gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Mai 2023 Erm_Burli schrieb vor 8 Minuten: Hahaha - du bist ja ulkig. Behalt dein Gschladert und hupf in Gatsch. :-D Dass du ein „Besonderer“ bist sehen halt nicht nur deine Kollegen im Channel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 43 Minuten: Und wir haben auch einen Elfer nicht gekriegt (nach Handspiel), somit auch hier ausgeglichen. Passt. Hmmm...wäre mir nicht aufgefallen. Hat auch keiner reklamiert, oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 wienpendler schrieb Gerade eben: Hmmm...wäre mir nicht aufgefallen. Hat auch keiner reklamiert, oder...? In der Wh. hat man's gesehen und die Kommentatoren haben's auch gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: In der Wh. hat man's gesehen und die Kommentatoren haben's auch gesagt. Die Kommentatoren (Mählich u. Co.) haben mehrmals gesagt, dass das X in Ordnung geht, wenn man den nicht gegebenen Elfmeter für St.Pölten nicht berücksichtigt. Oder hast Du's woanders gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2023 was soll ich sagen...... wenn jz net jeder im umkreis vo 30 km (können vor mir aus auch 200 sein an die Wiener Vorwärtsla) seinen rot weißen "Allerwertesten" am freitag ins Stadion hieft und unsere Vorwärts lautstark zum "Pflichtsieg" (ohne hochmütig zu sein) gegen den Abstieg schreit.......dann sollte er sich in den "A.." hinein schämen und hat für den Fußball in der Region nichts übrig Ps: auch an die "Ultras"......höchsten Respekt euch gegenüber, aber wenn durch euren Streit (wie auch immer die Causa genau ist) am Freitag kein Trommler für die Vorwärts vorhanden ist.......wos es um ALLES geht dann sagt es mir treibe ich einen Trommler auf oder sonst mach ichs selber, weil des ist eine absolute FRECHHEIT......wir kämpfen ums überleben in der 2. Liga und net ma ein Trommler Spoiler Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 I sags ja, bin i a Knofel oder bin i a Knofel? Zum zweiten Mal kann i net zuaschauen und mir machen Punkte. Außerdem freu ich mich über den satten Wettgewinn (20 Euro Einsatz auf 1:1) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Dass du ein „Besonderer“ bist sehen halt nicht nur deine Kollegen im Channel Gut dass wir dich hier haben damit du uns erklärst wer wer ist. Was würden wir nur ohne deine Kernölweisheiten machen? Ganz und gar aus wärs. Und jetzt gehst du hurtig zurück in die grüne Mark, du Murwasserknallfrosch. Dich braucht hier keiner. bearbeitet 7. Mai 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) wienpendler schrieb am 7.5.2023 um 13:49 : Die Kommentatoren (Mählich u. Co.) haben mehrmals gesagt, dass das X in Ordnung geht, wenn man den nicht gegebenen Elfmeter für St.Pölten nicht berücksichtigt. Oder hast Du's woanders gesehen? Zwingend zu geben wäre der von St. Pölten, unser jedoch nicht! Am Platz hat der von Pölten eindeutig ausgesehen, dass hier nicht mehr protestiert wurde ,war unser Glück. Aber warum dürfen wir nicht auch mal Entscheidungsklück haben! Abschließend möchte ich noch meine Meinung zum vermeintlichen Aufsteiger abgeben. Wir haben jetzt gegen beide schon gespielt, gegen BW-L Zuhause und deutlich verloren, gegen St. P. Auswärst ein mehr oder weniger glückliches X. Für mich wirkten die Linzer deutlich stärker, aber Vorsicht jetzt kommt auch noch die Nervosität des gewinnen müssen noch hinzu. Ich freu mich schon auf nächste Woche! bearbeitet 7. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Unteres Steyrtal schrieb vor einer Stunde: was soll ich sagen...... wenn jz net jeder im umkreis vo 30 km (können vor mir aus auch 200 sein an die Wiener Vorwärtsla) seinen rot weißen "Allerwertesten" am freitag ins Stadion hieft und unsere Vorwärts lautstark zum "Pflichtsieg" (ohne hochmütig zu sein) gegen den Abstieg schreit.......dann sollte er sich in den "A.." hinein schämen und hat für den Fußball in der Region nichts übrig Ps: auch an die "Ultras"......höchsten Respekt euch gegenüber, aber wenn durch euren Streit (wie auch immer die Causa genau ist) am Freitag kein Trommler für die Vorwärts vorhanden ist.......wos es um ALLES geht dann sagt es mir treibe ich einen Trommler auf oder sonst mach ichs selber, weil des ist eine absolute FRECHHEIT......wir kämpfen ums überleben in der 2. Liga und net ma ein Trommler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das unterstreiche ich! Interne Differenzen oder persönliche Befindlichkeiten dürfen NIEMALS über unserer Vorwärts stehen! Das große Ganze ist die Vorwärts und gehört wieder ordentlich unterstützt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Wieder ein sehr starker und beherzter Auftritt unserer Mannschaft, trotz Sperre von Prada und dem Ausfall von Sprangler. Warum war das nicht schon vor zwei/drei Wochen möglich? St.Pölten von Beginn an sehr überheblich (oder nervös), so kann man gegen ein Tabellenschlusslicht nicht auftreten wenn man aufsteigen will. Wird spannend nächste Woche gegen Blau Weiß im direkten Duell…. Wie ich schon vorher geschrieben habe, ein Punkt könnte am Ende Gold wert sein, jetzt haben wir ihn tatsächlich gemacht. Ich hoffe es wird jetzt am Freitag ordentlich nachgelegt und auch gegen die YV so ein Spiel abgeliefert. Ich bin mir sicher es wird eine gute Stimmung sein und es werden mehr Leute kommen als in den letzten Spielen! Die Mannschaft hätte es sich auch verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Freitag zählts.. alles andere ist egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 wienpendler schrieb vor 2 Stunden: Die Kommentatoren (Mählich u. Co.) haben mehrmals gesagt, dass das X in Ordnung geht, wenn man den nicht gegebenen Elfmeter für St.Pölten nicht berücksichtigt. Oder hast Du's woanders gesehen? Mählich??? Ok, du hast eine andere Übertragung gesehen als ich. Auf Laola haben sie mehrmals gesagt, dass in einer Strafraumszene die Hand des Verteidigers zum Ball gegangen ist und es somit Elfer hätte geben müssen für uns. Und sich die beiden nicht gegebenen somit aufheben. Und damit Schluss meinerseits, was das betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Mai 2023 CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden: I sags ja, bin i a Knofel oder bin i a Knofel? Zum zweiten Mal kann i net zuaschauen und mir machen Punkte. Außerdem freu ich mich über den satten Wettgewinn (20 Euro Einsatz auf 1:1) I hab nach letzter Woche jetzt absichtlich net zugesehen. Und des werd i so beibehalten vorerst einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 54 Minuten: I hab nach letzter Woche jetzt absichtlich net zugesehen. Und des werd i so beibehalten vorerst einmal. I glaub des schaff i net. I bin ja nur aufgrund familiärer und anderweitiger Verpflichtungen die letzten zwa moi net dabei gwesen, aber Freitag is a Pflichttermin bearbeitet 7. Mai 2023 von CrazyHorse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 War ein gerechtes Unentschieden. Ein paar Einzelspieler bei den Pöltenern stehen eindeutig mehr im Saft als die Gegenspieler auf unserer Seite, Dombaxi hat das in Hz1 ziemlich gespürt. Aber unser Dagegenhalten und der Wille haben uns letztlich belohnt. Insgesamt eine feine Sache! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts