine Stufe über Heidenheim in Sachen attraktivität. Eine sehr subjektive Wahrnehmung! Leverkusen hat in der letzten Runde Gladbach mit 3 Toren aus dem eigenen Stadion geschossen. Mit Wirtz haben sie auch DAS deutsche Supertalent in den eigen Reihen. Trainiert von Xabi Alonso einem zukünftigen "Welt-Trainer". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Eine sehr subjektive Wahrnehmung! Leverkusen hat in der letzten Runde Gladbach mit 3 Toren aus dem eigenen Stadion geschossen. Mit Wirtz haben sie auch DAS deutsche Supertalent in den eigen Reihen. Trainiert von Xabi Alonso einem zukünftigen "Welt-Trainer". vollkommen richtig, ändert aber trotzdem nichts an der tatsache, dass vizekusen einfach keine sau interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2023 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: https://draw.inker.one/#/el/gs/2023 Falls euch fad ist, hier kann man schon bissl auslosen. Und ja wir wissen, noch steht ja nicht einmal unser Topf fest. Mein erster Testlauf... ...war ned so der Burner. Wann erfahren wir in welchen Topf wir kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Eine sehr subjektive Wahrnehmung! Leverkusen hat in der letzten Runde Gladbach mit 3 Toren aus dem eigenen Stadion geschossen. Mit Wirtz haben sie auch DAS deutsche Supertalent in den eigen Reihen. Trainiert von Xabi Alonso einem zukünftigen "Welt-Trainer". RB Leipzig ist auch letztes Jahr Cupsieger geworden und trotzdem so attraktiv wie Fußpilz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2023 MrBroesel schrieb Gerade eben: Wann erfahren wir in welchen Topf wir kommen? Heute nach den Quali-Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Heute nach den Quali-Spielen Danke für die rasche Antwort. Kann mir noch wer erklären was passieren muss, dass wir T3 erreichen. Danke vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 46 Minuten: Deutschen Verein hätt ich wirklich auchmal gerne. Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen deutschen Verein? Kann mich zuletzt nur an Wolfsburg im UI Cup erinnern. Das ist aber auch schon ewig her. Niederländer, Franzosen, Italiener, Spanier hatten wir ja regelmäßig. Ich hätte ja gerne die Rangers. Würde mich brennend interessieren wie die beiden geknechteten Mannschaften gegeneinander performen. bearbeitet 31. August 2023 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts