Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Heute zeigt sich der Charakter der "Mannschaft"... 1:4 Du weißt nicht mal wann wir spielen... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2023 Homegrower schrieb vor 17 Minuten: Du weißt nicht mal wann wir spielen... Ja habe keine Ahnung leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 Homegrower schrieb vor 27 Minuten: Du weißt nicht mal wann wir spielen... Wunderts dich? Der hat ja mit Rapid in Wahrheit gar nichts am Hut 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2023 Glaukom2 schrieb vor 18 Stunden: In Bezug auf die Meisterschaft vergesst`s den LASK ned. Didi hat im OPO eine super Serie. Am End werden die womöglich noch Meister. Das wär wirklich das schlimmste Szenario für mich als OÖler. Da soll Salzburg von mir aus noch zehn Mal den Titel holen, bevor ich denen eine Meisterschaft vergönn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2023 Hiasl99 schrieb vor 12 Minuten: Das wär wirklich das schlimmste Szenario für mich als OÖler. Da soll Salzburg von mir aus noch zehn Mal den Titel holen, bevor ich denen eine Meisterschaft vergönn. Mir gehts so mit Sturm... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2023 Noch nie war mir eine Partie so wurscht wie morgen gegen Salzburg. Könnte mich nicht einmal bei einem Sieg freuen. Vaduz und der Cup Auftritt sitzen einfach zu tief. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) cheffe schrieb vor 1 Minute: Noch nie war mir eine Partie so wurscht wie morgen gegen Salzburg. Könnte mich nicht einmal bei einem Sieg freuen. Vaduz und der Cup Auftritt sitzen einfach zu tief. Mir ist es auch schon so powidl bearbeitet 6. Mai 2023 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2023 Mal schauen, vielleicht gehe ich lieber ins Kino. Passend zu Rapid wäre ein Horrorfilm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Mir ist es auch schon so powidl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Mai 2023 Wuifal schrieb vor 7 Stunden: Dürfens jetzt erst wieder lachen, wenn sie einen Titel für uns holen? Ja so ist es….für die Leistung im Finale wärens bei mir zu Fuß nach Wien gegangen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2023 Zuckerhut schrieb vor 6 Stunden: Mal schauen, vielleicht gehe ich lieber ins Kino. Passend zu Rapid wäre ein Horrorfilm. dann gute Unterhaltung im Kino .... onaiir22 schrieb vor 7 Stunden: Mir ist es auch schon so powidl dazu gibt's die unterschiedlichsten Rezepte ...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2023 cheffe schrieb vor 7 Stunden: Noch nie war mir eine Partie so wurscht wie morgen gegen Salzburg. Könnte mich nicht einmal bei einem Sieg freuen. Vaduz und der Cup Auftritt sitzen einfach zu tief. dann solltest du aber nicht nachschauen wegen dem Ergebnis, nicht dass du ins krübeln kommst ob du wegen Freude hast, eh gering aber man weiß ja nie .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Null Bock und null Erwartung. Akku noch immer leer, bewundere alle Auswärtsfahrer die sich das in dieser Saison noch antun...die Luft ist raus, selbst mit Platz 4 war es eine Oarsch-Saison. Bin einfach nur noch froh, wenn diese Spielzeit vorbei ist. bearbeitet 6. Mai 2023 von Chaostheorie 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2023 Gerade vom kroatien urlaub heimgekommen, die cup niederlage sitzt ma no imma auffn magn... Morgn dann ohne erwartungen nach sbg fahren, mal schaun was passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2023 Team_Player schrieb vor 59 Minuten: dann solltest du aber nicht nachschauen wegen dem Ergebnis, nicht dass du ins krübeln kommst ob du wegen Freude hast, eh gering aber man weiß ja nie .... Wie immer werde ich es mir trotzdem geben weil wir rapidler ja komplett lern resistent sind. Ändert halt nix daran dass man sich auf so eine Partie nicht mehr freuen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts