RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 18 Stunden:

In Bezug auf die Meisterschaft vergesst`s den LASK ned. Didi hat im OPO eine super Serie. Am End werden die womöglich noch Meister.

Das wär wirklich das schlimmste Szenario für mich als OÖler. :suicide: Da soll Salzburg von mir aus noch zehn Mal den Titel holen, bevor ich denen eine Meisterschaft vergönn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hiasl99 schrieb vor 12 Minuten:

Das wär wirklich das schlimmste Szenario für mich als OÖler. :suicide: Da soll Salzburg von mir aus noch zehn Mal den Titel holen, bevor ich denen eine Meisterschaft vergönn. 

Mir gehts so mit Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Noch nie war mir eine Partie so wurscht wie morgen gegen Salzburg. Könnte mich nicht einmal bei einem Sieg freuen. Vaduz und der Cup Auftritt sitzen einfach zu tief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cheffe schrieb vor 1 Minute:

Noch nie war mir eine Partie so wurscht wie morgen gegen Salzburg. Könnte mich nicht einmal bei einem Sieg freuen. Vaduz und der Cup Auftritt sitzen einfach zu tief. 

Mir ist es auch schon so powidl

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Wuifal schrieb vor 7 Stunden:

Dürfens jetzt erst wieder lachen, wenn sie einen Titel für uns holen? 

Ja so ist es….für die Leistung im Finale wärens bei mir zu Fuß nach Wien gegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 6 Stunden:

Mal schauen, vielleicht gehe ich lieber ins Kino. Passend zu Rapid wäre ein Horrorfilm. 

dann gute Unterhaltung im Kino ....

onaiir22 schrieb vor 7 Stunden:

Mir ist es auch schon so powidl

dazu gibt's die unterschiedlichsten Rezepte ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
cheffe schrieb vor 7 Stunden:

dann  solltest du aber nicht nachschauen wegen dem Ergebnis, nicht dass du ins krübeln kommst ob du wegen Freude hast, eh gering aber man weiß ja nie ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Null Bock und null Erwartung.

Akku noch immer leer, bewundere alle Auswärtsfahrer die sich das in dieser Saison noch antun...die Luft ist raus, selbst mit Platz 4 war es eine Oarsch-Saison.

Bin einfach nur noch froh, wenn diese Spielzeit vorbei ist.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gerade vom kroatien urlaub heimgekommen, die cup niederlage sitzt ma no imma auffn magn... Morgn dann ohne erwartungen nach sbg fahren, mal schaun was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Team_Player schrieb vor 59 Minuten:

dann  solltest du aber nicht nachschauen wegen dem Ergebnis, nicht dass du ins krübeln kommst ob du wegen Freude hast, eh gering aber man weiß ja nie ....

Wie immer werde ich es mir trotzdem geben weil wir rapidler ja komplett lern resistent sind.

Ändert halt nix daran dass man sich auf so eine Partie nicht mehr freuen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten