Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: Brauch ich nicht, ich will die Perez WM Führung Das ist ein reines Schauspiel von Red Bull, damits ihre brachiale Überlegenheit bissl kaschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Das ist ein reines Schauspiel von Red Bull, damits ihre brachiale Überlegenheit bissl kaschieren Kann eh sein trotzdem würde es mich unterhalten wenn Max inklusive Papa herumraunzen und bocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: Kann eh sein trotzdem würde es mich unterhalten wenn Max inklusive Papa herumraunzen und bocken Das wird so oder so passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2023 Bilde ich mir das ein oder hat Hausleitner ein kleines Wohlstandsbaucherl gekriegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Mai 2023 Alle beim ORF heute wieder auf top Niveau, die wollen wohl eine eigens produzierte Drive to Survive Staffel. Dafür zahle ich gerne die Haushaltsabgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Mai 2023 Laut Helmut Marko wahrscheinlich unterschiedliche Reifen bei Perez und Max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Schön wie die ganzen Flaschen sich für ihre Social Media Accounts inszenieren können, indem sie Interesse an dem Rennen faken. Die Amis wollten ihr Monte Carlo, sie haben es gekriegt. Oder wird das dann Vegas? Oder laufen dann dort und in Ausrin und überall auch wieder die ganzen Clowns herum? Könnt ich mich regelmäßig anspeibn. Ähnlich wie gestern, als ich mir mit meiner Frau stellenweise die Krönung von der Witzfigur anschauen musste. Gut, das war nochmal a Hauseck schlimmer bearbeitet 7. Mai 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Mai 2023 Was für eine Show... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 lol peinlich, die crowd versagt ja total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) "Welcome to the Greatest Motorsport on Earth".... ...die haben wohl noch nie MotoGP oder Rallycross gesehen Was für eine Show Amerikanischer geht kaum bearbeitet 7. Mai 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Mai 2023 Die Amis spinnen Was für eine shit show 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Das haben vom Indy 500 abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Der Tennistrampel auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Das haben vom Indy 500 abgeschaut hättens besser weggeschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2023 Was ist denn das für ein Mist, der da grad im ORF1 läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts