26. Runde SKN St. Pölten - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

In St. Pölten können wir nur überraschen. Mit dem Sieg gegen Liefering im Gepäck kann die Mannschaft locker drauf los spielen. So auftreten wie gegen den GAK und zusätzlich die Eigenfehler abstellen, vielleicht kann man dann sogar mit einem Punkt heimfahren. So ein unverhoffter Punkt könnte am Ende Gold wert sein.

Ich hoffe unser Trainer vergisst dieses Mal seine Experimente und belässt die aktuelle Aufstellung so wie sie ist. Für den gesperrten Prada wird Marceta reinkommen, aber sonst sehe ich keinen Grund für Veränderungen. Zusätzlich hoffe ich auf einen Sieg von Blau Weiß am Vortag! So sind dann die St. Pöltener diejenigen mit dem Druck um gewinnen zu müssen, denn sie wollen ja am Ende aufsteigen. Könnte ein kleiner Vorteil für uns sein.

Edit vom Mod: Hab noch die Beschreibung "Meisterschaft" eingefügt ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich erwarte mir bei diesem Spiel gar nichts, St. Pölten ist im Moment kaum zu schlagen.

Aber alles andere als eine Niederlage wäre eine positive Überraschung, und wer weiß, vielleicht werden wir ja überrascht ...

Das mit der Aufstellung sehe ich genauso - Marceta statt Prada und gut is. Eventuell könnte man mal Yilmaz statt Pellegrini anfangen lassen und dann tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Da gibts eine alte Werbung, die lautet :" nichts ist unmöglich, ..........."!

Rainhard Fendrich:

Alles beweglich, aber nix is fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 19 Minuten:

Das wird ein überraschender 1:0 Erfolg für uns und dann ärgern wir uns darüber, dass wir Austria Tabak zum Titel verholfen haben. 

Ja mei die Derby 's sind bei uns halt immer so eine eigene Geschichte. Kaum eines das wir für uns siegreich bestritten hätten!   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 31 Minuten:

Das wird ein überraschender 1:0 Erfolg für uns und dann ärgern wir uns darüber, dass wir Austria Tabak zum Titel verholfen haben. 

Ich net, weil ich nix dagegen hab, wenn diese Derbys mal aufhören oder wenigstens Pause haben. Dafür sollen sie meinetwegen sogar aufsteigen mit ihrem Möbelhauskickplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 40 Minuten:

Das wird ein überraschender 1:0 Erfolg für uns und dann ärgern wir uns darüber, dass wir Austria Tabak zum Titel verholfen haben. 

Perzy gibt eine Extraprämie aus und ihr gewinnt überraschend 3:0 durch Tore von Dombaxi, Filip und Pellegrini. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wie schauts denn generell mit Ausfällen für Sonntag aus? Bertl gelb gesperrt, die Langzeitverletzten Malicsek und Appollonio ... Zubanovic und Wiesinger waren die letzten beiden Male auch nicht im Kader - ebenfalls verletzt oder einfach den Sprung in den Kader nicht geschafft? Lageder hätte ja zumindest lt. meinem Ticker letzten Sonntag begonnen und ist Sivrikaya ja quasi eingesprungen - beim Aufwärmen verletzt? Etwas längerfristiges oder Einsatzbereit? Sostarits?

 

Und Off-Topic eine ganz blöde Frage: Wie ist denn das Regulativ hinsichtlich der Gelbsperren ... Frag für einen Freu Alem. Erste Sperre ist ja nach 5 gelben Karten, die Zweite dann nach weiteren 4 ... Geht's dann mit 4 weiter oder wird hier wieder verringert auf 3? Wäre irgendwie beruhigend, wenn er die restlichen Partien zur Verfügung stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.