MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wär nicht gut für Österreich.. wieso sind die Deutschen bei dir ungedrehte Kärntner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2023 tiraspol wäre top aus 3ten topf, dann gehts zumindest in der conference league weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Bitte nur kein Ajax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Easy Wunschlos wär aber Liverpool slavia Sheriff (oder ähnlich stark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: wieso sind die Deutschen bei dir ungedrehte Kärntner? Oder sind Kärntner umgedrehte Deutsche? @Schwoaza Kärntner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 wollts net vielleicht darauf warten, bis alle gegner und unser topf endgültig feststeht, oder ists heut tatsächlich ein "slow day at the office"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Wäre glaub ich eine machbare Gruppe, im Sinne von Aufstieg oder Umstieg auf die ECL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wollts net vielleicht darauf warten, bis alle gegner und unser topf endgültig feststeht, oder ists heut tatsächlich ein "slow day at the office"? Funktioniert das Verjinxen ned auch umgekehrt? Wenn wir alle von Topf4 reden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. August 2023 Einen Kracher wirds geben. Wenn, dann solls Liverpool sein. Dahinter wünsch ich mir eine Gruppe, wo man Chancen auf Platz 2 hat. Leicht wirds so oder so ned, egal wennst bekommst. Aber wir müssen verdammt nochmal unseren UEFA-Koeffizienten aufpolieren (siehe LASK) damit ma in Zukunft besser fahren. Styrian Bear schrieb vor 2 Minuten: Wäre glaub ich eine machbare Gruppe, im Sinne von Aufstieg oder Umstieg auf die ECL. Tausche LASK mit Sturm. Ein Schotte mit Aberdeen (Kultklub), da Streich mit Freiburg und Liverpool.... Wäre eine geile Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Einen Kracher wirds geben. Wenn, dann solls Liverpool sein. Dahinter wünsch ich mir eine Gruppe, wo man Chancen auf Platz 2 hat. Leicht wirds so oder so ned, egal wennst bekommst. Aber wir müssen verdammt nochmal unseren UEFA-Koeffizienten aufpolieren (siehe LASK) damit ma in Zukunft besser fahren. Tausche LASK mit Sturm. Ein Schotte mit Aberdeen (Kultklub), da Streich mit Freiburg und Liverpool.... Wäre eine geile Gruppe. So funktioniert es nur halt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Man stelle sich vor: Villarreal, Marseille, Quarabag, Sturm bearbeitet 31. August 2023 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor: Villarreal, Marseille Quarabag, Sturm Die Reise nach Quarabag und die Psychos aus Marseille braucht wirklich Niemand.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 MK7 schrieb vor 17 Minuten: wieso sind die Deutschen bei dir ungedrehte Kärntner? Naja, Molde ist ja auch nicht unbedingt in Dänemark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 Mein Wunsch: Atalanta, Rangers und Serben aus Topf 4 (Serben bringen Glück ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. August 2023 Das kam bei mir raus. - mal schauen. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts