rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Haben die Grazer mehr Tickets bekommen? Irgendwie schaun die nach so vielen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Bitte gwinnts afoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Ich sags wie mein Eindruck ist … gegen die leergesaugten GrünWeißen Seelen kann fantechnisch nichts so schnell bestehen sollte man früh in Führung gehen erleben wir heute nochmal einen neuen Meilenstein des BlockWest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Haben die Grazer mehr Tickets bekommen? Irgendwie schaun die nach so vielen aus. event im freien Verkauf einfach erfolgreicher gewesen! die vereine haben jeweils 11.000 (?) für den verkauf erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Gefällt mir gar nicht, dass Rapid und Sturm Fans auf der ost vermischt sind. Hoffe es passiert nichts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. April 2023 Ich glaub Kasius ist nicht dabei, weil er oft übermotiviert agiert. Siehe rote Karte. Das können wir heute wirklich nicht gebrauchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Haben die Grazer mehr Tickets bekommen? Irgendwie schaun die nach so vielen aus. in so vielen Punkten einfach einfacher alles zu organisieren … ich denke es wird sich trotzdem die Waage halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir gar nicht, dass Rapid und Sturm Fans auf der ost vermischt sind. Hoffe es passiert nichts naja der was das Bild im Sturmchannel gepostet hat mit dem Mittelfinger in richtung Block West wird heute glaub ich nicht ohne paar Watschen heim gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: naja der was das Bild im Sturmchannel gepostet hat mit dem Mittelfinger in richtung Block West wird heute glaub ich nicht ohne paar Watschen heim gehen wers wissen will wird auch erfahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: wers wissen will wird auch erfahren. jo eh aber wie deppat muss man sein so etwas im Rapid besetzten Rang zu machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: jo eh aber wie deppat muss man sein so etwas im Rapid besetzten Rang zu machen a Like is mehr wert als a Leben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 dermax schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub Kasius ist nicht dabei, weil er oft übermotiviert agiert. Siehe rote Karte. Das können wir heute wirklich nicht gebrauchen In den letzten Partien hat es ohne ihn sehr gut funktioniert, mir ist er nicht abgegangen. Koscelnik und Schick haben das sehr gut gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2023 Gebt ein Like wenn ihr nervös seid wie ein @Doena! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: In den letzten Partien hat es ohne ihn sehr gut funktioniert, mir ist er nicht abgegangen. Koscelnik und Schick haben das sehr gut gemacht. aber als „Waffe“ in fortgeschrittener Spielzeit is er schon Luxus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Gebt ein Like wenn ihr nervös seid wie ein @Doena! ui jetzt hätt ich fast drauf geklickt aber im letzten moment gesehen das dies gar nicht Doena schrieb 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts